+ Auf Thema antworten
Seite 198 von 226 ErsteErste ... 98 148 188 194 195 196 197 198 199 200 201 202 208 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

Zitat Zitat von Eichenlaub Beitrag anzeigen
    gut so!
    Ob sie sich daran halten? Ich glaube nicht. Sie haben doch vor der mit Gummibällen schießende deutschen Polizei keine Angst....

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man denke an die Demos gegen den Stuttgarter Bahnhof , einem Rentner wurde mit einem Wasserwerfer ein Auge " ausgeschossen " !

Das war weit vor Corona !
    vergiß nicht, der hat sich als einmanndemonstrierender direkt in den strahl gestellt, das darf man nicht vergessen.

inzwischen ist er gestorben.

du weißt doch, die medien bringen es immer so, wie sie es brauchen und wie es am besten verkauft wird, um das meiste geld und die meisten clicks zu bekommen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    vergiß nicht, der hat sich als einmanndemod direkt in den strahl gestellt, das darf man nicht vergessen.

inzwischen ist er gestorben.

du weißt doch, die medien bringen es immer so, wie sie es brauchen und wie es am besten verkauft wird, um das meiste geld und die meisten clicks zu bekommen.
    Sicher bringen die Medien es immer so wie es gerade gebraucht wird , das ist ja das verlogene an der Sache , die Wahrheit muss man sich mühsam zusammen suchen !

Die Medien sind die stärkste Waffe unserer Politiker !

Mitglied

Sicher bringen die Medien es immer so wie es gerade gebraucht wird , das ist ja das verlogene an der Sache , die Wahrheit muss man sich mühsam zusammen suchen !

Die Medien sind die stärkste Waffe unserer Politiker !
    da hast du recht, ich mache es heute wie all die jahre zuvor, ich bin zu hause, rolläden runter, ruhe und werde den sogenannten jahreswechsel genüßlich verschlafen, geballer habe ich seit gestern schon genug mitbekommen, es reicht mir schon wieder.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

da hast du recht, ich mache es heute wie all die jahre zuvor, ich bin zu hause, rolläden runter, ruhe und werde den sogenannten jahreswechsel genüßlich verschlafen, geballer habe ich seit gestern schon genug mitbekommen, es reicht mir schon wieder.
    Zu Hause auf dem Sofa ist es am gemütlichsten , einen guten Whisky dazu und gut ist !

Bei uns ist die Knallerei im Dorf verboten , erstens wegen der Tiere und wegen einigen Häusern mit Reetdächern , deswegen herrscht hier Ruhe , Ballerei nur in der Ferne zu hören !

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Man denke an die Demos gegen den Stuttgarter Bahnhof , einem Rentner wurde mit einem Wasserwerfer ein Auge " ausgeschossen " !

Das war weit vor Corona !
    War doch bloß ein deutscher Rentner, da haben die Bullen keine Angst !

Aber wehe, wehe ,- das wäre einem Neger passiert,- dann wäre es aber hochgekocht....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    War doch bloß ein deutscher Rentner, da haben die Bullen keine Angst !

Aber wehe, wehe ,- das wäre einem Neger passiert,- dann wäre es aber hochgekocht....
    Und was da los gewesen wäre , da wäre selbst der Hersteller des Wasserwerfers zum Rassisten erklärt worden !

Mitglied

Zu Hause auf dem Sofa ist es am gemütlichsten , einen guten Whisky dazu und gut ist !

Bei uns ist die Knallerei im Dorf verboten , erstens wegen der Tiere und wegen einigen Häusern mit Reetdächern , deswegen herrscht hier Ruhe , Ballerei nur in der Ferne zu hören !
    gerade hat wieder so ein astloch einen böller hochgelassen, das geht jetzt durch bis morgen früh oder sogar bis übermorgen.

ich habe schon wieder die schnauze voll bis sonst wohin.

gegen feuerwerk in allen farben habe ich ja nix, aber diese scheißknallerei geht mir auf den geist.

ich mache mittagsschlaf, wenns geht.

bis später.

Mitglied

gerade hat wieder so ein astloch einen böller hochgelassen, das geht jetzt durch bis morgen früh oder sogar bis übermorgen.

ich habe schon wieder die schnauze voll bis sonst wohin.

gegen feuerwerk in allen farben habe ich ja nix, aber diese scheißknallerei geht mir auf den geist.

ich mache mittagsschlaf, wenns geht.

bis später.
    Bis später !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

was werden die Medien über die Heulsussen Polizei dieser Polizei Präsidentin wohl berichten in Berlin und auch in der Justiz

Vorgeschmack auf Silvester-Nacht?In Berlin brennen schon die Autos
    In mehreren Berliner Bezirken wurden in der Nacht zum 31. Dezember Autos in Brand gesteckt

In mehreren Berliner Bezirken wurden in der Nacht zum 31. Dezember Autos in Brand gesteckt

Von: Dirk Böttger
    31.12.2023 - 11:46 Uhr

Berlin – In der Nacht zum Sonntag brannten in mehreren Teilen Berlins Autos. Es wird von Brandstiftung ausgegangen – wie schlimm wird es in der Silvester-Nacht?
    .............................

Gegen 1.10 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz an der Vulkanstraße/Elli-Voigt-Straße in Lichtenberg alarmiert. Dort standen mehrere Fahrzeuge auf einem Parkplatz in Flammen.

Trotz der Löscharbeiten brannten zwei Autos aus, ein dritter Wagen wurde durch die Hitze beschädigt. Auch in diesem Fall wird Brandstiftung vermutet.

......................

Auch in der Holzmarktstraße in Berlin-Mitte konnte die Feuerwehr nicht verhindern, dass mehrere Autos ausbrannten
    Foto: spreepicture

Im Ortsteil Gesundbrunnen konnte ein Polizist einen größeren Autobrand verhindern. Gegen 2.50 Uhr bemerkte er auf der Swinemünder Brücke einen brennenden Reifen bei einem Carsharing-Transporter. Er löschte das Feuer mit einem Feuerlöscher. Auch in diesem Fall gilt Brandstiftung als wahrscheinliche Ursache.
    Lesen Sie auch
    Teaser-Bild
    Er ist ein Bekannter des OpfersNach Radfahrer-Mord: Verdächtiger festgenommen

Nach der Bluttat in Berlin-Pankow hat die Polizei nun einen Mann (25) festgenommen
    Teaser-Bild
    Unfall in BerlinRakete explodiert: Mann verliert Hand!

Kurz vor Silvester hat ein Mann beim Zünden einer Feuerwerksrakete in Berlin eine Hand verloren.

Im Ortsteil Fennpfuhl brannte gegen 3.10 Uhr am Anton-Saefkow-Platz in Mercedes aus. Die Feuerwehr konnte aber zumindest ein Übergreifen der Flammen auf weitere Autos verhindern.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer