User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6428 von 21636 ErsteErste ... 5428 5928 6328 6378 6418 6424 6425 6426 6427 6428 6429 6430 6431 6432 6438 6478 6528 6928 7428 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.271 bis 64.280 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hier noch ein paar Hintergrundinfos zum ukrainischen Angriff auf Belgorod:

Zum Jahreswechsel findet in Riussland das Jolkafest statt. Zu diesem Anlass gibt es wie bei uns Weihnachtsmärkte. In Belgorod mit Baum, Schlittschuhbahn, Büdchen und dem ganzen Zeug, was man auch hier kennt.

Am 30.12. beschoss die Ukraine gezielt dieses Fest mit international geächteter Streumunition, um möglichst viele Verluste unter Zivilisten zu generieren. Und dies auf russischen Territorium.

Aber diese Nummer kennt man ja schon aus Donezk. Dort schlugen auch Bomben mit Clustermunition ein und ebenso Schmetterlingsminen. Auch dort waren keine militärischen Ziele sondern man richtete die Bombardierung ausschließlich gegen Zivilisten.

Von den Russen ist ein derartiges Vorgehen gegen die Zivilbevölkerung bisher nicht bekannt. Der Wertewesten hätte sowas doch nur zu gern ausgeschlachtet. Und man komme mir jetzt nicht mit Butscha. Da ist noch gar nichts geklärt!
    Das war ein reiner Terrorangriff der NATO Schweine!

Während die Russen gezielte Schläge verüben, bombardiert die NATO wahllos Donezk und Belgorod mit Streumunition.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    In Singapur wurde vor etwa 20 Jahren eine deutsche verhaftet, bei ihr wurden 600 g Haschisch und geringere Mengen verschiedener harter Drogen gefunden. Ab 200 g Cannabisharz oder 500 g Marihuana war damals der Strick unausweichlich.

Nach drei Jahren kam Julia Bohl aufgrund guter Führung wieder frei.

Wäre es irgendein Asiate oder Afrikaner gewesen....

Zumindest nehmen sie Rücksicht auf Menschen aus zivilisierten Ländern, Russland tut dies nicht
    Der Fall Bohl hatte wohl weniger mit "zivilisiert" zu tun, sondern mit intensiver diplomatischer Arbeit und vermutlich auch ein wenig Bakschisch seitens der BRD. Einen australischen Staatsbürger haben sie hingegen schon gehängt. Wobei man bei Australien sicherlich die Frage nach der Zivilisation stellen darf.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ist das nicht überall so `?

Pakistan ?
    Indien ?
    USA ? fliegen zum Mond und andere Kriegsveteranen leben im getto oder in trailer Lager

Passt da was besser ?
    Ich denke selbst in Deutschland wirst du noch Plumpsklos finden. Wenn es nur die Plumpsklos sind, an denen sich Russenhasser aufreiben können, muss man schon fast dankbar sein.

Was die Großstädte betrifft, da dürften selbst einige kaukasische Sowjetrepubliken mittlerweile ein bessere Bild in Sachen Modernität, Sauberkeit und Sicherheit abgeben als einige europäische Großstädte
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Wir reden aber nicht nur von Mördern, Pädokriminellen, Vergewaltigern, Grossbetrügern.
    Von den Oppositionellen mal abgesehen, was haben Leute darin zu suchen die Cannabis konsumieren? Der Besitz von mehr als 6 g ist für viele Konsumenten ganz normal. Egal welche Qualifikation und Beruf
    Dein Russenhass ist offensichtlich. In anderen Ländern, wirst du in ein Loch geworfen, wenn du angeblich antike Steine schmuggelst, die sich am Ende als stinknormaler Kieselsteine entpuppten.

Von Thailand will ich gar nicht mal anfangen, wenn du im berüchtigtsten aller Gefängnisse in Thailand endest, dem Bangkok Hilton.

Was dich in Dubai, Katar, Arabien und anderen Ländern erwartet willst du auch nicht wissen, von daher ist das nur billiges Russenbashing von dir.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Der Besitz von mehr als 6 g ist für viele Konsumenten ganz normal. f
    Für mich ist 0 gramm normal

Du scheinst Junky zu sein
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dein Russenhass ist offensichtlich. In anderen Ländern, wirst du in ein Loch geworfen, wenn du angeblich antike Steine schmuggelst, die sich am Ende als stinknormaler Kieselsteine entpuppten.

Von Thailand will ich gar nicht mal anfangen, wenn du im berüchtigtsten aller Gefängnisse in Thailand endest, dem Bangkok Hilton.

Was dich in Dubai, Katar, Arabien und anderen Ländern erwartet willst du auch nicht wissen, von daher ist das nur billiges Russenbashing von dir.
    Die Haftstrafen in den USA für junge, hübsche Lehrerinnen die dem 17 jährigen Schüler die Jungfreulichkeit nehmen finde ich auch zu hoch.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die jeweiligen Ausbildungen verliefen allesamt überaus zufriedenstellend. Die Motivation der Ukrainer ist tadellos!

Wir müssen endlich aber mal klotzen und nicht kleckern. Mit einem Softie wie Scholz an der Spitze wird das aber wohl nichts mehr; der würde es glatt verschlafen, wenn über Kiew die russische Fahne wehte...

Mich würde interessieren, wie viele von den bestausgebildeten Eleven noch leben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Dobrindt ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ja, genau der CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt spielt jetzt den starken Mann:;

Ich sehe da schon unseren künftigen Kanzler.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich denke selbst in Deutschland wirst du noch Plumpsklos finden.
    War ich während meiner w15 ner Zeit noch drauf , auf den Bauernhof.

Allerdings hatte der Bauer für sich schon ne Keramik schüssel , während wir auf dem holzbrett sitzen durften

Bei uns wird es aber fast verboten sein , in Kleingärten gabs das ja noch lange , zwar mit keramikschüssel und eingegrabenen Plastikfass , aber nach und nach überall verboten .
    aber was meinste was der bauer oder jäger macht , der im seinen Wald unterwegs ist und der muss mal
    Ist ja eigentlich auch natürlich und dünger ..
    Und so lange ist es auch nicht her das es bei der Bahn ganz normal war , das Plumpsklo dierekt auf die schiene
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In Russland gibt es für Drogenabhängige eine kostenlose Therapie, mit Kost, Logie und ein monatliches Gehalt. Nach erfolgreichen Abschluss gibt es sogar eine Belohnung für den Start ins neue Leben. Ich weiß gar nicht was Du hast. Vielleicht wäre das ja auch eine Lösung Deines Problems.

Das betrifft aber nicht Cannabis dürfte ich mal hoffen. Es ist eher ungewöhnlich dass Menschen aufgrund von cannabiskonsum entgiftet werden müssen, es sei denn es treten psychotische Störungen auf aber das würde schon in jüngeren Jahren passieren
    Bestimmt werden Patienten "behandelt" die Opioide, Kokain/ Crack oder Crystal Meth missbrauchen.
    Was die Opioid-Patienten betrifft so werden Substitutionstherapie nicht in Betracht gezogen. Also geht es "cold Turkey", mit einem enormen Leidensdruck. Damit hält sich Russland nicht an die internationalen Leitlinien, die Opioid Agonisten als Therapie vorsehen.
    Auch im Krankenhäusern fehlen öfters Opioide, stell dir mal vor jemand hat Knochenkrebs und keine potenten Schmerzmittel. Das ist absolut zu verurteilen. I

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer