Es donnert hier immer noch.
Es donnert hier immer noch.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ein Frohes Neues Jahr!
Wir haben den Jahreswechsel mit leckerem Rheingau-Sekt auf dem Balkon auf dem 1. Stock gefeiert. Wiesbaden hat eine schöne Lichterschau geboten und der Welt, die alles verbieten will, den Finger gezeigt!!!

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Berlin: Minütlich neue Angriffe auf Einsatzkräfte
Mit Schlag 0 Uhr scheinen vielerorts in Berlin restlos alle Böller-Hemmungen gefallen zu sein: Praktisch minütlich wird Beschuss auf Polizisten gemeldet. Immer wieder in Neukölln und Kreuzberg.
Schauen wir mal, wie das mit dem "Harten Durchgreifen" ist.
Ich bin vor gut einer Woche der Polizei an der Ampel zu langsam weggefahren und schon kam wieder die dumme Fragerei über Alkohol. Es war eine zivilpolizei na ja blasen war nicht angesagt aber die Frage wann haben sie zuletzt getrunken haben sie gestern getrunken und und sie wollen bezüglich einer MPU eine fangfragen Serie starten ob man täglich seinen Alk braucht.
Das hat schon seinen Grund warum ich da nicht so schnell weg starte weil an der Ampel musste ich links abbiegen und der hat hinten nämlich einiges an Gewicht drin und wenn dann die Vorderräder da zu stark am Antrieb treiben drehen wie mir die Räder durch und machen mir die Reifen schneller kaputt. Es war ja auch nasse Straße.
Bei der Gelegenheit will ich auch erinnern dass der kommende Winter beginnend im Oktober eine winterreifenpflicht vorschreibt und diese ganzjahresreifen sind damit hinfällig. Was bedeutet denn ganzjahresreifen darfst du im Prinzip dann nur im Sommer fahren
Leute wenn das keine grüne Diktatur ist ich hasse diesen kurti wenn er da reinkommt in Russland fahren die Leute einfach mit dem Auto das Ding geht oder steht das Ding stinkt oder stinkt nicht.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Schlimme Bilder allerdings aus Berlin, wie immer
[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier in Karlsruhe ging es mit dem Geballere auch schon viel früher los. Ab 23:30 dachte man schon, es wäre 24:00. Kirchglocken hat man überhaupt nicht mehr vernommen. Dafür pünktlich ab 00:10 die Feuerwehrsirenen.
Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
Die Hölle hat offene Grenzen.