User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Nix, heute ist Feiertag, da sind alle Läden zu.
.
Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.
Sprit E10 für 1,69/Ltr,- die Karre bis Oberkante vollgetankt ,- auch wegen zu erwartender morgiger Unruhen...
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Heute getankt, bei Globus, der Sprit E10= 1.67 Euronen der Liter und nochmal 4 Cent weniger pro Liter Rabatt von Globus, Einkaufsguthaben. Gestern meine 3000 Euronen eingezahlt, für meine Urlaubsreise im Februar
nach Dubai ( mit den Schiff)......
Wolle und Stoffe, werden Stirnbänder für Kinder
[Links nur für registrierte Nutzer]
$ 175 beim Doktor bezahlt fuer eine Bescheinigung, dass ich gesundheitlich und psychisch kompetent genug bin, um mit 80 weiter den Fuehrerschein behalten zu koennen. Alles ok bei mir, trage noch nicht mal 'ne Brille und springe Treppen hoch wie 'ne Geiss. (weg von Zucker und Salz, 'viel' gehen in Parks etc )
Hier in British Columbia ist es Gesetz, dass man mit 80 zum TÜV muss, der Mensch, nicht das Auto. (TÜV gab's mal ,ist aber schon lange abgeschaft worden). Dann ist man gut bis 85 doch danach muss man alle zwei Jahre sich wieder als fahrtuechtig untersuchen und bescheinigen lassen. Dann wohl $200. Meistens sind es Frauen die in dem Alter nach 85 noch fahrtuechtig sind; Maenner.... bei uns ist die Kerze schon laengst abgebrannt. Sind Blutzuckerwerte oder Blutdruck zu hoch : bye bye Fuehrerschein.
[Links nur für registrierte Nutzer] das Formular und [Links nur für registrierte Nutzer]die Info
Silberne Taschenuhr.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Knapp 45 € für einen neuen Akku ( Dyson V8 Animal + )
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Gemüse-Saatgut für den Garten, Rasierseife und zwei Bücher von Antaios.