User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Warst Du dabei ? Warst Du Augenzeuge ? Ich bin hier skeptisch und werde es immer bleiben bei all dem Propagandamüll von beiden Seiten ! Für mich jedenfalls wollen weder Ukrainer noch Russen wirklichen Frieden und auf beiden Seiten hat man den Leuten ins Gehirn geschissen und so ist auch die Meinung meiner russischen Freundin !
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Du scheinst so ein ganz verstockter Hardcore-Gläubiger zu sein. Also lasse ich dazu weitere Anmerkungen. Sinnlos.
Aber laut deinem Idol Lauterbach bist du nun schon lange "ungeimpft", denn das muss alle halbe Jahre aufgefrischt werden. Also ran an die Spritze und nicht zaudern und zappeln.
Alles richtig. Das ist wie mit Frau Esken, deren Partei in mehreren Bundesländern (Sachsen,Thüringen, Bayern) um die 5% pendelt, aber die größte Oppositionspartei in Deutschland, die in vielen Bundesländern bereits über 30% pendelt verbieten möchte. Ganz demokratisch natürlich, denn was man im Wahlkrampf nicht schafft, kann doch der Geheimdienst oder die Polizei besorgen. Oder etwa nicht ??? Hat doch in der DDR auch geklappt.
Bei den AMPEL-Deppen ist auch der totale Realitätsverlust eingetreten. Sie leben in den Plejaden des Schwachsinns und da sehr komfortabel. Allerdings nur noch so lange, wie es dem wütenden Volk passt. Könnte sehr bald zu Ende sein. Dann war es das.
Ich tippe, dass die Habeck-Nummer der ganz kleine Auftakt war und wir bald ganz andere Ruppigkeiten erleben werden.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Es war allerdings der Westen, der seit rund 80 Jahren versucht, sich auf die Wirtschaft und den Handel zu konzentrieren.
Deshalb hatten wir so lange Frieden. Rußland und China haben das dazu genutzt, aufzurüsten, weil sie es anders eben nicht schaffen. Daran wird sich nichts ändern, deshalb hat Valdyn vollkommen recht.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]