User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das Völkerrecht wurde in der Ukraine schon vor 2014 verletzt. Unzwar durch die Einflussnahme westlicher Staaten auf die Innenpolitik, die Wahlen und den verfassungswidrigen Maidan-Putsch. Da helfen auch deine infantilen Beleidigungsversuche nicht.
Wenn die US-Amerikaner und einige westliche Staaten meinen, den Russen herauszufordern, dann müssen sie mit den Konsequenzen rechnen. Auch dir wird klar sein, dass man den Russen genau dazu bringen wollte.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nicht die Revolutionen sind das Problem sondern der jetzige weltweite Imperialismus, die Schere zwischen Arm und Reich wird immer größer und das ist das eigentliche Problem selbst in der Schweiz oder Deutschland, selbst in Russland und China. Egal ob man sich Demokratie nennt oder Diktatur, diese Probleme verschwinden nicht so einfach und so ist das ein weltumfassendes Problem und bis jetzt verstehen das leider nur sehr wenige ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Der Putin hat ja auch seit Jahren unheilbar Krebs und ist sicher längst gestorben
Russland hat schon lange keine Raketen mehr und schiesst nur mit Pfeil und bogen
Und dann kaufen die Russen auf dem Schwarzmarkt alte deutsche Waschmaschinen , bauen heimlich die Chips aus und in die nicht vorhandenen Raketen ein
Zum Glück gibts bei uns Politiker vom schlage Hofnarr und decken all das auf![]()
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Es ist reine Mathematik: Die Wahrscheinlichkeit, dass die Prognose der letzten 20 Jahre nicht eingetreten ist, in den nächsten 10 Jahren eintritt, dürfte sehr bis verschwindend gering sein.
Erschwerend kommt hinzu, dass die Osmanen, Napoleon, Hitler u.a. die Zerschlagung Russlands angestrebt haben - ohne Erfolg.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)