User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Schon klar , das die nicht weit gekommen sind
ich hab mal beim Tag der offenen Tür mit son Typ vom panzerbatallion gesprochen die da auch zivilisten rumfuhren im Panzer.
Der meinte die fahrt mit dem Leo 2A4 kostet 1000€ pro kilometer all inkusive an verbrauch und verschleiss im gelände ohne feindeinwirkung
das sind alles hochgezüchtete Teile für ne schönwetterarmee auf den Truppenübungsplatz , so wie viel von den westllichen Wunderwaffen , die alle Top funktionieren so lange es keine Gegenwehr gibt
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Das ist der Grund, weshalb bei der Bundeswehrbeschaffung so oft Mist herauskommt. Wenn dann noch Korruption und Auftragsvergabe an einen Hochstapler hinzukommen, passieren die richtigen Super-GAU`s. Siehe den allseits beliebten HS-30-Skandal. Dafür sind aber auch mal Zwischenlösungen langlebig und erfolgreich. Siehe die Beschaffung der F-4F Phantom II. Das Ding sollte zwischen dem Starfighter und dem erwarteten, aber wegen seiner europäischen Entwicklung um Jahrzehnte verzögerten "Jäger 90" einen kurzen Gastauftritt haben. Es wurden dann über 40 Jahre....
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten