User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Selbst wenn die kommunistischen Texte Auftragsarbeiten waren, die z.B. vom Hochadel in Auftrag gegeben wurden, stimmen Deine Analysen, wer sie verbreitet hat, für wen sie (zuerst) bestimmt waren, und wer sie dann in den Westen trug, und daß es dem Westen zunächst gar nicht gefiel.
Es stimmt ganz einfach, daß Rußland der Hort dieser Ideologien ist, der sie bewahrt hat zwecks Ausbetung der Menschheit und sie weiterentwickelt mittels eines im Westen so bisher nicht gekannten Raubtierkapitalismus.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Deine Schrottquellen sind Teil der gigantischen Propagandamaschinerie des Westens.
Dieser ist auch bekannt als Zensurkomplex. Ein Konglomerat von NGO´s, Stiftungen, Unis, Medienagenturen, die von Steuergeldern und anderen Stiftungen wie die Open Society (Soros) finanziert werden.
Diese hetzen und beleidigen jetzt alle im Chor, die Bauern! Dieselben Schlagwörter wie zu Zeiten von Corona, Schwurbler, Querdenker, Rechte, Rechtsextreme usw.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Ja richtig auch das habe ich gesagt !Na und ? Wo ist das Problem ? Wer ein anderes Land überfällt ist und bleibt für mich imperialisisch ob Dir das passt oder nicht ...und wenn Du eine andere Meinung hast, bitteschön, denn niemand ist gezwungen Deine oder meine Meinung zu akzeptieren, also nochmal WO IST DEIN PROBLEM ???
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
lass doch Deine Blödsinns Quellen. Der Mann hatte schon vor 20 Jahren Dreck am Stecken in Hamburg
der Titel ist doch schon Blödsinn
Der Titel ist von einem Tramper Influencer, kein Journalist!, kein Beruf
Michael Maier
Schreibt für die Berliner Zeitung seit 1996, mit Unterbrechungen, die ihn nach Jerusalem, Harvard, Norwegen und ins Internet geführt haben. Schwerpunkte: Internationale Politik, Europa, Grundrechte.Wirecard: Wird Scholz von Putin erpresst?
Eine Enthüllung sieht das Ende von Olaf Scholz als Kanzler. Steckt der lange Arm Moskaus hinter der düsteren Prophezeiung? Oder sind ganz andere Kräfte am Werk?
Michael Maier
05.01.2024 |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“