Der einstige Straßenrambo wurde bereits zum Wegbereiter der völkerrechtswidrigen Bombardierung Jugoslawiens auserkoren, da war Gerd Schröder noch Premierminister des Bundesstaates Niedersachsen (also 1998), und manche wussten bereits wer der kommende Kanzler sein würde, und warum.Auch der einstige Bundesaußenminister Joschka Fischer (75, Grüne) sagte Anfang Dezember „Zeit Online“:
„Wir müssen unsere Abschreckungsfähigkeit wiederherstellen“. Konkret: auch mit Atomwaffen!
Das schreibe ich seit der Bombardierung Jugoslawiens (24.3.1999), aber es kommt nicht an (eher umgekehrt, erhielt Probleme bei den sog. guten Blättern, bsp. die ZEIT zu mir: "wie wir recherchieren ist unsere Sache, etc."), weil man denkt, man müsse eher der MeinungsEINfalt glauben, die für jeden Artikel bezahlt werden, aber den Pressecodex schon verdrängt haben.
"Josef Fischer ist ein Profilneurotiker, eine NULL, mit ihm werden wir leichtes Spiel haben.
Er würde seine Schwiegermutter und Frau verkaufen, um vorne dabei sein zu können!"
Er war der Wegbereiter der Grünen als Transatlantiker, wie jetzt auch seine Nachfolgerin, die selbsterklärte Völkerrechtlerin.
Das ist die, die zum BÜRGER sagte: "Es interessiert mich nicht was Du denkst und sagst!"

Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...