User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Mich gerade auch. Hab ich gelöscht. Ich bin politisch radikal, aber nicht einordbar. Mit Sozialismus hab ich nichts am Hut, dafür aber mit Vernunft... und von mir aus kann man mich rechtsintelektuell nennen. Oder auch Ökofaschist. Ich bin radikal, empfinde mich aber nicht als politisch extrem
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Lt. Dementi ist dass aber das beste Luftverteidigungssystem und behauptet, dass dieser Schrott den Himmel über der Ukraine sicher macht vor russischen Raketen.
Das erste Mal zerstört durch die Kamikaze Drohne Lancet.
Das zweite Mal durch eine Gleitbombe.
Wie viel noch einmal kostet dieser Müll?
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Liberal Konservative Deutschlands