User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Scheiß auf alle E-Autos. Übrigens: Akkubrand bei Elektroschrott!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 64-jähriger Mann aus dem Emsland mit einem Sattelzug die A1 in Richtung Hamburg. Zwischen der Anschlussstelle Groß Ippener und dem Dreieck Stuhr habe er gegen 22 Uhr im Rückspiegel Rauch aufsteigen sehen. Daraufhin habe er stoppte sein Gespann auf einem nahen Autobahnparkplatz gestoppt. Dort habe er festgestellt, dass geladener Elektroschrott auf seinem Auflieger in Brand geraten war. Er habe die Feuerwehr verständigt und sich und die Sattelzugmaschine in Sicherheit gebracht, indem er die Verbindung zum Sattelanhänger gelöst habe.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Es ging um zelten - sofern ich mich richtig erinnere und nicht irgendwo im Auto pennen und ich bin so dekadent, dass ich doch lieber in einem Hotel in einem gemütlichen Bett übernachte, morgens unter der Dusche stehe, dann gemütlich frühstückend den Tag beginne...ich kann mir halt einen Verbrenner und ein Hotel leisten,