User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Hast du das in deinem Fieberwahn gekritzelt?
Im Gegensatz zu euch Systemblödianen, liefere ich Fakten.
Ukrainischer Offizier: Wir verlieren an allen Fronten
Auf die Frage des Moderators im ukrainischen TV, ob die ukrainischen Streitkräfte gewinnen oder verlieren, antwortete Veres wie folgt:
Wenn wir über alle Fronten sprechen, auch über die Informationsfront, dann verlieren wir überall
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im vergangenen November beklagte der Kommandeur des Bataillons der ukrainischen Streitkräfte, dass viele Soldaten mit Behinderungen eingezogen worden seien. Gleichzeitig stellte Veres fest, dass „jeder, der kann, kämpfen muss“.
Wer ist Kiril Veres?
Kirill Veres, geboren 1990, hat den Rang eines Majors der ukrainischen Streitkräfte. Seit Beginn des Konflikts nahm er an Feindseligkeiten im Donbass teil. Im April 2022 erhielt er den Titel „Held der Ukraine“.
Ein ukrainischer Nationalheld, der es wagte öffentlich die Wahrheit auszusprechen? Mal schauen wann der SBU ihn erledigen wird
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Er wird dann befördert und man dann nie wieder was von ihm.
"7. Januar 2024
Ehemaliger Generalstaatsanwalt Yuriy Lutsenko.
Die Ukraine verliert jeden Monat 30.000 Menschen, die im Krieg getötet und schwer verwundet werden.
Dies erklärte der ehemalige Generalstaatsanwalt Yuriy Lutsenko im Fernsehsender Pryamoy.
Seiner Meinung nach sollten die Behörden die tatsächlichen Verlustzahlen der ukrainischen Armee veröffentlichen, um den Menschen den Ernst der Lage zu verdeutlichen und sie dadurch zu motivieren, in den Streitkräften der Ukraine zu dienen, und nicht einer Mobilisierung mit allen Mitteln aus dem Weg gehen.
„Ich glaube, dass die Behörden die Zahl der toten Ukrainer nennen sollten. Ich weiß, wie sehr sie das nicht wollen und ich weiß, wie schwer es sein wird, das zu akzeptieren. Aber es gibt einen anderen Weg, Millionen von ihnen aus ihrer Komfortzone zu holen.“ die sich hinter verschiedenen Geschichten verstecken: „Jeder außer mir kann dienen, das ist unmöglich.“ Wir müssen ehrlich sagen: Die 500.000, von denen sie jetzt sprechen, wenn man sie in Monate aufteilt, dann sind das 30.000 monatlich. Und dann werden wir ungefähr verstehen, was „Es passiert an der Front. Dabei wurden Tote und Schwerverletzte getötet. Den Menschen muss die Wahrheit gesagt werden, ich bin sicher, dass die Ukrainer es verdienen, die Wahrheit zu erfahren“, sagte Luzenko.
Beachten wir, dass das ukrainische Kommando die von Luzenko offiziell genannten Opferzahlen nicht bestätigt hat.
Zuvor hatte der Volksabgeordnete der Werchowna Rada Bezuglaya erklärt, dass im Krieg alle fünf Minuten ein Bürger des Landes getötet oder verletzt werde. Basierend auf den von Bezugla angegebenen Daten belaufen sich die täglichen Verluste der Ukraine an Toten und Verwundeten auf 288 Menschen (oder 105.120 Menschen pro Jahr)."
Beachten wir, dass Yuriy Lutsenko Generalstaatsanwalt seiner Gnaden unter Poroschenko war. Dieser war eingesetzt worden, als der vorherige entlassen wurde aufgrund der Intention von Joe Biden ein weiteres US-Hilfspaket nur unter der Voraussetzung zu genehmigen, wenn die Ermittlungen in der Ukraine gegen BURSIMA und seinen pädophilen Sohn eingestellt würden.
Rechnen kann Yuriy Lutsenko aber auch nicht. Nach 24 Monaten Krieg komme ich auf 600.000 Verluste und nicht 500.000.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
die übliche Nonens Quelle: Nämlich Null
US Strohfirma und Klitschko kaufte sich in Hamburg ein bei der Drogen Mafia. Ratten verlassen das Land
8. Januar 2024 08:00
Kiewer Bürgermeister kauft 6-Millionen-Dollar-Villa in Deutschland – Medien
Einem Bericht zufolge wurde die Transaktion über ein einzigartiges Schuldentilgungsprogramm abgeschlossen
Kiewer Bürgermeister kauft 6-Millionen-Dollar-Villa in Deutschland – Medien
Vitaly Klitschko, Bürgermeister von Kiew, im Interview am 14. November 2023 in Leipzig, Deutschland © Sebastian Willnow/Getty Images
Der Kiewer Bürgermeister Witali Klitschko hat öffentlich den Erwerb eines prächtigen Herrenhauses in Hamburg im Wert von fast einer Viertelmilliarde Griwna (6 Millionen US-Dollar) erklärt, berichtete Strana.ua am Sonntag unter Berufung auf die offizielle Steuererklärung des Politikers.
Aus dem Dokument geht hervor, dass Klitschko die 750 Quadratmeter große Villa am 20. Dezember 2023 als Schuldentilgung von Maximum I LLC, einem in den USA ansässigen Unternehmen, das ursprünglich seinem Bruder Wladimir gehörte, erhielt. Laut der Verkaufsstelle wurde das Eigentum an dem Unternehmen jedoch im Mai 2023 auf Vitaly übertragen. Das Haus, dessen genaue Kosten sich auf 227 Millionen Griwna belaufen, wurde dann als einzigartige Form der Schuldentilgung an den Bürgermeister von Kiew übertragen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Letzte Nacht gab es wieder im ganzen Land russische Raketenangriffe.
Die Streitkräfte der Ukraine gaben bekannt, dass russische Streitkräfte vier Kinzhals aus vier MiG-31K-Flugzeugen abgefeuert hätten. Diesmal gaben sie zu, dass sie sie nicht abgeschossen haben.
Darüber hinaus trafen auch Iskander-M-, H-22- und H-31P-Raketen ihr Ziel.
In den Regionen Saporoschje, Chmelnyzkyj, Dnipropetrowsk und Charkiw waren Explosionen zu hören.
Es gibt haufenweise Erklärungen im Netz für Hinterwäldler, aber nur für solche, die es nicht bleiben wollen.
Hier ein deutlicheres Bild
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer