User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6519 von 21636 ErsteErste ... 5519 6019 6419 6469 6509 6515 6516 6517 6518 6519 6520 6521 6522 6523 6529 6569 6619 7019 7519 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.181 bis 65.190 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Einen Scheiß hast du!

Ach herje, jetzt haben wir hier noch einen Lügenbold.
    Ich warte noch immer auf die Beweise von wegen Lügenbold Du Depp !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Doch der Krieg gegen die Ukraine ist Beweis genug und das ist leider dann für Dich die mehrheitliche Meinung ! Außerdem heißt das trotzdem nicht das dies unbedingt stimmen muß, auch wenn ich diese Meinung habe, nur wiederum sprechen Tatsachen dafür, oder wurden etwa keine zivilen Objekte von den Russen beschossen ? Ich halt mich nur an Augenzeugen und nicht an Propaganda von beiden Seiten !
    Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass die Russen in diesem Ukrainekrieg zivile Objekte beschossen. Wahrscheinlicher ist es, dass es sich um Unfälle handelte, entweder von fehlfunktionierenden russischen Raketen/Drohnen oder von fehlfunktionierender ukrainischer Luftabwehr.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass die Russen in diesem Ukrainekrieg zivile Objekte beschossen. Wahrscheinlicher ist es, dass es sich um Unfälle handelte, entweder von fehlfunktionierenden russischen Raketen/Drohnen oder von fehlfunktionierender ukrainischer Luftabwehr.
    Warst Du dabei ? Warst Du Augenzeuge ? Ich bin hier skeptisch und werde es immer bleiben bei all dem Propagandamüll von beiden Seiten ! Für mich jedenfalls wollen weder Ukrainer noch Russen wirklichen Frieden und auf beiden Seiten hat man den Leuten ins Gehirn geschissen und so ist auch die Meinung meiner russischen Freundin !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Warst Du dabei ? Warst Du Augenzeuge ? Ich bin hier skeptisch und werde es immer bleiben bei all dem Propagandamüll von beiden Seiten ! Für mich jedenfalls wollen weder Ukrainer noch Russen wirklichen Frieden und auf beiden Seiten hat man den Leuten ins Gehirn geschissen und so ist auch die Meinung meiner russischen Freundin !
    Und ihrer immer kleiner werdenden Schwestern? Heisst die etwa Matroschka?

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich sehe deiner prognostizierten "Erkenntnis" mit Gelassenheit entgegen; die Realität ist ein beständiger, steter Nachweis darüber, dass du völlig auf dem Holzweg bezüglich deiner Nachbetrachtungen des pandemischen Impfgeschehen bist.

Ich verrate dir aber gerne, wie ich es persönlich halte; Impfstatus: 3 x geimpft, einmal mit Corona infiziert, Grippeschutzimpfung war Ende Nov. 2023.

Ich trage weder Maske noch meide ich bewusst Menschenansammlungen. Mein Immunsystem soll durch ganz normale Alltagskontakte wieder hochfahren. Bei uns in der Verwaltung sind aktuell zahlreiche Coronafälle, die aber maximal nur einen Ausfall von einer Woche oder weniger bedeuten. Die gesamte Belegschaft ist ausnahmslos dreimal geimpft.

Die Impfwirkung indes ist signifikant; einen schweren Coronaverlauf hat kein einziger - ganz anders, als es mit dem Impfen gerade losging.
    Du scheinst so ein ganz verstockter Hardcore-Gläubiger zu sein. Also lasse ich dazu weitere Anmerkungen. Sinnlos.

Aber laut deinem Idol Lauterbach bist du nun schon lange "ungeimpft", denn das muss alle halbe Jahre aufgefrischt werden. Also ran an die Spritze und nicht zaudern und zappeln.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und die in der Realitätsblase leben haben gewaltig zugelegt , nur noch knapp 3 Millionen ließen sich mit den neuen Impfstoffen in 2023 impfen , Lauterbach war entsetzt !

Tja , soviel zur bekannten Gruppe in D , gerne als Querdenker betitelt , die ja eigentlich nur eine Randgruppe in D sein soll !
    Alles richtig. Das ist wie mit Frau Esken, deren Partei in mehreren Bundesländern (Sachsen,Thüringen, Bayern) um die 5% pendelt, aber die größte Oppositionspartei in Deutschland, die in vielen Bundesländern bereits über 30% pendelt verbieten möchte. Ganz demokratisch natürlich, denn was man im Wahlkrampf nicht schafft, kann doch der Geheimdienst oder die Polizei besorgen. Oder etwa nicht ??? Hat doch in der DDR auch geklappt.

Bei den AMPEL-Deppen ist auch der totale Realitätsverlust eingetreten. Sie leben in den Plejaden des Schwachsinns und da sehr komfortabel. Allerdings nur noch so lange, wie es dem wütenden Volk passt. Könnte sehr bald zu Ende sein. Dann war es das.
    Ich tippe, dass die Habeck-Nummer der ganz kleine Auftakt war und wir bald ganz andere Ruppigkeiten erleben werden.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Zitat von amendment[Links nur für registrierte Nutzer]Was hältst du von dieser Interpretation?

Die "Großrussen" haben sich dank ihrer Unterstützung aus dem fernen Kreml die besten und ertragreichsten Häppchen der ukrainischen Scholle gesichert. Und zwar ausschließlich durch Gewalt namens Moskauer Protektion.

Sie sind der parasitäre Symbiont, der das Land aussaugt, bis es wertlos ist; dann wendet sich dieser Symbiont dem nächsten Wirt zu..
    .Beim ersten Lesen wohl übersehen.....

"Symbionten [von *symbio- ], Tier-, Pilz- oder Pflanzenarten sowie Mikroorganismen, die in einer symbiontischen (d.h. meist mutualistischen; Mutualismus) Wechselbeziehung zueinander stehen (Symbiose). Häufig wird nur der kleinere Symbiosepartner als Symbiont, der größere dann als Wirt bezeichnet."

Für diese vollkommen niederträchtige Bezeichnung hättest du dir m.E. eine Sperre verdient.
    Amendment hätte eher einen Orden verdient.
    Wer nicht erkennen kann, wie eine russische Clique das eigene Land und ebenso andere Länder aussaugt, der muß blind sein....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Der Neid der 3 Großmächte untereinander USA, China und Russland macht die Welt nicht besser und darum bin ich für die Abschaffung der VETO-Rechte bei der UNO ! Es gibt für die Menschheit nur eine Alternative und die heißt friedlicher Handel, Kriege so gut wie möglich unterbinden, Hunger und Tod zu unterbinden !
    Die Realität sieht aber anders aus, denn es wird WELTWEIT AUFGERÜSTET und das ist eigentlich der blanke Irrsinn !
    Es war allerdings der Westen, der seit rund 80 Jahren versucht, sich auf die Wirtschaft und den Handel zu konzentrieren.
    Deshalb hatten wir so lange Frieden. Rußland und China haben das dazu genutzt, aufzurüsten, weil sie es anders eben nicht schaffen. Daran wird sich nichts ändern, deshalb hat Valdyn vollkommen recht.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es war allerdings der Westen, der seit rund 80 Jahren versucht, sich auf die Wirtschaft und den Handel zu konzentrieren.
    Deshalb hatten wir so lange Frieden. Rußland und China haben das dazu genutzt, aufzurüsten, weil sie es anders eben nicht schaffen. Daran wird sich nichts ändern, deshalb hat Valdyn vollkommen recht.
    Du vergißt dabei völlig die Kriege welche die Amis verursacht haben ! Ich will das nicht weiter vertiefen weil es hier um den "Krisenherd Ukraine" und selbst hier sind die Amis nicht unschuldig und das begann schon kurz nach dem 2.WK (Infiltration durch den CIA) ...

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Mariupol ist das beste Beispiel für den Wiederaufbau. Dort fanden heftigste Straßenkämpfe statt und ganze Viertel waren total zerstört. Die Stadt blüht auf und in Rekordzeit, wurde alles aufgebaut und saniert.
    Hast du dich in Mariupol von dem Wiederaufbau der Stadt überzeugt oder sahst du nur "Putinkimsche" Videos?
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer