User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6560 von 21636 ErsteErste ... 5560 6060 6460 6510 6550 6556 6557 6558 6559 6560 6561 6562 6563 6564 6570 6610 6660 7060 7560 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.591 bis 65.600 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Da kommt wahrscheinlich wieder diese Homo-Nummer, der letzte Joker der Putin-Fans.
    ...und ich wurde zB sinnlos beleidigt und beschimpft nur weil ich sagte Russland führt in der Ukraine Krieg, dabei versuche ich so neutral wie möglich zu bleiben.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schreib einfach: Ganz Böser Putin, da reicht bei der TAZ und den Linken

Die Wahl am 17. Dezember gewann erwartungsgemäß der vom Kreml eingesetzte „Präsident“ Doku Sawgajew mit massiven Fälschungen:

Wann sind die E-Panzer Kolonnen der Baerbock in Moskau

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Zitat von Nicht Sicher[Links nur für registrierte Nutzer]Genau, sie konnte nie Fuß fassen. Weil ja unsere "Regierungen" es nie wollten, schließlich waren sie eigenständige Subjekte und nicht etwa Objekte, die prinzipiell nichts wollen und eigenständig tun können. Aber dann, nach dem offensichtlichen Sieg im Kalten Krieg, dann irgendwie haben es diese Russenschlingel geschafft alle hier mit der Subversion zu bekehren.

Muss man wissen.
    Das ist halt ein historischer Fakt. Die Grünen z.B. hatten in ihren Anfängen weder Rückhalt bei der breiten Bevölkerung, noch bei den Medien, noch beim Staat. Vertraten und vertreten auch heute noch weitestgehend aber traditionell linke Positionen, die im Osten durchweg eine Basis in der Gesellschaft hatten und medialen und staatlichen Rückhalt.

Erst ab den 90er konnten sich diese Ideen, konnte sich der Antifaschismus, also die DDR Staatsdoktrin bei uns etablieren. Das ist schlicht Fakt. Da kannst du mit noch soviel dümmlichem Aushilfssarkasmus antworten.

Es ist aber ein erstaunlich erfolgreicher Trick, das alles dem Westen zuzuschieben, was eigentlich aus dem Osten kommt.

Man könnte fast sagen, da hat ein Austausch stattgefunden. Der Westen hat vieles vom Osten übernommen und der Osten hat in den letzten Jahrzehnten vieles vom Westen übernommen. Also der Westen ist deutlich linker usw. geworden und der Osten deutlich rechter.
    Selbst wenn die kommunistischen Texte Auftragsarbeiten waren, die z.B. vom Hochadel in Auftrag gegeben wurden, stimmen Deine Analysen, wer sie verbreitet hat, für wen sie (zuerst) bestimmt waren, und wer sie dann in den Westen trug, und daß es dem Westen zunächst gar nicht gefiel.
    Es stimmt ganz einfach, daß Rußland der Hort dieser Ideologien ist, der sie bewahrt hat zwecks Ausbetung der Menschheit und sie weiterentwickelt mittels eines im Westen so bisher nicht gekannten Raubtierkapitalismus.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Jony

Ganz schön wirr....

Da würde nichts ersetzt, da käme noch was obendrauf:

Ich habe das nicht umsonst schon einmal verlinkt und zitiert....

Also nochmal: Warum ist dir Russland so wichtig, dass du Deutschen wie Scheil, der sich für Deutschland einsetzt und der versucht ein differenzierteres Geschichtsbild zu etablieren einen Lügner nennst, wenn er sagt, dass Russland deutsche Geschichtsprofessoren angeschrieben habe um ihnen zu sagen, wie sie die Geschichte seit 39 zu sehen hätten?
    Das ist alles andere als wirr. Du überliest nur gern. Vor allem was dir nicht in den Kram passt.
    Kurz: Ich befasse mich nicht ernsthaft mit Tagespolitik. Auch nicht dann, wenn es mal was für mich zur Verwertung (z.B. Veredelung meiner politischen Interessen) gibt.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und ich wurde zB sinnlos beleidigt und beschimpft nur weil ich sagte Russland führt in der Ukraine Krieg, dabei versuche ich so neutral wie möglich zu bleiben.
    Falsch, du hast behauptet Russland wäre imperialistisch. Schön bei der Wahrheit bleiben Lügenbold.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Deine Schrottquellen sind Teil der gigantischen Propagandamaschinerie des Westens.

Dieser ist auch bekannt als Zensurkomplex. Ein Konglomerat von NGO´s, Stiftungen, Unis, Medienagenturen, die von Steuergeldern und anderen Stiftungen wie die Open Society (Soros) finanziert werden.

Diese hetzen und beleidigen jetzt alle im Chor, die Bauern! Dieselben Schlagwörter wie zu Zeiten von Corona, Schwurbler, Querdenker, Rechte, Rechtsextreme usw.

Vielleicht hat er da ja auch recht. Die SPD ist eben traditionell russlandnah.

Und auch Scholz scheint ja zumindest emotional befangen zu sein:

Und wäre ich einer von Schwurblern, würde ich mich mal fragen, ob Scholz nicht sogar erpressbar ist durch seine Verwicklung in diesen Finanzskandal.... Wo soll sich doch gleich dieser andere aufhalten den sie suchen? Russland?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Falsch, du hast behauptet Russland wäre imperialistisch. Schön bei der Wahrheit bleiben Lügenbold.
    Ja richtig auch das habe ich gesagt ! Na und ? Wo ist das Problem ? Wer ein anderes Land überfällt ist und bleibt für mich imperialisisch ob Dir das passt oder nicht ...und wenn Du eine andere Meinung hast, bitteschön, denn niemand ist gezwungen Deine oder meine Meinung zu akzeptieren, also nochmal WO IST DEIN PROBLEM ???
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

lass doch Deine Blödsinns Quellen. Der Mann hatte schon vor 20 Jahren Dreck am Stecken in Hamburg
    der Titel ist doch schon Blödsinn

Der Titel ist von einem Tramper Influencer, kein Journalist!, kein Beruf

Michael Maier
    Schreibt für die Berliner Zeitung seit 1996, mit Unterbrechungen, die ihn nach Jerusalem, Harvard, Norwegen und ins Internet geführt haben. Schwerpunkte: Internationale Politik, Europa, Grundrechte.
    Wirecard: Wird Scholz von Putin erpresst?

Eine Enthüllung sieht das Ende von Olaf Scholz als Kanzler. Steckt der lange Arm Moskaus hinter der düsteren Prophezeiung? Oder sind ganz andere Kräfte am Werk?
    Michael Maier
    05.01.2024 |
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Wo wir eben bei Ideologien waren. Dugin über den Kabbalismus:

"The Kabbalah Is The Greatest Achievement of Human Spirit"

Paßt genau !

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer