+ Auf Thema antworten
Seite 213 von 226 ErsteErste ... 113 163 203 209 210 211 212 213 214 215 216 217 223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Meine Eltern hatten bis vor über dreißig Jahren einen Schäferhund. Der war zu Silvester nicht im Haus zu halten. Er liebte es, Böller zu jagen
    und freute sich, wenn sie ihm in der Schnauze explodierten. Da war keine Absicht seitens der Böllerschmeißer dahinter, das Vieh schwebte
    einfach über'n Zaun und apportierte die Dinger, wenn auch nur für Sekunden. Ein dummer Hund im Wortsinn. RIP, Barry (1982-92).
    Was ist ihm denn da in der Schnauze explodiert? Doch sicher nicht ein Polen-Böller. Schade das es damals noch kein DSDS gab. Deine Eltern hätten eine echte Chance gehabt zu gewinnen. Wie alt warst du damals?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Kanaken liefern sich wohl ne Schlacht am Alexanderplatz...

Und , hat die " Staatsmacht " sich durchgesetzt oder ist es beim Versuch geblieben !

Der Bürgermeister von Berlin , Wegner , kündigte ja an das der Rechtsstaat VERSUCHEN würde sich durchzusetzen !

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Bin echt gespannt wie die Bullen bei den Bauerprotesten am 8.1. reagieren !
    Wie bei den Corona Demos , da wird HART durchgegriffen und geknüppelt !

Mitglied

Solidarität mit den Bauern wäre angebrachter !
    Die sorgen immerhin dafür das wir was zu Essen auf die Teller bekommen !

Mitglied

Bei Olaf Scholz ist das schon offen, denn für ihn kommen Friedenskämpfer aus der Hölle !
    Stimmt , wer für Frieden ist ist ein gefallener Engel aus der Hölle !

Mit dem Spruch hat er sein Ende als Kanzler eingeläutet !

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ist mir egal! Ich gehe jetzt mit dem Hund in den Wald. Der Hund sieht die Knallerei als Bedrohung und ich bekomme ihn selbst mit Rindfleischknochen nicht ruhig gestellt. Wir laufen jetzt mindestens 10 km durch den Wald und danach geht es uns beiden besser.

Ansonsten hoffe ich das sich bei der Sylervesterknallerei moeglichst viele der Idioten verletzten, verstuemmeln oder zu Tode
    bringen. Die Knallerei bewerte ich als Darwin Award und natuerliche Selektion durch Dummheit.
    Unsere beiden bekamen immer Schinkenknochen zu Silvester , als sie noch jünger waren , mit 15 und 17 Jahren knabberte es sich nicht mehr so gut !

Damit haben wir sie immer gut beruhigt bekommen , aber bei uns darf eben im Dorf nicht geknallt werden, ergo ist es immer verhältnissmäßig ruhig bei uns !

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die erste Hand abgeböllert :

Berlin - Kurz vor Silvester hat ein Mann beim Zünden einer Feuerwerksrakete in Berlin eine Hand verloren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Manche Hunde verbuddeln Knochen und holen sie wieder raus wenn diese schön stinkig sind !
    Manche Hunde rupfen auch ein Stück gereichten grünen Pansen klein und verstecken ihn in der Wohnung !

Fröhliches suchen nach den Stinkquellen !

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bei uns ballern die üblichen Assis und die saturierten Spießer- und Bauerndödel wie verrückt. Das interessiert mich aber nicht weiter. Rollos sind unten und ich trinke stocknüchtern und gemütlich ein Glas alkoholfreien Sekt.

Wer sich dem Buntland-System widersetzen will, der darf sich weder dem Teufel Alkohol, noch Nikotin, noch sonstigen schwächenden Substanzen ergeben. Diese Einsicht verdanke ich einem korrupten Systemstrolch, der die absurde Idee hatte mich mit kriminellen Methoden in völlige Verzweiflung und den Suff treiben zu können. Genau das hat mich aber erst stark, widerspenstig und unabhängig gemacht.
    Auch wenn jetzt alle lachen , mein Mann und ich haben uns Rosa TV angetan , wir haben den ganzen Abend Die Bergretter geschaut , eher wegen den Landschaftsaufnahmen , aber auch einfach

nur zum Abschalten !

Um Mitternacht das obligatorische Glas Whisky , also nicht randvoll , für jeden und das war es dann !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und , hat die " Staatsmacht " sich durchgesetzt oder ist es beim Versuch geblieben !

Der Bürgermeister von Berlin , Wegner , kündigte ja an das der Rechtsstaat VERSUCHEN würde sich durchzusetzen !
    Die deutschen Bullen stehen meist daneben, schauen zu und sollen "deeskalierend wirken".
    Dieser Staat ist lächerlich...in Berlin gilt außerdem per Gesetz jeder Polizist als Täter, bis das Gegenteil bewiesen ist.

Das ganze Konzept stammt noch von den Alt-68ern, antiautoritäre Gesellschaft und so. Alles krachend gescheitert.
    Dabei weiß jeder, dass Kanaken nur die autoritäre Sprache verstehen; alles andere sehen sie als Schwäche, und im Dschungel bekommt der Schwache auf die Schnauze.
    Eine Zivilisation ist das schon lange nicht mehr.

Das Einzige was hilft wäre: die Rudy Giuliani-Methode, die in New York sehr gut funktioniert hat.
    Bei kleinsten Vergehen direkt mit dem Gummiknüppel in die Fresse..
    Berlin macht das genaue Gegenteil. Deshalb hat die Stadt auch ein massives Graffiti-Problem und ist außer Kontrolle.
    Die stehen da und sehen zu, wie Feuerwerk missbräuchlich verwendet wird...es ist absurd.
    Schon bei kleinsten Vergehen müsste man sofort einschreiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer