User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Es liegt an der Unfähigkeit von "Experten", nicht zu erkennen, daß man den Russen nicht gewachsen ist.
Wenn man in einen Krieg zieht, bzw. von seinen "Verbündeten" gezogen wird und die Lunte legt, damit die eigene Wirtschaft kollabiert, sollte man sich tunlichst nicht auf die eigene Propaganda und "Freunde" verlassen, sondern auf die Vernunft, Realität, Denkvermögen und die Weitsicht.
Aber daran mangelt es an allen Ecken und Enden dieses Hühnerhaufens von Zauberlehrlingen.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Vollidioten ohne Kenntnis über die geschichtlichen und gesellschaftlichen Hintergründe werfen den Deutschen von 1914 heute vor, sie seien dumm und kriegsgeil fröhlich in die Katastrophe marschiert.
Wenn man aber mal vergleicht, wie jubelperserhaft jeder Bauerndödel in regionalen Käseblättchen oder jeder Wertewestentaschenheld in den Qualitätsmedien schon das regenbogenfarbige, Buntland-Banner des Sieges über dem Roten Platz wehen sah, weil Westwunderwaffen und Westsuperausbildung die asiatischen Horden aus der russischen Steppe vor sich hertreiben würden, wird man nachdenklich.