User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der Fall Bohl hatte wohl weniger mit "zivilisiert" zu tun, sondern mit intensiver diplomatischer Arbeit und vermutlich auch ein wenig Bakschisch seitens der BRD. Einen australischen Staatsbürger haben sie hingegen schon gehängt. Wobei man bei Australien sicherlich die Frage nach der Zivilisation stellen darf.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ich denke selbst in Deutschland wirst du noch Plumpsklos finden. Wenn es nur die Plumpsklos sind, an denen sich Russenhasser aufreiben können, muss man schon fast dankbar sein.
Was die Großstädte betrifft, da dürften selbst einige kaukasische Sowjetrepubliken mittlerweile ein bessere Bild in Sachen Modernität, Sauberkeit und Sicherheit abgeben als einige europäische Großstädte
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Dein Russenhass ist offensichtlich. In anderen Ländern, wirst du in ein Loch geworfen, wenn du angeblich antike Steine schmuggelst, die sich am Ende als stinknormaler Kieselsteine entpuppten.
Von Thailand will ich gar nicht mal anfangen, wenn du im berüchtigtsten aller Gefängnisse in Thailand endest, dem Bangkok Hilton.
Was dich in Dubai, Katar, Arabien und anderen Ländern erwartet willst du auch nicht wissen, von daher ist das nur billiges Russenbashing von dir.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
War ich während meiner w15 ner Zeit noch drauf , auf den Bauernhof.
Allerdings hatte der Bauer für sich schon ne Keramik schüssel , während wir auf dem holzbrett sitzen durften
Bei uns wird es aber fast verboten sein , in Kleingärten gabs das ja noch lange , zwar mit keramikschüssel und eingegrabenen Plastikfass , aber nach und nach überall verboten .
aber was meinste was der bauer oder jäger macht , der im seinen Wald unterwegs ist und der muss mal
Ist ja eigentlich auch natürlich und dünger ..
Und so lange ist es auch nicht her das es bei der Bahn ganz normal war , das Plumpsklo dierekt auf die schiene
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Das betrifft aber nicht Cannabis dürfte ich mal hoffen. Es ist eher ungewöhnlich dass Menschen aufgrund von cannabiskonsum entgiftet werden müssen, es sei denn es treten psychotische Störungen auf aber das würde schon in jüngeren Jahren passieren
Bestimmt werden Patienten "behandelt" die Opioide, Kokain/ Crack oder Crystal Meth missbrauchen.
Was die Opioid-Patienten betrifft so werden Substitutionstherapie nicht in Betracht gezogen. Also geht es "cold Turkey", mit einem enormen Leidensdruck. Damit hält sich Russland nicht an die internationalen Leitlinien, die Opioid Agonisten als Therapie vorsehen.
Auch im Krankenhäusern fehlen öfters Opioide, stell dir mal vor jemand hat Knochenkrebs und keine potenten Schmerzmittel. Das ist absolut zu verurteilen. I