User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Immer noch bei deiner infantilen Pseudologik, dass nicht sein kann, was nicht sein darf? Schon mal etwas davon gehört, dass man sich übernommen hat? Mehr abgebissen hat, als man kauen und verdauen kann? Usw. nach diesem Motto.
Nein, stattdessen steigerst du dich dann noch in eine zirkuläre Logik rein, dass eine Widerlegung im Gegenteil der Beleg schlechthin wäre. Und der Schlusssatz ist da sozusagen die Krönung.![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Gut, nun haben wir uns ausgesprochen und du hast deine Weltsicht und ich meine und damit lassen wir es, da wir eh nie auf einen Nenner kommen werden.
DU wirst nur ERLEBEN, dass ich Recht hatte.
In dem Sinne viele neue Erkenntnisse und viel Vergnügen mit deinen Idolen, die auf dich scheißen, wenn du nicht einer von ihnen bist. Aber vielleicht bist du das ja.
War übrigens interessant, dass du auf meine Köder ohne jeden Protest oder wenigstens Nachfragen sofort eingestiegen bist. Danke und Adieu.
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Ob Dudajew besser war, als eine "Russenherschaft" lasse ich mal dahingestellt.
Bis JETZT jedoch war ein Zerlegen eines Staates, Machtblocks usw. für die dort lebenden Menschen höchst selten besser
und endete fast immer in irgendwelchen Nachfolgekriegen, weil die dann neuen kleinen Kaiser ihre neue Macht ausleben wollten.
D. h. aber auch, das , egel welchen Machtblock oder Staat es in Zukunft noch zerlegen wird,
es in diesem Umfeld auch in der Zukunft zwangsläufig zu Kriegen kommen wird und dabei ganz sicher nie
die "jeweils neuen kleinen Mächtigen" der sich lösenden Gebiete die Unschuldigen sein werden,
bzw, es aber auch noch nie waren.
Geändert von Larry Plotter (09.01.2024 um 07:36 Uhr)