User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Ja das ist ein grosses Problem
Geh mal zu Bank und versuch 10 000 € einzuzahlen ohne das du beweisen kannst woher du es hast
So Typen wie der Remo clan können gut leben fahren dicke Autos , warum müssen die nicht beweisen woher das Geld kommt ?
Weil es ein scheiss staat ist der lieber die eigenen Bürger auspresst
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Mal eine Frage: Bist du ein straffer Grünwähler oder selbst in dieser Partei ? Erstens leben wir in einem Land wo wir Deutsche die Bewohner sind, die zugereisten Asylanten, meine nicht die Ausländer die hier leben und hier
arbeiten, sondern die welche uns als Fachkräfte von dieser dussligen Regierung verkauft wurden. Wie Bunt magst du den noch dieses Deutschland? Ich denke sind genügend Messerfachkräfte schon da, da diese Zugereisten
nun versuchen uns ihren Glauben aufzudrücken, das geht überhaupt nicht, also kann es nur sein, welchen Zugereisten unsere Glaubensrichtung nicht passt, der soll sich ganz schnell verpissen. Du passt mit deinen
Äußerungen sehr gut zu dieser Ampelregierung, wer eine normale Meinung hat das es mit diesen Sozialschmarotzern ( Asylanten) so nicht mehr weiter gehen kann, ist bei dir ein Rassist, Nazi u.s.w. Da kann man
nur fragen, alles in Ordnung bei dir? Oder müsstest du mal eine gewisses Krankenhaus( Anstalt) aufsuchen. Die könnten dir vielleicht helfen, die haben da Jacken die werden auf den Rücken verschlossen....
So krank ist das nicht. Es werden jeden Tag im Schnitt 8,45 Frauen vergewaltigt. Unter den Tätern sind viele deiner stinkenden Kanacken. Warum also nicht einem deutschen Antifa-Mitläufer mal die Kiste versilbern.
2018 wurden in Deutschland Frauen Opfer von Gewalt (versuchte und vollendete Delikte)
- von vorsätzlicher einfacher Körperverletzung: 68.482
- von Bedrohung, Stalking, Nötigung: 28.657
- von gefährlicher Körperverletzung: 12.093
- von sexuellen Übergriffen, sexueller Nötigung, Vergewaltigung: 3.086
- von Freiheitsberaubung: 1.612
- von Mord und Totschlag: 324
- insgesamt starben 122 Frauen
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Okay, danke für den Hinweis. ich wusste es tatsächlich nicht.
Ich wusste lediglich, dass die Neonazis den Begriff als abwertendes rassistisches Schimpfwort benutzen.
Es ist also real so: ein Mufti ist ein Rechtsgelehrter, der ein islamrechtliches Gutachten (Fatwa) über eine Rechtsfrage nach Maßstäben der Rechtswissenschaft „Fiqh“ abgibt und dieses gemäß der von ihm befolgten Rechtsschule scharia*rechtlich begründet.
Dann frage ich mich natürlich, warum laut dem geistbefreiten User "Doppelstern" Muftis zwangsläufig stinken sollen.
Möglicherweise wissen die Neonazis in ihrer gnadenlosen Dummheit weder, was ein Mufti ist, noch was z.B. Kanaken
sind (melanesische Ureinwohner in Neukaledonien - Südwestpazifik - , wo sie 41 % der Einwohner Neukaledoniens ausmachen).
Sie benutzen Begriffe als abwertende Schimpfworte, obwohl sie z.B. froh sein könnten, wenn sie über den IQ eines Rechtsgelehrten verfügen könnten.
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.