User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6492 von 21636 ErsteErste ... 5492 5992 6392 6442 6482 6488 6489 6490 6491 6492 6493 6494 6495 6496 6502 6542 6592 6992 7492 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.911 bis 64.920 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Wer kann denn schon den diversen Nato-Sklaven vertrauen?
    Wie irre muss man denn da sein?

Meiner Ansicht nach ist die Nato die größte Verbrecher- und Terror-Organisation der Welt.

Hitler hat den 2. Weltkrieg angefangen mit der Begründung, er brauche Lebensraum im Osten.

Die Nato macht es ihm gerade gleich und bereitet den 3. Weltkrieg vor.
    Allerdings nennt sie ihr verbrecherisches Vorhaben "Nato-Ost-Erweiterung".

In diesem Zusammenhang möchte die Nato ihre Raketen möglichst dicht an der russischen Grenze aufstellen.
    Dafür hat die Nato den Euromaidan-Putsch der ukrainischen Neonazis finanziert, durch den der Russen-Freund Janukowytsch gestürzt wurde.

So sicherte sich die Nato die Zusammenarbeit mit den ukrainischen Neonazis im Kampf gegen Russland.

Es ist also nachvollziehbar, dass Putin sich bedroht fühlt.
    Sein Angriff auf die Ukraine war allerdings keine besonders intelligente Massnahme - genau das hat die Nato doch provoziert!
    Der letzte Satz, in Deinem ansonsten ausgezeichneten Beitrag, stimmt nicht! Waldimir Putin ist ueberdurchschnittlich intelligent, weitsichtig und empathiefahig. Die Rueckfuehrung der Krimhalbinsel in das Staatsgebiet der Russischen Foederation hatte mehrere logische, plausibele Gruende und war notwendig.

Die Krim ist fuer die Russische Foederation von erheblicher geostrategischer und geopolitischer Bedeutung.

Wladimir Putin musste sich vor Augen der NATO Primitivlinge und des juedischen Marionettenregimes in Kiev die Kontrolle ueber die gesamte Schwarzmeerflotte sichern. Fuer die Rueckfuehrung der Krimhalbinsel hat eine militaerisch behutsame und ruecksichtsvolle Vorgehensweise gereicht, weil Russen die Mehrheit der Bevoelkerung auf der Krim stellen. Das war Wladimir Putin und der russischen Generalitaet klar.

Kampfhandlungen bzw. Widerstand, hat fast nicht gegeben!

Ausserdem haben die russischen Krimbewohner aus Sicherheitsaspekten, sozialen und oekonomischen Gesichtpunkten auf die Befreiung der Krim und Rueckfuehrung in die Russische Foederation gewartet. In der Russischen Foederation sind die Einkommen im Vergleich zur Ukraine je nach Berufsgruppe 5-8 mal hoeher. Der Lebensstandard in der Russischen Foederation ist wesentlich besser als in dem, shithole country und failde state Ukraine.

Im Jahr 2014 waren mehr als 62,9 % der Krimbewohner Russen, 15,4 % Ukrainer (Kleinrussen) 12 % Krimtartaren und der Rest andere Minderheitsvolksgruppen.

bpb

Ukraine
    Statistik: Demographische Situation auf der Krim

Aktuell und im Rückblick

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Im uebrigen sind unter der dominanten Bevoelkerungsgruppe der Russen auf der Krim die Minderheitsvolksgruppen der Tartaren und sonstige Minderheitsvolksgruppen beliebter als die Ukropy, weil die Ukropy schon immer strunzdumme, asoziale, kriminelle Taugenichtse waren, die eine parasitaere Existenz auf Kosten und zu Lasten der klugen, fleissigen, erfolgreichen und verantwortungsfaehigen russischen Bevoelkerung praeferieren.
    Geändert von ABAS (05.01.2024 um 07:58 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Russland wäre Dumm den Westen zu vertrauen , china ist bestimmt nicht der beste Freund aber verlässlicher als usa bestimmt
    Vertrauen,............sicher nicht mehr so schnell,
    aber alles 3-4 mal schriftlich fixieren, damit der nächste "Vertrauensbruch" jederzeit und international schwarz auf weiss sichtbar wird
    und, wenn auch wirtschaftliche Verträge damit verbunden wären, jederzeit einklagbar.
    Für den Westen wird es nun grundsätzlich wesentlich komplizierter, denn auch die anderen Staaten dieser Welt haben Augen und Ohren
    und werden sich nun entspr. absichern wollen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Jude. Aber demonstriere ruhig weiter deine Ahnungslosigkeit.
    Juden sind der Luege faehig! Falls Du kein Jude nach der juedischen Abstammungslehre bist, zeigst Du das Verhalten
    eines Gesinnungsjuden bzw. Judenknechtes.

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Du bist widerwärtig. Stehst wohl auf zivile Kollateralschäden? Zum Glück teilt die Mehrheit deine Ansichten nicht.
    Dein Gefuehl sei Dir belassen! Die Befindlichkeiten von Seperatisten mit fanatischen Nationalismus und destruktiver Verhalten, wie z.B. Israeliten, Kurden und Ukropy tangieren mich nicht! Mich tangieren die Schaeden, welche Israeliten, Kurden und Ukropy den Voelkern der Weltgemeinschaft zufuegen.

Einige Millionen Israeliten, Kurden und Ukropy stellen ihre Eigeninteressen ueber die Gemeininteressen von 8 Milliarden Menschen. Das ist psychisch krank, weltschaedlich und nicht laenger hinnehmbar.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz, in Deinem ansonsten ausgezeichneten Beitrag, stimmt nicht! Waldimir Putin ist ueberdurchschnittlich intelligent, weitsichtig und empathiefahig. Die Rueckfuehrung der Krimhalbinsel in das Staatsgebiet der Russischen Foederation hatte mehrere logische, plausibele Gruende und war notwendig.

Die Krim ist fuer die Russische Foederation von erheblicher geostrategischer und geopolitischer Bedeutung.

Wladimir Putin musste sich vor Augen der NATO Primitivlinge und des juedischen Marionettenregimes in Kiev die Kontrolle ueber die gesamte Schwarzmeerflotte sichern. Fuer die Rueckfuehrung der Krimhalbinsel hat eine militaerisch behutsame und ruecksichtsvolle Vorgehensweise gereicht, weil Russen die Mehrheit der Bevoelkerung auf der Krim stellen. Das war Wladimir Putin und der russischen Generalitaet klar.

Kampfhandlungen bzw. Widerstand, hat fast nicht gegeben!

Ausserdem haben die russischen Krimbewohner aus Sicherheitsaspekten, sozialen und oekonomischen Gesichtpunkten auf die Befreiung der Krim und Rueckfuehrung in die Russische Foederation gewartet. In der Russischen Foederation sind die Einkommen im Vergleich zur Ukraine je nach Berufsgruppe 5-8 mal hoeher. Der Lebensstandard in der Russischen Foederation ist wesentlich besser als in dem, shithole country und failde state Ukraine.

Im Jahr 2014 waren mehr als 62,9 % der Krimbewohner Russen, 15,4 % Ukrainer (Kleinrussen) 12 % Krimtartaren und der Rest andere Minderheitsvolksgruppen.

Im uebrigen sind unter der dominanten Bevoelkerungsgruppe der Russen auf der Krim die Minderheitsvolksgruppen der Tartaren und sonstige Minderheitsvolksgruppen beliebter als die Ukropy, weil die Ukropy schon immer strunzdumme, asoziale, kriminelle Taugenichtse waren, die eine parasitaere Existenz auf Kosten und zu Lasten der klugen, fleissigen, erfolgreichen und verantwortungsfaehigen russischen Bevoelkerung praeferieren.
    (...) "Dieser rapide Rückgang hat die nationalistischeren Gesetzgeber der Ukraine ermutigt, über neue Wege nachzudenken, um diese Problembürger in richtige Ukrainer zu verwandeln, insbesondere in Bezug auf die Sprache. Ein Gesetz aus dem Jahr 2021 verbietet die Verwendung der russischen Sprache im Dienstleistungssektor, während andere Gesetze auf russischsprachige Medien, Bücher, Filme und Musik abzielen, selbst wenn diese in der Ukraine produziert wurden. Laut Oleksiy Danilov, dem Sekretär des ukrainischen Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates, muss die russische Sprache so oder so vollständig von unserem Territorium verschwinden, da sie ein Aspekt der feindlichen Propaganda und der Gehirnwäsche unserer Bevölkerung ist“.

Das Kiewer Internationale Institut für Soziologie stellte fest, dass im Mai 2022 nur 8 Prozent der Ukrainer Beweise für eine systematische Diskriminierung der russischsprachigen Bevölkerung sahen, während diese Zahl in der letzten Umfrage vom September 2023 auf 45 Prozent gestiegen war. Der anhaltende juristische Kreuzzug spiegelt jedoch nicht wider, wie die Sprache im Lande funktioniert; heute ziehen es nur 14 Prozent der Ukrainer vor, nur auf Ukrainisch zu sprechen. Eine Umfrage vom August 2023 ergab, dass 18,3 Prozent der Ukrainer immer noch Russisch als Amtssprache wünschen. In den östlichen Regionen, die unter ukrainischer Kontrolle stehen, steigt diese Zahl auf 36,4 Prozent." (..)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zu deiner Grafik oben: Bei einem Anteil der Ukrainer auf der Krim von ca. einem Viertel von der Gesamtbevölkerung... wann hätten die pro-ukrainischen Separatisten auf der Krim das Recht, sich "Invasoren" auf die Halbinsel zu holen, so, wie es die pro-russischen Separatisten im Donbass gemacht haben? Denn: Die "Russen auf der Krim" leben alle an den Küsten in der Nähe der Standorte der russischen Schwarzmeerflotte. Im Landesinnern der Krim ist der Bevölkerungsanteil der Ukrainer nochmals deutlich höher als der ausgewiesene Anteil an der Gesamtbevölkerung!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wir machen exakt incl dir, das was die USA erwartet. Wir entwickeln uns hin zu bedeutungslosen Polen.
    Polen wird gemeinsam mit Frankreich und Deutschland den Kern der neuen, noch aufzustellenden EU-Streitkräfte ausmachen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Polen wird gemeinsam mit Frankreich und Deutschland den Kern der neuen, noch aufzustellenden EU-Streitkräfte ausmachen!
    Gehört in den Satire, Comedy Strang, denn Deutschland hat nur Gender und Schwuchtel Hirnis noch

Die Gegend wurde in der Nacht mit Raketen überschüttet in der Ukraine. Wo halt die Militär Depots der Nazi Spinner sind

(...).................Ein Gesetz aus dem Jahr 2021 verbietet die Verwendung der russischen Sprache im Dienstleistungssektor, während andere Gesetze auf russischsprachige Medien, Bücher, Filme und Musik abzielen, selbst wenn diese in der Ukraine produziert wurden. Laut Oleksiy Danilov, dem Sekretär des ukrainischen Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates, muss die russische Sprache so oder so vollständig von unserem Territorium verschwinden, da sie ein Aspekt der feindlichen Propaganda und der Gehirnwäsche unserer Bevölkerung ist“.

Das Kiewer Internationale Institut für Soziologie stellte fest, ...................

Sowas können sich nur Hirnmüll Soziologen ausdenken
    und sowas hat noch nie in der Welt funktioniert. EU "Werte" von Baerbock und Co. halt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Es wird dich wie eine Keule treffen, wenn du in wenigen Jahren feststellen musst, dass du nur Müll gelabert hast und dass deine geldgeilen Doktoren leider alle moralischer Abfall waren und sind und dass du und deine Blase nun alle verrecken werdet.
    Ich sehe bei mir im Betrieb, dass die Geimpften alle Nase lang krank sind und zwar genau an Corona, weil man ihnen das verpasst hat. Viele haben jetzt auch Turbokrebs und andere schöne Dinge.
    Ich würde mir an deiner Stelle noch die 5. Impfung geben. DAS tut gut. Lass nichts aus! Pfizer schickt dir sicher nen Gutschein für ne Bratwurst! Ran an die Spritze!
    Ich sehe deiner prognostizierten "Erkenntnis" mit Gelassenheit entgegen; die Realität ist ein beständiger, steter Nachweis darüber, dass du völlig auf dem Holzweg bezüglich deiner Nachbetrachtungen des pandemischen Impfgeschehen bist.

