User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 781 von 2553 ErsteErste ... 281 681 731 771 777 778 779 780 781 782 783 784 785 791 831 881 1281 1781 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.801 bis 7.810 von 25529

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch klar weil der Sprit hoch besteuert ist und der Strom moderat besteuert.
    Der Strom wird auch hoch besteuert.

55% des Preises sind staatliche Steuern und Abgaben.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Der Strom wird auch hoch besteuert.

55% des Preises sind staatliche Steuern und Abgaben.
    Liegt z.B. an Olliver, der zockt tagtäglich Solar-Subventionen ab. Außer bei Dunkelheit.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Scheiß auf Tesla...

video=.....
    Quanta costa?

Den Tesla kriegst du für gute 40.000.-
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Scheiß auf Tesla...

Scheiß auf alle E-Autos. Übrigens: Akkubrand bei Elektroschrott!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 64-jähriger Mann aus dem Emsland mit einem Sattelzug die A1 in Richtung Hamburg. Zwischen der Anschlussstelle Groß Ippener und dem Dreieck Stuhr habe er gegen 22 Uhr im Rückspiegel Rauch aufsteigen sehen. Daraufhin habe er stoppte sein Gespann auf einem nahen Autobahnparkplatz gestoppt. Dort habe er festgestellt, dass geladener Elektroschrott auf seinem Auflieger in Brand geraten war. Er habe die Feuerwehr verständigt und sich und die Sattelzugmaschine in Sicherheit gebracht, indem er die Verbindung zum Sattelanhänger gelöst habe.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich habe ja selber in einem Hotel eine wallbox eingerichtet insgesamt 44 kW und der bekommt den Strom vergünstigt von der Gemeinde und da kann natürlich auch schon wieder irgendeine Zuschuss oder subventions-sache dahinter stecken der Kunde muss aber bezahlen das mag sein dass es ein guter Moderator Tarif ist aber nichts umsonst und kostenlos wie es ständig dieser Propaganda man hier erzählt ich will nicht sagen es gibt keine Hotels mit kostenlosen ladesäulen.

Apropos hier war ja einer in Hannover sein Auto laden ja in Hannover hätte ich letztes Mal weil Messe ist 400 € für die Übernachtung zahlen müssen da kann man natürlich schon mal sagen und das Auto können sie kostenlos laden hahaha
    Nur weil Du beim laden selber nicht bezahlst heißt dies doch nicht, dass Dir irgend ein Hotelier den Strom schenkt. Ist wie überall - ist im Übernachtungs- oder Garagenpreise eingepreist. Versteht nur manch Einer nicht und glaubt man bekomme was geschenkt.....
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied

20% Akkustand bleiben immer übrig, ist so eingestellt.

Reicht dann wenn du ohne Steckdose übernachtest immer noch für 100km zum nächsen Schnelllader oder so was.........

Nur damit man dies jetzt richtig versteht - wenn nur noch 20 KWh im Akku Deiner Karre sind geht der Warnblinker an und DeineKarre beginnt selbstständig auszurollen...wenn Du also Pech hast siehst Du den Campingplatz schon, aber Dein Tesla parkt, weil nur noch 20% Akkustand

Mitglied

Das geht im eAuto bequem per ÄPP.
    Einfach ein paar Minuten vorm Losfahren die Scheibenheizung vorne hinten anmachen, und fertig ist die Laube.....
    Wird ohne Smartphone kritisch um nicht zu sagen unmöglich

Wenn du es noch kuscheliger haben willst?
    Dann komplett die Heizung an.
    Aber am besten über die Wallbox, dann ist auch der Akku vorgewärmt, und bedankt sich mit vielen km........
    Ist nur dann blöd, wenn man wie die Mehrheit der Deutschen - nur einen Laternenparkplatz hat.

Mitglied

Solche Asoz findest du überall.

Rache ist gerne mit SChraubenzieher-Rundgang!

Nicht bei einem Tesla machen, der liefert nämlich superscharfe Fahndungsbilder!
    Warum Asoz? Hat der Mann nicht das gleiche Recht wie Du als Hotelkunde seinen Pkw auf einem Hotelparkplatz abzustellen? Ich denke doch - oder steht dieses Privileg nur Dir und Deinesgleichen zu?

Mitglied

10 kWh für ne voll durchklimatisierte Nacht, geht auch wild, am liebten habe ich immer in wohlsituierten Sackgassen genächtigt, einfach klingeln und fragen,
    waren immer sehr nett die Leute, haben uns sogar eingeladen zum Umtrunk mit Häppchen!
    Es ging um zelten - sofern ich mich richtig erinnere und nicht irgendwo im Auto pennen und ich bin so dekadent, dass ich doch lieber in einem Hotel in einem gemütlichen Bett übernachte, morgens unter der Dusche stehe, dann gemütlich frühstückend den Tag beginne...ich kann mir halt einen Verbrenner und ein Hotel leisten,

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Nur weil Du beim laden selber nicht bezahlst heißt dies doch nicht, dass Dir irgend ein Hotelier den Strom schenkt. Ist wie überall - ist im Übernachtungs- oder Garagenpreise eingepreist. Versteht nur manch Einer nicht und glaubt man bekomme was geschenkt.....
    Das meine ich ja auch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer