Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Ich tue das.
1. Werkstatt-Betrug beenden. Neulich musste ich etwas reparieren lassen. Werkstatt 1 wollte 600 Eur. Werkstatt 2 reparierte es ungelogen für 300 Eur.
Das ist eine Betrugsindustrie. Unwissende werden völlig abgezockt. Bei Inspektionen sowieso. Keine Inspektion unter 1000 Eur, dabei kann man das meiste selbst machen.
2. Spritabzocke beenden. Man muss irgendwo eine kostenlose Lademöglichkeit finden, das geht.
Dann bezahlt sich das E-Auto selbst, indem man Obiges einspart.
Ihr könnt euch ja weiter abzocken lassen. Bei jeder Abzocke in diesem Land ist der Staat im Spiel.
Hier wird sogar gleich dreifach über "Mehrwertsteuer", "Energiesteuer" und CO2-Abgabe abgezockt.