Nachbar6238
Franzosen schiessen auf Juden - Militär schaut zu
(Titel des Artikels leicht abgewandelt)
- [Links nur für registrierte Nutzer]
- ht tp://www.spiegel.de/politik/ausland/westjordanland-israelische-siedler-schiessen-auf-palaestinenser-a-834446.html
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Siedler schießen auf Palästinenser - Militär schaut zu
Ereignisse haben die alte Region Naher Osten in weitere Unruhen gestürzt.
Wird den Inhalten der hiesigen Israel Lobby, und darüberhinaus, sowie deren Anhängerschaft, gefolgt, so ist der Auslöser die Hamas, die um jeden Preis den Krieg wünscht.
ABER ist das wirklich so?
Jeder, auch jeder Sympathisant der Israel-Lobby, weiß davon, dass Israel ein von Europäern, der bisherigen Gewalt dieser Erde, gegründeter Staat ist, um darin ihre unerwünschten Europäer, die sie "Juden" nannten, und mit denen sie nur Probleme hatten, auszusondern, eine Art Parkplatz. Das alles auf Kosten der echten Semiten, der BIOSEMITEN, die in ihnen ein Fremdelement sahen und auch sehen.
Dass das eine natürliche Reaktion ist wird am Verhalten der BÜRGER Deutschlands erkennbar, die bereits jetzt ihre neuen Mitmenschen ablehnen, obwohl sie nicht dazu übergegangen sind, die eingeborene deutsche Bevölkerung, den BIODEUTSCHEN, zu vertreiben und töten, um auf seinem Boden ihren Staat zu gründen.
Im Nahen Osten war es also anders, und das ist anzuerkennen.
WIE würden Sie sich verhalten (haben), wenn Sie über 56 Jahre terrorisiert, unterdrückt und besetzt würden, und täglich Gefahr drohte, von den Neubürgern entrechtet, enteignet und erschossen zu werden?
Ein rückblickender Artikel, der den Staatsterror der eingewanderten Europäer, sich Juden nennend, verdeutlicht.
Ein um viele Jahre zurückliegender Artikel, der vo seiner Brisanz nichts verloren hat:
=> der Staatsterror Israels in der Region.
Ein Artikel, der Deutschlands Bedingungslosigkeit gegenüber Israel nichts änderte: Deutschland ist weiterhin bedingungslos an der Seite des Besetzungs- und Apartheidstaates Israel. Das ist die neue deutsche Moral, die der Welt mit erhobenem Zeigefinger vorgegaukelt werde.
Um es streng zu sehen:
=> Deutschland macht sich damit zum Mittäter, und die deutsche Vergangenheit ist bekannt
--
22.05.2012, 15.49 Uhr
Siedler schießen auf Palästinenser - Militär schaut zu
[Links nur für registrierte Nutzer]
spiegel.de mit Video
--
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Israelischer Terror an Biosemiten, echten Semiten.
Die Inhalte des Jahres 2013 gleichen sich den Inhalten der Jahre 2003, 1993, 1983, aber auch des Jahres 2023.
Deutschland unterstützung den Terror an den echten Semiten, den BIOSEMITEN, bedingungslos, und macht sich zum Mittäter.
--
03.02.2014
Jerusalem: palästinensische Kinder vermehrt Opfer von gewalttätigen Übergriffen
--
24.04.2014
Interview: Der israelische Anwalt Michael Sfard zu Siedlungsbau und Menschenrechten im besetzten Westjordanland
--
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kann dem Bösen aus dem Weg gegangen werden?
Können die echten Semiten, die BIOSEMITEN, den Europäern, sich Juden nennend und aus Europa hinausgeworfen, dem BÖSEN aus dem Weg gehen, wenn das BÖSE wie eine Zecke am Hosenbein der USA hängt, wie ein Minihund, der am lautesten Kläfft, wenn es an der Hundeleine seines Besitzers geführt wird?
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Mosaisten bespucken auch kleine Mädchen, die auf der "falschen" Straßenseite, der Männerseite, der Frauenverbotsseite, gehen, und beschimpfen sie (Erinnerung: das kleine Mädchen) als Nutte etc.
Das alles, und mehr, MUSS von Deutschland bedingungslos unterstützt werden.