Ollivers Gequassel nicht ganz ernst nehmen. Der wird dir keine korrekten Infos liefern.
Real 18,4 % E-Autos in 2023. Damit kommt der Olliver nicht ganz klar. Wie beim Bund(swehr) damals: tarnen und täuschen.
Beispiel real: [Links nur für registrierte Nutzer]
Leasingsonderzahlung 5.850 €
Laufzeit 24 Monate
Gesamtlaufleistung 10.000 km
Monatsrate 179 €
Gesamtbetrag 10.146 €
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Natürlich NIX.
Deine Leasingrate für deinen Verbrenner umfasst ja auch alle Tankstellenbesuche?
![]()
Aber du hast recht,
es gibt Angebote,
da ist der Strom für die nächsten 4 Jahre mit dabei!
Habs hier reingestellt.
Hier noch ein anderer:
MG Motor schenkt 24.000 km Ladegutschein bei Kauf, Leasing oder Finanzierung eines MG MARVEL R Electric
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Nochmal, ..............Wieso meine Leasingrate?
Warum soll ich ein überteuertes Auto leasen , bei dem man nicht mal weiss, wie der Restwert aussehen wird.
Das dann vielleich der Strom umsonst ist, mag sein,
nur dafür unterstütze ich ja dann Kinderarbeit und Umweltzerstörung beim Kobalt und Litiumabbau.
Da bleibe ich lieber beim ökologisch besseren Verbrenner und habe es über die Laufzeit billiger.
Zumal ja dann an den ladesäulen nicht warten muss, und die Zeit mir dann nicht von meiner Arbeitszeit abgeht
bw. man keinen Ärger mit dem Arbeitgeber bekommt, der sicher nicht die Wartezeiten bezahlen will,
wenn die bei einem anderen Antriebsprinzip nicht anfallen. und ich will eben auch nicht länger arbeiten müssen.
Autostrom-Tarife:
Die 6 besten Stromtarife für Ihr Elektroauto!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Natürlich SELBST-SUCHEN ist noch besser.
Und günstiger!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...