User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Heute ist orthodoxes Weihnachten. Meine Freundin hat einen großen Freundinnenkreis in ihre Heimat, dauernd klingelt whatsapp und sie hängt schon seit Stunden am Telefon wegen der ganzen Glückwünsche. Egal ob aus Omsk, St. Petersburg, Moskau, irgendwelche kleinen russ. Orte von den ich nie gehört habe.
Unisono sind alle froh und glücklich über ihr Leben, der Krieg ist in RU nicht zu spüren, alle freuen sich über die Tage. Gibt genug zu Essen und zu Trinken, ist auch alles nicht teurer geworden. Jammern tut nur die Freundin aus Norwegen, dass Fisch - obwohl direkt vor der Tür - nicht mehr zu bezahlen ist. Strom, Essen, Alk. sowieso, alles ist unfassbar teuer geworden.
Ebenso aus Portugal, wo ein russ/portu. Künstler-Ehepaar in Baiona lebt. Alles hat sich extrem verteuert, man muss sparen, Weihnachten nur noch im kleinen Kreis.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Mal schauen, wenn bewaffnete Islamisten im Ruhrgebiet einen Gottesstaat errichten wollen und ausrufen. Und dazu massenhaft Terroranschläge ausführen. Wie das in Berlin gesehen wird. Die werden sicher nicht sagen: "Okay, macht doch!"
....davon abgesehen hast du ohnehin schwer einen an der Waffel. Dich hatte ich als ersten User geblockt und du bist nur zu allgemeinen Belustigung für mich von Interesse - oder aus Langeweile -.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Dima
![]()
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.