User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
War Barbarossa dann auch logische Folge von den Aktionen der russischen Regierung?
Erklär das mal den Russen.
Bevor die Frage nicht geklärt ist, halte ich die russische Aggression in der Ukraine für einen russischen Überfall, -Angriffs- und Vernichtungskrieg.
Und wahrscheinlich ist er es auch unabhängig von der anderen Frage.
Ja, selbstverständlich. Ohne die unmittelbare sowjetische Bedrohung hätte Hitler England erobert. Hitlers Ziel war es, den von den Alliierten angefangenen Krieg zu beenden*. Ging leider nicht wegen der sowjetischen Vorbereitungen zur Invasion ("Befreiung") Deutschlands bzw. Europas.
*die alliierten Regierungen wollten keiner gerechten Friedenslösung zustimmen, denn sie wurden finanziell erpresst von Washington bzw. der Federal Reserve
Weder Barbarossa noch der jetzige Ukrainekrieg waren ein "Überfall, -Angriffs- und Vernichtungskrieg", sondern beide waren in der Absicht geführt, größeren Schaden zu vermeiden. Ist leider immernoch sehr großer Schaden entstanden, aber ohne wäre noch größerer Schaden entstanden.Erklär das mal den Russen.
Bevor die Frage nicht geklärt ist, halte ich die russische Aggression in der Ukraine für einen russischen Überfall, -Angriffs- und Vernichtungskrieg.
Und wahrscheinlich ist er es auch unabhängig von der anderen Frage.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Du bist mir einfach wissenstechnisch unterlegen ganz einfach weil und ich erwähne das Friedensinstitut.
Frieden ist dann am besten möglich wenn zwei Gegner gleich stark sind.
Deswegen wurde bezüglich Sowjetunion aus dem Kalten Krieg nie ein heißer Krieg.
So und jetzt frage ich dich wer hat dieses kräfteverhältnis verändert ??
Wir fallen da nicht 100 Jahre zurück da muss ich mir nur die USA anschauen die sich dann immer kleine Gegner aussuchen wie Libyen mit 5 Millionen Einwohner Irak mit 16 Millionen Einwohner.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich sehe da keinen Whataboutismus. Ich sehe nicht, dass laut deinem O-Ton "eine russische Clique das eigene Land und ebenso andere Länder aussaugt". So, jetzt kannst du mich blind nennen, denn ich sehe da wirklich nichts "russisches Aussaugendes".
Die psychopathischen Blutsauger sind diejenigen, die Energie und Nahrung künstlich verknappen "wegen Klima". Genozidale Psychopathen sind diejenigen, die Masseninvasionen von Afrikanern oder Indern in europäische Länder fördern und gleichzeitig den Weißen einflüstern, ja bloß keine weißen Kinder zu bekommen, auch "wegen Klima" oder Erbschuld oder ähnlichem Blödsinn. Also kurz, unsere eigenen Regierungen bzw. deren graue Eminenzen, denen sie hörig sind.