User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6547 von 21636 ErsteErste ... 5547 6047 6447 6497 6537 6543 6544 6545 6546 6547 6548 6549 6550 6551 6557 6597 6647 7047 7547 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.461 bis 65.470 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du bist nicht satisfaktionsfähig.
    Inklusion beim HPF....auch Irre brauchen Beteiligung...

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Gut weil tot .....
    Für jemanden wie Dich, der gerne unter einem miesen Autokraten und seiner sich selbst bereichernden Klepokratie lebt ohne Freiheit und wenn er die Systemideologie nicht nachplappert, ihm Gulag droht.... vielleicht....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Du kennst dieses Land nicht, somit lasse dich durch die deutschen Medien nicht einlullen und erkunde es selber... damit du dies bezüglich deine eigene Meinung hast!
    Es kommt nichts auf das "Land" an, sondern auf die Politik der Regierung, die Stimmung in der Bevölkerung und die Freiheit des Einzelnen, auf eine offene Gesellschaft, Frieden, Entwicklung,
    wirtschaftliche Prosperität , einen gesunden Mittelstand, soziale Netze usw.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

[QUOTE=Askari;11833283]
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, so nennt man den russischen Überfall-, Angriffs - und Vernichtungskrieg mit dem Ziel die ukrainische Nation zu zerschlagen und die ukrainischen Grenzen neu zu ziehen.[/QUOT

Die Ukraine hat bis heute keine festgestellten Grenzen. Auf die Aufforderung der UNO in den 90ern,dies zu tun,wurde nicht reagiert. Keine festgestellten Grenzen,somit kein festgestelltes Staatsgebiet-kein Staat. Laut der ukrainischen Verfassung ist sogar der Präsident immer noch Viktor Janukowitsch. Denn nur 73% der Abgeordneten stimmten für eine Abwahl. 75% hätten es laut Verfassung sein müssen.
    n
    Du weißt schon, dass Valdyn behindert ist? Fakten zählen für ihn nicht....

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Mir brauchst du nichts erzählen. Tschetschenien ist heute ein blühendes Land. Ich war 2019 selbst in Grosny. Ich habe mir alles mit eigenen Augen angesehen und mit den Menschen vor Ort gesprochen. Das ist 1000x mehr wert als irgendwelche Bücher.

Wenn du nur einmal den Mumm hättest, Tschetschenien selbst zu bereisen, würde dir die Kinnlade runterfallen.

Aber man bleibt ja lieber bei seinen Büchern von pro-westlichen Autoren und lebt in seiner Komfortzone, wo der Russe der Böse und der Ami der Gute ist.
    Reisen mit H4, machst du Witze? Virtuel war noch niemals in anderen Ländern, er sitzt in seinem 1 Zimmer Klo...

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Geh mal nach Russland, und mach dir selber ein Bild daraus! Ich war dort, es sind Welten im vergleich mit uns!!!!
    Ich kann nicht aufhören zu schwärmen!

Cholodez mit Wodka und Freunde , einfach Super!!!!
    Heute ist orthodoxes Weihnachten. Meine Freundin hat einen großen Freundinnenkreis in ihre Heimat, dauernd klingelt whatsapp und sie hängt schon seit Stunden am Telefon wegen der ganzen Glückwünsche. Egal ob aus Omsk, St. Petersburg, Moskau, irgendwelche kleinen russ. Orte von den ich nie gehört habe.

Unisono sind alle froh und glücklich über ihr Leben, der Krieg ist in RU nicht zu spüren, alle freuen sich über die Tage. Gibt genug zu Essen und zu Trinken, ist auch alles nicht teurer geworden. Jammern tut nur die Freundin aus Norwegen, dass Fisch - obwohl direkt vor der Tür - nicht mehr zu bezahlen ist. Strom, Essen, Alk. sowieso, alles ist unfassbar teuer geworden.

Ebenso aus Portugal, wo ein russ/portu. Künstler-Ehepaar in Baiona lebt. Alles hat sich extrem verteuert, man muss sparen, Weihnachten nur noch im kleinen Kreis.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Für jemanden wie Dich, der gerne unter einem miesen Autokraten und seiner sich selbst bereichernden Klepokratie lebt ohne Freiheit und wenn er die Systemideologie nicht nachplappert, ihm Gulag droht.... vielleicht....

Mal schauen, wenn bewaffnete Islamisten im Ruhrgebiet einen Gottesstaat errichten wollen und ausrufen. Und dazu massenhaft Terroranschläge ausführen. Wie das in Berlin gesehen wird. Die werden sicher nicht sagen: "Okay, macht doch!"

....davon abgesehen hast du ohnehin schwer einen an der Waffel. Dich hatte ich als ersten User geblockt und du bist nur zu allgemeinen Belustigung für mich von Interesse - oder aus Langeweile -.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Dima

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Es kommt nichts auf das "Land" an, sondern auf die Politik der Regierung, die Stimmung in der Bevölkerung und die Freiheit des Einzelnen, auf eine offene Gesellschaft, Frieden, Entwicklung,
    wirtschaftliche Prosperität , einen gesunden Mittelstand, soziale Netze usw.

Die Russen sind einfach .......geil!
    Besser als unsere unisex Geselschaft...
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Ja, für mich ist deutlich, daß es so ist - Namen sind nicht bekannt, wer dazu gehört, kann man nur ahnen.
    Diese Sichtweise wird unter dem Tisch fortgesetzt und schon gar nicht in Medien veröffentlicht.
    In den Medien, den Alternatiivmedien usw. gibt es vor allem Blendwerk.
    Es gibt einfach nichts Besseres als das "Guter Bulle, böser Bulle" Spiel - wenn man Machterhalt und Kapitalkonzentration will.
    Und was hat das alles mit Russland zu tun? Warum Russland und nicht Indien oder China oder eine oder mehrere globale Netzwerke? Ich finde es absurd, Russland sowas vorzuwerfen, denn es gibt keine Indizien.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer