User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Lese nach - ich habe 100% Eigenverbrauch des durch PV-Anlagen gewonnen Strom angesetzt und trotzem geht die Amortisationsrechnung so nicht auf.
Es fällt halt nun einmal kein Mana vom Himmel - eine mir seit Jahrzehnten bekannte Tatsache - Dir auch bekannt?
Der Strom in Deutschland ist nicht umsonst in etwa doppelt so teuer wie in den Anrainerstaaten und dies obwohl in Deutschland in 2023 ja über 50% des Stromes "billig" aus Windkraft und Sonnenenergie gewonnen wurde - eigentlich müsste sich dann doch der Strompreis im freien Fall befinden, wenn der Strom aus Windkraft und Sonnenenergie so "günstig" wäre. Genau das Gegenteil aber ist der Fall - je höher der Anteil der WK- und PV-Anlage umso höher steigen die Stromkosten (und hätte man die EEG-Umlage nicht aus dem Strompreis herausgenommen und finanziert diese nun über den Bundeshaushalt - da reden wir in Summe von um die 10 Cent je KWh) wäre der Strom für so manche Kreise in Deutschland schon heute ein Luxusgut.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Geändert von ABAS (03.01.2024 um 18:57 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)