Die Jodels haben fast alles platt gemacht...
[Links nur für registrierte Nutzer]Nahezu 70 Prozent der Wohngebäude im Gazastreifen sind beschädigt oder zerstört. 1,9 Millionen Menschen sind innerhalb des Gebiets auf der Flucht.

Die Jodels haben fast alles platt gemacht...
[Links nur für registrierte Nutzer]Nahezu 70 Prozent der Wohngebäude im Gazastreifen sind beschädigt oder zerstört. 1,9 Millionen Menschen sind innerhalb des Gebiets auf der Flucht.
Diese Zahl von bis zu 72% zerstörter Wohnmonaden wurde bereits vor etwa zwei (2) Wochen genannt.
Danach haben die aus Europa eingefallenen sog. Juden ihren Angriffskrieg auf BIOSEMITEN, insbesondere auf Frauen und Kinder, verstärkt, ao dass andere Medien davon sprechen, dass der Gazastreifen einem Trümmerfeld gleiche.
Deutschland finanziert, Deutschland verzehnfacht den Waffenexport nach Israel, Israel führt aus und tötet BIOSEMITEN auf deren Boden.
Die Zusammenarbeit des ehemaligen Opfers mit seinem Täter funktioniert.
Nachtrag:
Nur wenige Gebäude unversehrt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auszug:
Wie die US-Zeitung unter Berufung auf eine Analyse der Weltbank weiter berichtet, waren bis zum 12. Dezember
# 77 Prozent der Gesundheitseinrichtungen,
# 72 Prozent der kommunalen Einrichtungen wie Parks, Gerichte und Bibliotheken,
# 68 Prozent der Telekommunikationsinfrastruktur und
# 76 Prozent der Gewerbegebiete durch den Krieg beschädigt oder zerstört worden, einschließlich der fast vollständigen Zerstörung der Industriezone im Norden von Gaza.
Israel hat das Logo Deutschlands "NIE WIEDER IST JETZT" übernommen:
=> Wenn die BIOSEMITEN nicht JETZT aus ihrer Heimat vertrieben und genozidiert werden, wann dann?
=> Deutschland unterstützt das alles, es bleibt bedingungslos an der Seite Israels
=> es sollte beachtet sein, dass Israel eine ultrarechts-religiös-faschistoide Regierung hat, aber Deutschland von der SPD geführt wird.
-
Geändert von Nachbar (31.12.2023 um 11:42 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Unter anderem der rechtsextreme Finanzminister Smotrich hat offenbar noch einen weiteren Plan: Wenn Israel richtig vorgehe, würden Palästinenser abwandern, "und wir werden im Gazastreifen leben", sagt er.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Kein Reiner Zufall, dass sich auch die Prophetie von Präsident Jefferson erfüllte:
Ich denke, dass Bankinstitute gefährlicher als stehende Armeen sind. (…) Wenn die amerikanische Bevölkerung es zulässt, dass private Banken ihre Währung herausgeben, dann werden die Banken und Konzerne die so entstehen werden das Volk seines gesamten Besitzes rauben bis eines Tages ihre Kinder obdachlos auf dem Kontinent aufwachen, den ihre Väter einst eroberten.“ – Thomas Jefferson (1743-1826)
Die US-Währung wird von den privaten jüdischen Banken der sog Fed erzeugt...
Geändert von tosh (31.12.2023 um 14:57 Uhr)
Die organisierte Weltgemeinschaft, die Schurken- und Kolonialstaaten ausgenommen, sollten eine Koalition der Willigen entstehen lassen und die israelische Armee, eine Bevölkerung zumeist aus ausgewanderten Europäern bestehend, zu bekämpfen und zurückdrängen.
Es ist jedem bekannt, dass die Regierung dieses Staates aus ultrarechts-religiös-faschistoiden Elementen besteht.
Damit wäre das Argument geliefert, die Frauen und Kinder der BIOSEMITEN, die einem Angriffskrieg ausgeliefert sind, zu beschützen.
Wenn der morallose Westen mehrfach Koalitionen der Willigen bilden konnte, so wäre es hier auf jeden Fall angebracht.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Tatsächlich wähle ich die Likud...Das die israelische Volksmasse ähnlich verblödet ist wie deine Stammesbrüder glaub ich nicht. Wir wollen auch nicht persönlich beleidigend werden, wenn einem des andern Meinung nicht passt. Zion wird Siegen. In diesem Sinne wünsch ich lange Tage und angenehme Nächte.....
Israel from euphrat to the nil