User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
nextnews: gratis Laden, Preiskampf bei E-Autos, BYD vor Tesla, erneuerbare Energien, Deutschlandnetz
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Was wird denn hier gekämpft? Ihr verherrlicht die E-Mobilität und wir zeigen auf, dass ihr zu euphorisch seid. Als ob damit die Indiustrie und der Wohlstand bekämpft werden könnte. Was für eine argumentatorische Hilflosigkeit! Muss ich das wirklich immer wieder betonen?
Was hat die Ablösung der Verbrenner durch Elektros mit Wohlstand zu tun? Ich erkläre es dir, weil du es nicht verstehst. Die individuelle Mobilität ist die Gleiche und diese ist ein Zeichen für Wohlstand. E-Mobilität ist gegenwärtig der Verbrenner-Mobilität nicht ansatzweise gleichwertig, also würde der Wohlstand mit sofortiger absoluter E-Mobilität sinken. Man könnte denken das ist dein Ziel und du projizierst nur deine feuchten Träume auf uns. Bedenklich.