User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1315 von 2486 ErsteErste ... 315 815 1215 1265 1305 1311 1312 1313 1314 1315 1316 1317 1318 1319 1325 1365 1415 1815 2315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.141 bis 13.150 von 24858

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Das ist wieder ne Zeitungsente...Lügenpresse pur. Unglaublich, was der Relotius-Spiegel hier wieder an Nazi-Grusel aufbaut.
    Es gab wohl ein privates Treffen diverser Leute, und dort hat Sellner über dieses Thema gesprochen.
    Der spricht schon sehr lange über dieses Thema, Remigration.
    Andere haben über andere Themen gesprochen.
    Was spricht eigentlich dagegen, den Miri-Clan rauszuwerfen?

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist wieder ne Zeitungsente...Lügenpresse pur. Unglaublich, was der Relotius-Spiegel hier wieder an Nazi-Grusel aufbaut.
    Es gab wohl ein privates Treffen diverser Leute, und dort hat Sellner über dieses Thema gesprochen.

von mir aus können sie direkt alle Clans aus Deutschland rauswerfen. Es gibt alleine in NRW 50 Clans. In ganz Deutschland gehören 200.000 Personen irgendwelchen Clans an. Die meisten davon sind straffällig.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    von mir aus können sie direkt alle Clans aus Deutschland rauswerfen. Es gibt alleine in NRW 50 Clans. In ganz Deutschland gehören 200.000 Personen irgendwelchen Clans an. Die meisten davon sind straffällig.
    Naja, ganz so einfach wird das tatsächlich nicht. Man müsste alle ihre Toten exhumieren und ebenfalls in deren Heimatländer verfrachten, sonst kommen die alle Ferz lang wieder hierher und wollen ihre Ahnen wässern.

Wie viele Muselfriedhöfe gibts in der BRD inzwischen? Und ganz nebenbei umgehen diese Leute die Sargpflicht. Verbrennen ist ja bei denen nicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Sich jetzt schon Gedanken zu machen, wie man den ganzen Humanschrott wieder rausschafft, ist doch äußerst sinnvoll! Auf konventionellem Weg wird das nicht funktionieren, weil es keine entsprechende Gesetze gibt. Dass das unseren linkslastigen Medien etc. pp nicht passt, klar.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Warum also die Aufregung?
    .
    .. in den Nachrichten wurde gerade mal wieder über die AfD hergezogen ... man bekommt es wohl mit der Angst zu tun , weil man Angst um seinen eigenen Kopf und seinen eigenen Arbeitsplatz hat , wenn die AfD in die Bundesregierung kommt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Ossis.
    Alle machen mit:Nach Bauernprotesten Klimakleber blockieren Straße mit Spielzeug-Traktoren
    Die «Letzte Generation» blockierte am Mittwoch eine wichtige Strasse in Leipzig. Und zwar auf besondere Weise: mit Spielzeug-Traktoren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die AfD denkt über den Erwerb von Spielzeug-Traktoren nach!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. in den Nachrichten wurde gerade mal wieder über die AfD hergezogen ... man bekommt es wohl mit der Angst zu tun , weil man Angst um seinen eigenen Kopf und seinen eigenen Arbeitsplatz hat , wenn die AfD in die Bundesregierung kommt ..

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ach, sollte man locker sehen!

Habe heute mal ausnahmsweise Tagesschau geguckt, war eine ganz super Werbung für Martin Sellner!
    Bestimmt haben viele Rentner den Namen zum ersten mal gehört und gleich mal nach ihm gegoogelt:
    "Hey, der sagt ja echt vernünftige Dinge!"

Mittlerweile tun mir die ollen Hetzer von den GEZ ja fast Leid.
    Das was bei Corona noch wunderbar funktioniert hat - weil die Ldeute einfach tierische Angst hatten vor diesem schwachsinnigen Pseudo - Virus, das klappt einfach nicht mehr:
    Kaum noch jemand hat in Germoney Angst, wenn irgendwelche Asylforderer abgeschoben werden sollen, warum auch?
    Im Gegenteil, die Hetze wandelt sich in eine Art Werbung, die Versprechungen die uns die Tagesschau macht, die "Nazis" würden hart durchgreifen, sind ja gar nicht umsetzbar.
    Kann man die ARD eigentlich dann verklagen, wenn die AfD diese Versprechen nicht einhält???

Ich meine, ich als Nichtwähler ertappe mich ja immer öfter dabei, vielleicht doch mal die AfD zu wählen, denn SOOO schlecht können die ja nicht sein wenn die Etablierten die so schlimm finden.
    Aber was ist wenn die enttäuschen und ihre Versprechen nicht umsetzten, wer hatdann Schuld?

Mitglied

also ich muss schon sagen, das ist eine gewaltige Hoax, die Relotius-Spiegel und Co. hier wieder an Land gezogen haben.
    Das ist ja nicht zu fassen
    Die Erfindung einer "Potsdam-Konferenz" zur "millionenfachen Vertreibung"
    Die Presse hat sich mal wieder selbst übertroffen.

Nur mal am Rande: In D sind Hunderttausende per Recht und Gesetz "sofort ausreisepflichtig". So viel zum Rechtsstaat.

Mitglied

In Deutschland waren zuletzt rund 300.000 Menschen ausreisepflichtig. In Berlin verhinderte bei jedem zehnten Betroffenen die unbekannte Herkunft eine Abschiebung.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Wenn die AfD verboten wird wäre ich erst mal politisch heimatlos.
    Meine Radikalisierung gegen das linke Parteienkartell würde um mindestens 100% steigen.

Zur Wahl hätte ich dann vermutlich nur die Basis und den 3 Weg.
    Werte Union würde ich dann nur wählen, wenn die Weidel und Co es empfählen würden.
    Sonst geht meine Stimme an die Tierschutzpartei.
    Nur noch AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer