User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Ein Nachbar von mir, Ü80, hat seinen Schlaganfall eindeutig auf den Booster zurückgeführt. Ein anderer Nachbar, Ü70, Impffanatiker, damals mit 5 Spritzen, darauf angesprochen, meinte in einer Blitzreaktion, "Kann auch von was anderem verursacht sein."
Ich denke, solche wie Nachbar 2 sind meist intellektuelle Sackgassen und nicht verbesserungsfähig, obwohl studiert und selbständig.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Nachtrag. Hier ist eine Kopie. Schnell als mp4 speichern.
[Links nur für registrierte Nutzer]Zitat von Videobeschreibung
'https://www.freemake.com/de/free_video_downloader_peerless/
Hier ein paar Sekunden abwarten, bis der Balken auftaucht, wo man den Video-Link einfügt und als MP4 herunterlädt. Dann kann man noch die Auflösung auswählen, falls man es kleiner braucht.
Video-Link: 'https://www.youtube.com/watch?v=hdnJ6YnBtAk
In Telegram: t.me/k_d_s600/2755
Die Leute sind Senioren und haben sich ihr ganzes Leben auf ander verlassen (koennen). Mach denen da keine grossen Vorwurf draus. Nehm das nur zur Kenntnis.
Der Zirkus wird weitergehen, solange da in den Top 2% Denkenden Akkord gegangen wird mit dem Narrativ. Und die waegen wohl auch ab was sie sagen werden. Man ist da auch gar nicht offen fuer Alternativen, sondern klammert sich fest am Besitzstand auch am Intellektuellen oder Kulturellen Besitzstand. Auch weil man sieht, dass es immer irrer wird, was man sich gar nicht erklaeren kann. Und ja, ich denke es wird die naechsten 10-20 Jahre etwas turbulenter und ungewisser werden. Leider hat man den alten Zusammenhalt nicht mehr so. Und ist sehr penibel mit den Forderungen geworden... Was wohl auch Dekadenzerscheinung ist.
Wahrheit Macht Frei!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 32 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 32)