Ich verrate dir aber gerne, wie ich es persönlich halte; Impfstatus: 3 x geimpft, einmal mit Corona infiziert, Grippeschutzimpfung war Ende Nov. 2023.

Ich trage weder Maske noch meide ich bewusst Menschenansammlungen. Mein Immunsystem soll durch ganz normale Alltagskontakte wieder hochfahren. Bei uns in der Verwaltung sind aktuell zahlreiche Coronafälle, die aber maximal nur einen Ausfall von einer Woche oder weniger bedeuten. Die gesamte Belegschaft ist ausnahmslos dreimal geimpft.

Die Impfwirkung indes ist signifikant; einen schweren Coronaverlauf hat kein einziger - ganz anders, als es mit dem Impfen gerade losging.
    Geändert von amendment (05.01.2024 um 09:09 Uhr)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ich sehe deiner prognostizierten "Erkenntnis" mit Gelassenheit entgegen; die Realität ist ein beständiger, steter Nachweis darüber, dass du völlig auf dem Holzweg bezüglich deiner Nachbetrachtungen des pandemischen Impfgeschehen bist.

Ich verrate dir aber gerne, wie ich es persönlich halte; Impfstatus: 3 x geimpft, einmal mit Corona infiziert, Grippeschutzimpfung war Ende Nov. 2023.

Ich trage weder Maske noch meide ich bewusst Menschenansammlungen. Mein Imunsystem soll durch ganz normale Alltagskontakte wieder hochfahren. Bei uns in der Verwaltung sind aktuell zahlreiche Coronafälle, die aber maximal nur einen Ausfall von einer Woche oder weniger bedeuten. Die gesamte Belegschaft ist ausnahmslos dreimal geimpft.

Die Impfwirkung indes ist signifikant; einen schweren Coronaverlauf hat kein einziger - ganz anders, als es mit dem Impfen gerade losging.
    Nur drei mal geimpft? Bist du etwa so ein Verschwörungstheoretiker und Aluhut? Nun aber schnell ab zur Auffrischung! Karlchen zählt auf dich!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nur drei mal geimpft? Bist du etwa so ein Verschwörungstheoretiker und Aluhut? Nun aber schnell ab zur Auffrischung! Karlchen zählt auf dich!
    Wieso? Nach meiner "Impf-Vita" bin ich kein Risiko für die Allgemeinheit und nehme für mich in Anspruch, ein persönliches, kalkuliertes Risiko einzugehen.

Die notorischen Impfgegner indes haben es nie akzeptiert, dass sie auch eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellten! Die ganzen Senioren in den Seniorenheimen wurden von ungeimpften Angehörigen bzw. durch Pflegepersonal, das sich als "Impfverweigerer" heraustellte, angesteckt und viele von ihnen verstarben an den schweren Verläufen.

Ist alles dokumentiert und verifizierbar.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    […] die Menschen lebten inmitten von Müll und Kot zusammen mit Haustieren und pestbringenden Ratten und fackelten gelegentlich mal zum Gaudium eine Hexe ab. […]
    Veraltete Cliques und Mythen die wenig mit der Realität zu tun haben.

Es gab im Mittelalter in fast jeder Stadt ein Badehaus und auch Regelungen bezüglich der Entsorgung von Müll und Exkrementen (Nein, man durfte ihn nicht einfach so auf die Straße kippen.)

Die Hexenverfolgung erreichte ihren Höhepunkt in der frühen Neuzeit.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer