Von wo nehmen die eigentlich die ganze Kohle her für Feuerwerksmaterial?
Von wo nehmen die eigentlich die ganze Kohle her für Feuerwerksmaterial?
Dagegen hat kein Mensch was. Wenn sie einer ordentlicher Arbeit nachgehen und Steuern bezahlen. Nur gegen diese Neger( ach so, die Staatspresse nennt sie ja jetzt People of color) und den anderen Verbrechern die in
der sozialen Hängematte liegen und uns Deutschen ihren Glauben aufdrängen wollen.....
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Faeser will doch hart durchgreifen, fragt sich gegen wen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ist schon bekannt, welcher Sender die Schlacht live überträgt?
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Frühstart:
Die Polizei hat das alles aus sicherer Entfernung ganz genau beobachtetAm Freitagabend randalierte eine etwa 20-köpfige Gruppe in Berlin. Gegen 19 Uhr beobachteten Polizeifahnder die Gruppe. Immer wieder feuerten sie Pyrotechnik ab, warfen zwei Mülltonnen und einen Einkaufswagen die Treppe zum U-Bahnhof Hallesches Tor runter. Kurz darauf zündete einer aus der Gruppe Müll auf der Straße an und setzte damit eine von anderen Personen herbeigeholte Mülltonne in Brand. Ein später festgenommener Jugendlicher (14) schob diese brennende Mülltonne unter einen auf dem Platz stehenden Weihnachtsbaum.![]()
![]()

Das hat er gezeigt, gegenüber Frauen, Rentner und Kinder und zwar mit brutaler Härte!
Merke eins: Wenn du gegen das System demonstrierst (Corona-Diktatur), fährt das System alle Geschütze auf!
Alles andere, wie Vergewaltigungen, Komaprügeln und Totmessern, ist nicht weiter schlimm für diesen Staat.