+ Auf Thema antworten
Seite 209 von 226 ErsteErste ... 109 159 199 205 206 207 208 209 210 211 212 213 219 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

Es donnert hier immer noch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Jahr auch keine Böller gekauft weil so ein grünes destruktives Jahr kann ich eigentlich irgendwie gar nicht feiern. Und warum kann ich es nicht feiern schaut euch nur all diese Gesetze an die nur negativ sind nur und nur negativ. auch Diesel wird teurer. Da ich ein freiheitslebender Mensch bin gönne ich den anderen Bürgern ihre Knallerei.

Und ich weiß nicht ob ihr es wisst das nächste Sylvester sind Böller verboten.
    Ich kaufe schon jahrelang kein Knallerzeug mehr und sehe das als Geldverschwendung, aber wer es mag, ich hab nichts dagegen.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Ein Frohes Neues Jahr!

Wir haben den Jahreswechsel mit leckerem Rheingau-Sekt auf dem Balkon auf dem 1. Stock gefeiert. Wiesbaden hat eine schöne Lichterschau geboten und der Welt, die alles verbieten will, den Finger gezeigt!!!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Bei uns lief es relativ gesittet ab, 30 Minuten schönes Feuerwerk und jetzt ist langsam wieder Schluss (Randgebiet von FFM)....
    Dito,
    .........schönes Feuerwerk,
    mit Disco-Sound
    und 10 Holzfeuern in rotglühenden Stahlfässern,
    mit großem Anstoßen

und PROST NEUJAHR!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was soll auch passieren? Randalierende Alis...aber ich freue mich auf jeden Cop, der danach hinwirft

Großartige Exzesse, die die Buntland-Dödel nachdenklich machen könnten wird es noch nicht geben.

Ein kluger Hund beißt erst dann die Hand, die ihn füttert, wenn er stark genug ist sie zu beherrschen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

Berlin: Minütlich neue Angriffe auf Einsatzkräfte

Mit Schlag 0 Uhr scheinen vielerorts in Berlin restlos alle Böller-Hemmungen gefallen zu sein: Praktisch minütlich wird Beschuss auf Polizisten gemeldet. Immer wieder in Neukölln und Kreuzberg.

Schauen wir mal, wie das mit dem "Harten Durchgreifen" ist.

<a href=https://preview.redd.it/i8umnjz3qw261.jpg?auto=webp&s=dce93c9c2a28e39cd64561c4b8f581aa097c6cca target=_blank>https://preview.redd.it/i8umnjz3qw26...f581aa097c6cca</a>

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    Berlin: Minütlich neue Angriffe auf Einsatzkräfte

Mit Schlag 0 Uhr scheinen vielerorts in Berlin restlos alle Böller-Hemmungen gefallen zu sein: Praktisch minütlich wird Beschuss auf Polizisten gemeldet. Immer wieder in Neukölln und Kreuzberg.

Schauen wir mal, wie das mit dem "Harten Durchgreifen" ist.

Laut FAZ gab es in Berlin schon über 100 Festnahmen !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bei uns ballern die üblichen Assis und die saturierten Spießer- und Bauerndödel wie verrückt. Das interessiert mich aber nicht weiter. Rollos sind unten und ich trinke stocknüchtern und gemütlich ein Glas alkoholfreien Sekt.

Wer sich dem Buntland-System widersetzen will, der darf sich weder dem Teufel Alkohol, noch Nikotin, noch sonstigen schwächenden Substanzen ergeben. Diese Einsicht verdanke ich einem korrupten Systemstrolch, der die absurde Idee hatte mich mit kriminellen Methoden in völlige Verzweiflung und den Suff treiben zu können. Genau das hat mich aber erst stark, widerspenstig und unabhängig gemacht.
    Ich bin vor gut einer Woche der Polizei an der Ampel zu langsam weggefahren und schon kam wieder die dumme Fragerei über Alkohol. Es war eine zivilpolizei na ja blasen war nicht angesagt aber die Frage wann haben sie zuletzt getrunken haben sie gestern getrunken und und sie wollen bezüglich einer MPU eine fangfragen Serie starten ob man täglich seinen Alk braucht.

Das hat schon seinen Grund warum ich da nicht so schnell weg starte weil an der Ampel musste ich links abbiegen und der hat hinten nämlich einiges an Gewicht drin und wenn dann die Vorderräder da zu stark am Antrieb treiben drehen wie mir die Räder durch und machen mir die Reifen schneller kaputt. Es war ja auch nasse Straße.

Bei der Gelegenheit will ich auch erinnern dass der kommende Winter beginnend im Oktober eine winterreifenpflicht vorschreibt und diese ganzjahresreifen sind damit hinfällig. Was bedeutet denn ganzjahresreifen darfst du im Prinzip dann nur im Sommer fahren

Leute wenn das keine grüne Diktatur ist ich hasse diesen kurti wenn er da reinkommt in Russland fahren die Leute einfach mit dem Auto das Ding geht oder steht das Ding stinkt oder stinkt nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Schlimme Bilder allerdings aus Berlin, wie immer

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Hier in Karlsruhe ging es mit dem Geballere auch schon viel früher los. Ab 23:30 dachte man schon, es wäre 24:00. Kirchglocken hat man überhaupt nicht mehr vernommen. Dafür pünktlich ab 00:10 die Feuerwehrsirenen.
    Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer