User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Geändert von navy (03.01.2024 um 14:45 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Artem Machine Building SE und [Links nur für registrierte Nutzer]in Kiew wurden angeblich beim Raketenangriff am 29.12.23 getroffen. Inklusive vieler Mitarbeiter, die beim Angriff während der Arbeit waren und getötet wurden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Unternehmen stellte vor allem Raketenmunition her und hatte sich in letzter Zeit auf Drohnen spezialisiert.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Wie oft soll ich sagen, dass ich ein Eierkopf bin?
Ansonsten kannst du ruhig bleiben, ich suche mal deine Beiträge in den Lesezeichen raus, wo du Kiew den Sieg und so vorausgesagt hast. Muss schon scheiße für euch Banderafans und Co. sein, aber das wird in diesem Jahr noch viel schlimmer kommen. Und man sollte keine Gelegenheit auslassen, es euch bei jeder nur denkbaren Gelegenheit unter die Nase zu reiben und euch zur Sau zu machen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe