+ Auf Thema antworten
Seite 2852 von 4915 ErsteErste ... 1852 2352 2752 2802 2842 2848 2849 2850 2851 2852 2853 2854 2855 2856 2862 2902 2952 3352 3852 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.511 bis 28.520 von 49147

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Also im israelischen TV spricht niemand vom Voelkermord in Gaza.

Alle haben eine reine Weste.

Mir ist aufgefallen, dass im israelischen TV die Zivilisten in Gaza so gut wie gar nicht vorkommen.

Israel ist sich da keiner Schuld bewusst.
    Dominique Delawarde hat Israel zwei mal Völkermord vorgeworfen (petit holocauste, politique génocidaire). Er sagt völlig unmißverständlich, die Regierung Israels sei keinen Deut besser als Hitler und die Nazis.

Wem werd' ich eher glauben, einem Geheimdienstgeneral a.D., der sich bis jetzt immer durch große Korrektheit und Wahrheitsliebe ausgezeichnet hat, oder der israelischen Staatspropaganda?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Israeliten sehen sich als " auserwaehlt " die Metamorphose vom Sklavenvolk zum Ausbeutervolk durchzumachen.

Dazu ist ihnen jedes Mittel recht und daher gehoeren zur Metamorphose die Instrumente der Arglistkeit, des Betruges, der Erpressung, der Noetigung, des Diebstahls, des Raubes, der Entrechtung, der Unterwerfung und des Voelkermordes.
    Klingt plausibel , es werden tief sitzende kollektive Trauma überkompensiert , mittels Auslebung überaus virulenter (auto)suggestiver Zwangsvorstellungen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Dominique Delawarde hat Israel zwei mal Völkermord vorgeworfen (petit holocauste, politique génocidaire). Er sagt völlig unmißverständlich, die Regierung Israels sei keinen Deut besser als Hitler und die Nazis.

Wem werd' ich eher glauben, einem Geheimdienstgeneral a.D., der sich bis jetzt immer durch große Korrektheit und Wahrheitsliebe ausgezeichnet hat, oder der israelischen Staatspropaganda?
    Mir persoenlich ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass die grosse Mehrheit der Israelis keinerlei Probleme damit hat, was bzgl. der Zivilisten in Gaza geschieht.

Kollektiv steht die grosse Mehrheit der Israelis geschlossen hinter den Aktionen der IDF.

Sollten die Gazaner alle in den Kongo umziehen, ich glaube, die meisten Israelis haetten wirklich kein Problem damit ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Das war im Iran nicht die Handschrift des Mossads, so jedenfalls gestern Abend israelische Iran- und Geheimdienstexperten im israelischen TV.

Kann mir sogar vorstellen, dass das ein Inside-Job des iranischen Terrorregimes gewesen ist, um jetzt Israel an den Pranger stellen zu koennen ?

Im Moment sollen viele Iraner von ihrer Regierung nicht gerade begeistert sein.

Vielleicht will das Regime so das Volk hinter sich vereinigen ?
    Ah, na dann bin ich ja beruhigt. Ich wette, der Raketenschlag Israels auf iranische Offiziere in Syrien vor einigen Tagen war auch nicht die Handschrift Israels. Eher ein Insidejob Irans inside Syria ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Klingt plausibel , es werden tief sitzende kollektive Trauma überkompensiert , mittels Auslebung überaus virulenter (auto)suggestiver Zwangsvorstellungen.
    Die Israelis haben Schiss. Ich haette auch Angst, wenn ich dort leben muesste.

Mindestens 300.000 sollen sich in psychologischer Behandlung auf der Couch befinden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Die Israelis haben Schiss. Ich haette auch Angst, wenn ich dort leben muesste.

Mindestens 300.000 sollen sich in psychologischer Behandlung auf der Couch befinden.
    Und (ausgerechnet) in Deutschland hast du keine Angst ?
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ah, na dann bin ich ja beruhigt. Ich wette, der Raketenschlag Israels auf iranische Offiziere in Syrien vor einigen Tagen war auch nicht die Handschrift Israels. Eher ein Insidejob Irans inside Syria ...
    Der Mossad will eigentlich schon tunlichst vermeiden, dass unschuldige Zivilisten ums Leben kommen.

Die hohe Opferzahl unter den Zivilisten mit den 2 im zeitlichen Abstand gezuendeten Bomben spricht eher gegen die Handschrift des Mossads.

Der Mossad ist bekannt fuer hochpraezise chirurgisch durchgefuehrte Anschlaege, wie vielleicht zuletzt in Beirut ? Der Mossad legt darauf schon viel wert, also dass man seine Handschrift indirekt erkennen kann. Da schwingt auch Stolz auf die eigenen Faehigkeiten mit und das will man dann auch indirekt zum Ausdruck bringen, weil man den Feind auch abschrecken und in Furcht versetzen will.

Der Mossad wird es zwar nicht zugeben, ich tippe bei Beirut aber schon auf den Mossad.

Bei dem Anschlag gestern im Iran wuerde ich das mit dem Mossad aber eher verneinen wollen.

Wenn ich davon ueberzeugt waere, dass das im Iran gestern der Mossad gewesen ist, wuerde ich das schon hier so ganz offen im HPF zugeben und mitteilen.

Und (ausgerechnet) in Deutschland hast du keine Angst ?
    Hier habe ich auch Angst, weshalb ich die Oeffentlichkeit meide.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Dominique Delawarde hat Israel zwei mal Völkermord vorgeworfen (petit holocauste, politique génocidaire). Er sagt völlig unmißverständlich, die Regierung Israels sei keinen Deut besser als Hitler und die Nazis. Wem werd' ich eher glauben, einem Geheimdienstgeneral a.D., der sich bis jetzt immer durch große Korrektheit und Wahrheitsliebe ausgezeichnet hat, oder der israelischen Staatspropaganda?
    Eine im Nebensatz versteckte Bemerkung Delawardes könnte man als verdeckte Holocaust-Leugnung auffassen (récit mensongère).

Ich weiß nicht, ob Israelis und Juden bemerkt haben, wie knapp sie neulich an einer Katastrophe vorbeigeschrammt sind: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Chinon (04.01.2024 um 16:01 Uhr)
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Wir sind praktisch in Kollektivhaft, sollte Israel verlieren, dann gibt es durchaus als verbindlich auslegbare Stellungnahmen bundesrepublikanischer Repräsentanten und Behörden, die "den Juden" und deren "all"mächtigen US Lobby, dessen Neugründung auf dem Territorium der Bundesrepublik in Aussicht stellen. Da die Bundesrepublik, de Facto keine "inneren Angelegenheiten" mehr hat, wäre dann die UN zuständig, die diese europäische "Lösung" wahrscheinlich begeistert durchwinken würde, mit "standing ovations".

Welche Bundesländer würden ihre Existenz der Israels wohl opfern müssen, würden deren Einwohner diese aufgeben und umziehen ?
    Die können doch auch nach Preußen/Ostdeutschland/Westpolen gehen. Die Polen-Deutschland-Überlappungszone meine ich.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer