User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Zu der persönlichen Tragik.
Du suggeriertest hier aber, dass eine instrumentierende OP-Schwester nach 45 Jahren harter Arbeit nur 700 Euro Rente bekäme.
Ich wies dir nach, dass diese Aussage so nicht stimmen kann! Dein familiäres Schicksal ist die Ausnahme und nicht die Regel und hatte rein gar nichts mit der beruflichen Qualifikation deiner Mutter zu tun!
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Und ohne Rohstoffe kann man bestimmt sehr viel produzieren. Vor allem mit einer riesigen Armee zugewanderter Fachkräfte für Bürgergeldbezug, die bestimmt nicht bereit sind, sich großartig einzuschränken, sondern die Konsum, Konsum, Konsum und lebenslangen Luxus ohne Leistung wollen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten