User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Russland will ja die Russen, die Russland vernichten und abschaffen wollen, auch ausschalten ( 5. Kolonne der NWO ). Siehe obigen Beitrag von mir von vorhin.
Russland soll dadurch im Innern gefestigt und gesichert werden, weil das NWO-Machtkartell Russland zerstoeren und zerschlagen will.
Das, was die NWO mit Frankreich und Deutschland gemacht hat, will sie auch in Russland durchsetzen. Putin ist sich dessen schon bewusst und sieht die Gefahr, die von der NWO fuer Russland ausgeht.
Ziel der NWO ist die Vernichtung und Unterwerfung Russlands: Es sollen die Russen abgeschafft und als Volk vernichtet werden. Es ist ein Ausrottungskrieg des Westens gegen Russland.
Halte es schon fuer moeglich, dass ein zukuenftig freies und souveraenes russlandfreundliches Deutschland dem russischen Beispiel folgen wird ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Zudem muss der deutsche Staat die Europaeische Menschenrechtskonvention ( EMRK ) beachten und darf dagegen nicht verstossen.
Das weiss ich von 2 mir persoenlich bekannten Strafrechtsprofessoren der BRD.
Die EMRK gewaehrt auch den Deutschen Grundrechte.
Staendige Rechtsprechung ist, dass der EMRK eine normative Leitfunktion zukommt, an der sich selbst die BRD orientieren muss.
Das EMRK hat sogar Anwendungsvorrang vor dem GG. Die Grundrechte muessen voelkerrechtskonform interpretiert werden.
Das Abschieben von Deutschen duerfte in der BRD nicht so leicht umzusetzen sein ? Ich frage mich, wie Amendment und sein VS das gegen Deutsche durchsetzen wollen ?
Vor allem wuerde mich mal die Rechtsgrundlage fuer solche Abschiebemassnahmen, die auch deutsche Staatsbuerger betreffen, brennend interessieren.
Gibt es diese ueberhaupt ?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen