Nationales Dänisches Symphonieorchester spielt Soundtracks von Spaghetti-Western:
Für eine Handvoll Dollar (A Fistful of Dollars)
Für ein paar Dollar mehr (For a Few Dollars More)
Zwei glorreiche Halunken (The Good, The Bad and The Ugly)
User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Nationales Dänisches Symphonieorchester spielt Soundtracks von Spaghetti-Western:
Für eine Handvoll Dollar (A Fistful of Dollars)
Für ein paar Dollar mehr (For a Few Dollars More)
Zwei glorreiche Halunken (The Good, The Bad and The Ugly)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
FAUN - Walpurgisnacht (Official Video)
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Gibt es einen Strang "was betanzt ihr gerade?"
Mighty Quinn - Manfred Mann & Chris Thompson
Schöne Session.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
A New Year's Concert with the Mariinsky Stradivarius Ensemble - Welcome 2024!
Mariinski-Theater, St. Petersburg (Санкт-Петербург)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Mevlan Kurtishi - Allahu Akbar (2023) | الله أكبر
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Captain Future Soundtrack Playlist, die deutsche Version von Christian Bruhn natürlich:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.