User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Es sieht so aus, als wollte Angloamerika nach WK1 und 2 auch noch WK3 anzetteln.
Die NATO könnte Truppen in die Ukraine schicken, wenn die Streitkräfte Kiews an der Front noch größere Probleme haben.
Diese Ansicht wurde vom ehemaligen Kommandeur der chemischen, biologischen, radiologischen und nuklearen Verteidigungskräfte des Vereinigten Königreichs und der NATO, Hamish Stephen aus Bretton-Gordon, geäußert.
„Der Westen hat alles getan (für die ukrainischen Streitkräfte, Anm. d. Red.), außer seine Truppen zu entsenden. Es ist möglich, dass die NATO und ihre westlichen Verbündeten wie Australien ihre Position überdenken müssen, wenn Russland ernsthafte Fortschritte macht“, sagte er in einem Interview mit TalkTV.
Ihm zufolge könnte das Transatlantische Bündnis, wenn in der Ukraine etwas „schiefgeht“, „gegen Russland in den Krieg ziehen“.
Spüren Sie, dass der Dritte Weltkrieg kommt?
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Wenn man die Regierung Zelensky als nazistisch bezeichnet, muß man, um nicht den Boden der Logik zu verlassen, à la française vorgehen und wie General a.D. Delawarde auch die Regierung Israels mit dem Nazismus verbinden.Claire Langoulant - Brutionne 9778C et fière !: "In der Ukraine wurde das Haus des Metropoliten der kanonisch-orthodoxen Kirche Longuine in Brand gesteckt. Das Eigentum des Rektors des Ascension Bantchensky-Klosters wurde vollständig zerstört, der Geistliche selbst wurde glücklicherweise nicht verletzt. Zuvor hatte die SBU Longuine vorgeworfen, interreligiösen Hass zu schüren und „abfällige“ Bemerkungen über die schismatische Kirche zu machen. Das Kiewer Regime und Israel: überall muß die gleiche Scheiße bekämpft werden!" [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ich frage dich Waffenexperten mal ganz konkret: Ist außer russischer Waffentechnik der Rest an Rüstungsgütern, der irgendwo in der Welt entwickelt und produziert wird, grundsätzlich "Schrott"?
Dann könntest du dir zukünftig viel Schreibarbeit ersparen, wir wissen dann alle um deine diesbezügliche Meinung.




China baut recht zügig und erfolgreich moderne Waffensysteme in Serie. Vor wenigen Jahrzehnten noch auf Nachbauten/ Weiterentwicklungen der Mig-21 beschränkt, produziert es heute z.B. Flugzeuge aus gleich drei Generationen in Serie:
- Generation drei bis vier FC-1, hauptsächlich für den Export
- Generation vier J-10
- Generation fünf J-20
Nebenher wird noch ein weiteres Flugzeug der Generation fünf, die J-31/ J-35 entwickelt, die zum Trägereinsatz vorgesehen ist.
Und was kriegen "wir" noch hin?
Spz Puma- Problembär
Eurofighter- teuer, Problembär, eigentlich schon wieder veraltet (Generation vier)
Eurocopter Tiger - Problembär, wird schon ab 2030 bei der Bundeswehr wieder ausgemustert.
Wenigstens scheint der GTK Boxer zu funktionieren.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 63 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 63)