+ Auf Thema antworten
Seite 2844 von 4837 ErsteErste ... 1844 2344 2744 2794 2834 2840 2841 2842 2843 2844 2845 2846 2847 2848 2854 2894 2944 3344 3844 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.431 bis 28.440 von 48364

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Kinder des Teufels können zwar nicht rational denken.
    Aber ich glaube trotzdem nicht dass sie den Libanon oder gar Iran angreifen, bin dafür abzuwarten.
    BREAKING:

Germany just told all its citizens to leave Lebanon immediately

Visegrád 24
    @visegrad24
    ·
    1 Std.
    BREAKING:

Sweden just reminded all its citizens to leave Lebanon

BREAKING:

Canada calls on all its citizens to immediately leave Lebanon

Israel hat heute den Libanon angegriffen. Sie wollen auch den Iran unbedingt in den Kreig zwingen heute auch ein Bombenanschlag mit mehr als 100 Toten im Iran.

Wenn man die Hauptstadt eines souveränen Landes egal wegen was bombardiert befindet man sich mit diesem im Kriegszustand
    Meine Analyse trifft zu die Wette hätte ich gewonnen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gibst du uns dafür auch eine Quelle? Oder behauptest du das nur?

*So erstaunlich wäre es gar nicht, da die westukrainische Bevölkerung zu einem sehr großen Teil aus fanatisch rassistischen Menschen besteht, die voll hinter dem bestialischen ukr. Angriffskrieg seit 10 Jahren gegen den freien Donbass stehen.
    Es war deshalb auch ein Teilziel in Putins Kriegserklärung die Leute (er nennt sie Nazis) zu bekämpfen.
    Meine Quellen sind die ganz normalen Nachrichten in ARD und ZDF, welche ich regelmäßig anschaue.
    Die Nachrichtenquellen der Verschwörungsmärchenerzähler interessieren mich nicht.

Verschont mich bitte mit der Nummer „Lügenpresse“ - ich bin durchaus in er Lage, die ARD/ZDF-Nachrichten kritisch zu bewerten und sauge eben nicht alles gläubig ein.

Außerdem dürfte inzwischen wohl klar sein, dass ich mich als Anarchist für keine der beteiligten kriegsbeteiligten Staaten Partei ergreife.

Die BRD und ihr Kriegsministerium ist für mich ein kriegführender Staat - und zwar von dem Moment an, wo sie Waffen in Kriegsgebiete liefert bzw. ihre Soldaten in Kriegsgebieten einsetzt.

Ich finde also die Inhaber der Macht immer zum kotzen - also z.B. sowohl Putin als auch Selenskyj.

Das Ziel Putins, die Ukraine zu entnazifizieren ist ein berechtigtes Ziel - seine Wege zu diesem Ziel sind allerdings zu recht umstritten.

In den ARD/ZDF-Nachrichten beginnt die politische Geschichte der Ukraine generell erst nach dem Ende des Euromaidan (2014).

Dieser Euromaidan war ein bewaffneter gewaltsamer Putsch von Neonazis gegen den ukrainischen Präsidenten Janukowytsch, weil dieser das geplante Assoziierungsabkommen mit der Europäischen Union nicht unterzeichnen zu wollte, weil er also kein Sklave der Nato und der EU werden wollte, sondern mehr in Richtung der Feinde der Nato kooperieren wollte.

Dieser Putsch spülte Neonazis und sonstige Rechtradikale in der Ukraine an die Macht. Das hat sie über 100 Tote gekostet. Vor dem Denkmal für diese Toten legte vor kurzem ein BRD-Staatsoberhaupt einen Kranz nieder.

Und vom ukrainischen Neonazi-Regiment Asow oder vom Stepan-Bandera-Neonazi-Kult oder vom ukrainischen Angriffskrieg gegen den Donbass seit 10 Jahren (also seit dem Euromaidan!) war in den ARD/ZDF-Nachrichten auch nie die Rede.

Man kann das aber alles bei Wikipedia nachlesen, was die ARD/ZDF-Nachrichten verschweigen.

Auch ist es derzeit in der BRD äußerst ungesund, sich gegen „Israel“ auszusprechen. Da endet die Meinungsfreiheit plötzlich.
    Allerdings fand ich es schon immer blödsinnig, sich „anti-israelisch“ zu äußern.
    Intelligenter und den Realitäten entsprechender war es schon immer, die faschistische und rassistische Regierung Israels zu kritisieren. Der Kampf zahlreicher israelischer BürgerInnen gegen den Klerikal-Faschisten und Kriegstreiber Netanjahu ist unübersehbar und kann von den ARD/ZDF-Nachrichten nicht verschwiegen werden.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die IDF-Helden haben schon wieder eine eigene Geisel abgeknallt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    siehe oben.

Die Wahnsinnigen von der IDF haben ja auch momentan keine Zeit dafür, die kriminellen Siedler-Terroristen im Auftrag von Netanjahu zu unterstützen.
    Geändert von konrad (03.01.2024 um 20:19 Uhr)
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Zahl der Todesopfer bei den Terroranschlägen in Kerman liegt inzwischen bei 211.
    man will den Iran in den Krieg zwingen

die Hisbollah kann auch nicht mehr lange still halten ohne sich schwach zu zeigen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Meine Quellen sind die ganz normalen Nachrichten in ARD und ZDF, welche ich regelmäßig anschaue.
    Die Nachrichtenquellen der Verschwörungsmärchenerzähler interessieren mich nicht. ....
    Ist ja das grösste Land der Erde und hat die Wahrheit gepachtet. Dagegen dieses kleine Ländchen hier

Das sind alles Fake - News, nicht wahr?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

.................
    Das sind doch keine Nachrichten bei ARD, ZDF! Das ist Lügen Vollverarschung: Millionen schauen den Medien korrupten Mist Eimer der Öffentlichen nicht mehr
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Die Nachrichtenquellen der Verschwörungsmärchenerzähler interessieren mich nicht.

Verschont mich bitte mit der Nummer „Lügenpresse“ - ich bin durchaus in er Lage, die ARD/ZDF-Nachrichten kritisch zu bewerten und sauge eben nicht alles gläubig ein.

Außerdem dürfte inzwischen wohl klar sein, dass ich mich als Anarchist für keine der beteiligten kriegsbeteiligten Staaten Partei ergreife.

Die BRD und ihr Kriegsministerium ist für mich ein kriegführender Staat - und zwar von dem Moment an, wo sie Waffen in Kriegsgebiete liefert bzw. ihre Soldaten in Kriegsgebieten einsetzt.

Ich finde also die Inhaber der Macht immer zum kotzen - also z.B. sowohl Putin als auch Selenskyj.

Das Ziel Putins, die Ukraine zu entnazifizieren ist ein berechtigtes Ziel - seine Wege zu diesem Ziel sind allerdings zu recht umstritten.

In den ARD/ZDF-Nachrichten beginnt die politische Geschichte der Ukraine generell erst nach dem Ende des Euromaidan (2014).

Dieser Euromaidan war ein bewaffneter gewaltsamer Putsch von Neonazis gegen den ukrainischen Präsidenten Janukowytsch, weil dieser das geplante Assoziierungsabkommen mit der Europäischen Union nicht unterzeichnen zu wollte, weil er also kein Sklave der Nato und der EU werden wollte, sondern mehr in Richtung der Feinde der Nato kooperieren wollte.

Dieser Putsch spülte Neonazis und sonstige Rechtradikale in der Ukraine an die Macht. Das hat sie über 100 Tote gekostet. Vor dem Denkmal für diese Toten legte vor kurzem ein BRD-Staatsoberhaupt einen Kranz nieder.

Und vom ukrainischen Neonazi-Regiment Asow oder vom Stepan-Bandera-Neonazi-Kult oder vom ukrainischen Angriffskrieg gegen den Donbass seit 10 Jahren (also seit dem Euromaidan!) war in den ARD/ZDF-Nachrichten auch nie die Rede.

Man kann das aber alles bei Wikipedia nachlesen, was die ARD/ZDF-Nachrichten verschweigen.

Auch ist es derzeit in der BRD äußerst ungesund, sich gegen „Israel“ auszusprechen. Da endet die Meinungsfreiheit plötzlich.
    Allerdings fand ich es schon immer blödsinnig, sich „anti-israelisch“ zu äußern.
    Intelligenter und den Realitäten entsprechender war es schon immer, die faschistische und rassistische Regierung Israels zu kritisieren. Der Kampf zahlreicher israelischer BürgerInnen gegen den Klerikal-Faschisten und Kriegstreiber Netanjahu ist unübersehbar und kann von den ARD/ZDF-Nachrichten nicht verschwiegen werden.
    Du verschweigst, wer den "Putsch" inszeniert hat, und warum. Wikipedia ist leider auch nicht neutral, in der Diskussion erfährt man mehr. Und Putin will nur nicht bedroht werden, er beschreibt den einzigen gangbaren Weg dazu. Ansonsten ist dein Beitrag top.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ist ja das grösste Land der Erde und hat die Wahrheit gepachtet. Dagegen dieses kleine Ländchen hier

Das sind alles Fake - News, nicht wahr?
    Stimmt, denn einer Diktatur sind Diktatur-loyale-Nachrichten meistens fake-news.

Die BRD ist aber keine Diktatur, auch wenn die Verschwörungs-Fuzzis das 24/7 predigen.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Auf höchster Ebene, in der UNO wird Israel des Völkermord beschuldigt.

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Stimmt, denn einer Diktatur sind Diktatur-loyale-Nachrichten meistens fake-news.

Die BRD ist aber keine Diktatur, auch wenn die Verschwörungs-Fuzzis das 24/t predigen.
    Platz 21 hier:

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das sind doch keine Nachrichten bei ARD, ZDF! Das ist Lügen Vollverarschung: Millionen schauen den Medien korrupten Mist Eimer der Öffentlichen nicht mehr
    Wenn Du mich vollständig zitieren würdest, dann wäre klar, was ich von den ARD/ZDF-Nachrichten halte und wie ich sie bewerte/einstufe.

Bitte nicht einen Satz aus den Zusammenhang reißen, um dann Deine undifferenzierte rein populistische Lügenpresse-Parole zu etablieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer