User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6391 von 21636 ErsteErste ... 5391 5891 6291 6341 6381 6387 6388 6389 6390 6391 6392 6393 6394 6395 6401 6441 6491 6891 7391 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.901 bis 63.910 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Auf der Alm da gibt koa Sünd - aber nur noch durchgeknallte Preußenweiber.

Bayern ist vom allgemeinen Verfall mindestens genau so übel betroffen wie unser ganzes Land.
    Da gibt es nur noch Klischeebilder aus der Vergangenheit aber der Lack ist ab.
    Ah nee , dann eben weiter nach Österreich und da auf den Bergbauernhöfen oder Dörfern umsehen !

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Vorsichtig Freundchen !
    Heil Navy!

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das Spielen eines Instrumentes halte ich für sehr wichtig.

Ich hatte viele Jahre Violinen-Unterricht, spielte am Gymnasium auch im Schulorchester.
    Nee , Musikinstrumente sind und waren nie mein Ding , aber Pferde haben mich schon immer magisch angezogen !

Tiere überhaupt !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Putin fühlt sich eher von einer mit seinem System konkurrierenden, freiheitlichen, demokratischen Grundordnung in der Ukraine bedroht als von Waffen. Zumal es niemals Pläne seitens der Nato gab, Atomraketen in der Ukraine aufzustellen.

Ich war sieben Mal in Russland ich kann dir sagen dieses Land ist in vielen Dingen freier als hier unsere grüne Diktatur die dir sogar bei Strafe eine falsche Heizung verbietet Strafe mit 50.000 € kurti du musst ja diese Scheiße erzählen weil du bei der UNO warst.
    Ich bin ein freidenker und ich darf denken was das Beste für mich ist ich muss nicht irgendjemanden nachplappern.

Grüne Diktatur, deswegen Demos am 8.1

Wann droht den transportunternehmen und den Bauern sogar mit führerscheinentzug ich denke so eine Scheiße erlebt man in Russland nicht.

Nächstes Jahr sind sogar silvesterknaller verboten du musst dir schon mal realisieren wie es hier mit den Freiheiten zugeht.

Ja und noch was ist nicht beabsichtigt atomraketen in der Ukraine wie willst du uns denn verarschen die NATO und die USA haben bisher immer gelogen sie haben bei der Osterweiterung gelogen und sie haben auch bei den Minsk Abkommen gelogen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich übersetze mal: Ja, liebe Kinder, wenn ihr nicht artig seid, kommt euch der schwarze Mann holen!
    Am besten du USA schickt eigenes Personal zum verheizen und nicht das aus Europa.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Ukraine will zum Westen gehören!
    Hast du daran die geringsten Zweifel?
    Nein
    Ja
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du kapierst die größeren Zusammenhänge und die int. Agenda dahinter nicht, weil du dafür zu blöd bist. Leck deinen Sowjets den A......, soll mir egal sein

Gegen den Weltsatan? Finanzen und Massenmedien sind in Russland doch ebenso voll in jüdischen Händen, du Spinner. Komme mal in der Realität an. Du spinnst dir da eine Traumwelt zusammen, damit der Double-Gnom von Putin dein "Held" ist. Das ist kein "nationales Russland" oder ähnliches, aber das schnallst du eh nicht
    Nein du bist echt zu blöd das zu kapieren jetzt nenne ich dir ein Beispiel von einem richtigen jüdischen amerikanischen Zionist Soros und dann sagst du mir ob es in Russland die gleiche Figur gibt mit dem gleichen Willen mit dem gleichen Vorhaben Russland zu schaden.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein du bist echt zu blöd das zu kapieren jetzt nenne ich dir ein Beispiel von einem richtigen jüdischen amerikanischen Zionist Soros und dann sagst du mir ob es in Russland die gleiche Figur gibt mit dem gleichen Willen mit dem gleichen Vorhaben Russland zu schaden.
    Ja, sicher gibt es die. Was glaubst du, was die jüdischen Oligarchen da seit 1918 machen, du hohle Pfanne? Glaubst du, die haben die ganze Macht in Russland mit blutigster Gewalt aus reiner Langeweile an sich gerissen? Die arbeiten international zusammen. Ob Dummköpfe wie du das kapieren oder nicht, spielt da keine Rolle. Du kennst scheinbar nur "Soros" und sonst keinen
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Am besten du USA schickt eigenes Personal zum verheizen und nicht das aus Europa.
    Die sind so blöd und verwechseln zB Österreich mit Australien.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Influencerinnen sind das letzte vom letzten , Oberflächlich bis zum abwinken !

..................

Keine Apps auf dem Handy , keine Deutschlandcard , nichts !
    ist mir schon klar, war ein Missverständnis

Wir sind einer Meinung, die Influenzer Dummis gehen mit mir mit ihren Clips über Albanien auf den Nerven. Auch meinen Restaruant Leuten. Unerwünschte Touristen, mit wenigen Ausnahmen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer