User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich kenne ja Leute aus Russland ich kenne auch Leute aus dem donpass und besonders aus dem donpass ist mir aufgefallen wie heilig und wie Reich der Westen beschrieben wird wo nur noch goldene Äpfel am Baum wachsen. Eins steht fest in Russland haben über 90% eine Wohnung weil diese vom Staat an die Bürger übergeben worden ist nach dem Kommunismus und hier in München finde ich keine Wohnung unter 1200 € und dann ist es ein kleines Loch mit 35 Quadratmeter. Da kannst du dann schon anfangen mit Mietspiegel und üblichen Preisen er winkt einfach ab und nimmt den nächsten Zahldeppen.
Das deutsche führerscheinrecht übt auf mich auch wirklich keine strahlkraft aus eher das russische führerscheinrecht. Warst du aber wirklich strahlkraft hier ausübt möchte ich den besten zuschreiben die konsumwelt wenn du hier Geld hast du kannst alles mögliche kaufen lesen und so weiter das ist dir in Russland maximal in zwei großen Städten möglich sonst ist es etwas langweilig. Ich glaube nicht dass man in der drittgrößten Stadt in Russland einen Ferrari kaufen kann.
Ja ich weiß nicht ob das für dich eine strahlkraft ist wenn ich durch eine teure Straße in München gehe und Schuhe für 500 € im schaufenster sehe meinst du vielleicht das oder meinst du was anderes dann sag es mir bitte.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Es ist wirklich so dass Russland in der Ukraine für mich kämpft ja das hört sich blöd an das wirst du aber nicht kapieren Russland kämpft gegen den globalismus und der Chef dieses globalismus ist die USA die will immer noch mehr Vasallen einsammeln, und später dann den Weltstaat errichten mitsamt weltdiktatur wirst du nicht glauben aber im Internet findet man dazu genug zum lesen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Das sind eigentlich wahre Worte von dir und ich muss sagen jeden Tag sehe ich ein Video oder lese ich einen Bericht bei dem es sich um die Industrialisierung handelt ich hoffe in diesem Jahr verschwinden die Grünen aus der Regierung aber wenn es extrem bergab geht werden wir uns in 50 Jahren nicht mehr erholen auf ein Niveau dass wir mal hatten. Heutige industriebetriebe die in die USA abwandern wegen energiekosten da frage ich mich wie die jemals wieder auf die Idee kommen sollten nach Deutschland zurückkommen ja es könnte ja sein wenn wir für ein Apfel -und Ei-stundenlöhne arbeiten dass ich dir das dann überlegt und sagt die Investition habe ich in 5 Jahren wieder drin.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wenn du also nicht daran glaubst, dass das Ende des Globalismus, also das Neudenken unserer Wirtschaft usw., am Ende zumindestens unseren Wohlstand erhält, aber gleichzeitig für Russland Sympathien hast, weil es aus deiner Sicht gegen den Globalismus kämpft, wie passt das dann zusammen? Willst dann etwa, dass wir hier Wohlstand verlieren?
Russland kämpft nicht gegen die Globalisierung, die russische Elite kämpft für ihre Vorstellung von Globalisierung. Ds ist ein Krieg zwischen den Eliten, ausgetragen, wie sollte es auch anders sein, auf dem Rücken der Normalsterblichen.
Russland erzählt dir, dass der weiße Mann seinen Wohlstand durch Raub und Unterdrückung bekommen hätte. Was glaubst du, welche Stellung du als weißer Mann in einem von Russland dominierten Eurasien hättest?
Das hat nichts mit anderen Meinungen zu tun. Die Sache mit Valdi hat einerseits eine Vorgeschichte hier im Forum, andererseits sind es genau die Sorte Menschen, welche dieses Land in dieses Drecksloch verwandelt haben und es immer noch tun. Und jetzt haben diese noch die Dreistigkeit mich moralinsauer über einen Teil Russlands zu belehren, während sie die Ukrainer buchstäblich als Kanonenfutter missbrauchen und meinen, das sei ein "Gewinnen".
Solche Gestalten verdienen was ganz anderes ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe