User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6368 von 21636 ErsteErste ... 5368 5868 6268 6318 6358 6364 6365 6366 6367 6368 6369 6370 6371 6372 6378 6418 6468 6868 7368 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.671 bis 63.680 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Wer heute, nach all ihren Offenbarungseiden, noch auf die verlogenen Sprüche der grünen Wetterhähne (m/w/d/x) reinfällt, hat allenfalls den IQ eines mexikanischen Kandelaberkaktus.
    Und dieser Kaktus hat auch noch eine Daseinsberechtigung !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Sehr zutreffend. Merci.
    Lustig fand ich ja auch gestern die Kritik der israelischen Medien gegenueber den Luftschlaegen der Russen in der Ukraine.

Einige Israelis zaehlen ja Russland zur Achse des Boesen.

Die USA wurden aufgefordert, noch haerter gegen Russland vorzugehen.

Die Doppelstandarts sind sicherlich nicht nur mir aufgefallen.

Fuer sich selber alles in Gaza rausnehmen wollen, aber das Selbstverteidigungsrecht anderen Voelkern wie den Russen nicht zugestehen wollen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass es ihm Spass macht, sich mit der sog. "5. Kolonne Russlands" hier rumzuschlagen ? Er will ja uns irgendwann, wenn er im RSHA an der Macht ist, nach Russland abschieben.

Wenn man den ganzen Tag nur Mainstreammedien konsumieren muss, wird es schon langweilig.

Hier im HPF bekommt man da schon eine andere Sichtweise praesentiert. Die prorussische Sicht wird ja in ARD und ZDF gar nicht mehr dargeboten. Es gibt dort kein Pro und Contra mehr.

Deshalb finde ich ja auch das aktuelle Interview mit Lawrow sehr lesenswert. ARD und ZDF wuerden darauf niemals hinweisen, weil sie Propaganda fuer das woke NWO-Machtkartell machen und die sind leider antirussisch eingestellt.

Gestern musste ich mir im israelischen TV auch massive Hetzpropaganda anhoeren. Es war unertraeglich fuer mich, also dieser Hass einiger Israelis auf Russland.

Wer analysiert schon, wie wir, russische Medien ? Ich mache es halt, weil mich Russland sehr interessiert und mich das Land in seinen Bann zieht.

Ich bin schon eine Bewunderin Russlands.
    Du musst weit herumgekommen sein, um zu dieser Einstellung zu gelangen. Die Hetzparolen ZDF und ARD sehe ich mir allerdings auch nicht mehr an. Da wird viel zu viel psychologisch suggeriert. Jetzt kam gerade was gegen die deutschen Bürgergeldempfänger, die nicht arbeiten wollen; in Wirklichkeit ist das hauptsächlich ein Einwanderergeld, um die Neubürger zu alimentieren. Das Nichtbenennen solcher Tatsachen ist bereits eine Lüge; und so zieht sich das durchs gesamte Programm.

Kommste raus, kannste reinschauen; oder: Wer im Wald ist, sieht ihn vor lauter Bäumen nicht mehr. Die meisten sind im Wald und haben den Überblick verloren, besser, noch nie gehabt - weil der Blick von aussen fehlt. Dazu müsste man aber erstmal rausgegommen sein - und den Blick von aussen wahrgenommen haben.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , nie wieder Krieg , hieß es und jetzt ?
    Sie sind viel zu degeneriert, um die Bunzelwehr in die Ukraine schicken zu können. Zu nichts mehr fähig; eine Lachnummer, wenn man eine Frau Baerbock loslässt. Sie verstecken sich hinter dem Ami, der sie fallen lassen kann

wie einen nassen Sack.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Warum waere die atomare Komponente bei der EU anders? Wusstest du nicht, dass Frankreich eine Atommacht ist? Die Briten nach dem Brexit nicht zu beruecksichtigen. Im Jugoslawienkrieg hielten sich die USA zunaechst zurueck,- und ueberliessen den Europaern die Initiative. Was passierte? Nichts! Die Europaer sind durch ihre aufgeblaehte Buerokratie nicht faehig Entscheidungen zu treffen, gar militaerisch umzusetzen. Jetzt stellt sich der verehrte Viktor Orban hinsichtlich wichtigen Entscheidungen der EU quer. Was passiert? Nichts! Die EU ist hinsichtlich militaerischer Staerke und politischen Einfluss in der Weltpolitik eine Entwicklungsorganisation, die keiner ernst nimmt.
    Erstaunlich, dass du mir das erzählen willst
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Genauso siehts aus. Der Westen wollte diesen Konflikt, und einfrieren ist nicht. Jetzt brauchte es einen kompetenten Verhandlungspartner im Westen. Trump halte ich für kompetent, diesen Konflikt zu beenden und die nächsten Jahre friedlich zu überstehen. Aber er müsste erstmal gewählt werden.
    Momentan blockieren die Reps Ukraine-Hilfen,weil Biden die Massenmigration nicht stoppt! Und deshalb beklagt sich aktuell der grüne iranische Kriegstreiber Nouripour, daß Deutschland allein die Ukraine nicht ausreichend unterstützen kann, auch wenn Scholz dies versprochen hat!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wenn das Morden und Sterben enden soll, muß die russische Armee eben vor und in Kiew, Winniza und Odessa stehen.
    Ich verstehe auch nicht, wieso die ukrainische Infrastruktur nicht angegriffen wird.

...
    Der Westen muss erst einmal die Infrastruktur wieder aufbauen und dann lohnt sich der Bum erneut

Tetzt dreht der Kriegsgeile Spinner vollkommen durch

Schwere Luftangriffe auf Ukraine Ex-Diplomat Ischinger bringt Taurus-Ultimatum gegen Russland ins Spiel
    Wolfgang Ischinger hält den Westen im Umgang mit Russland für zu passiv. Nach schweren Bombardements gegen die Ukraine schlägt er vor, eine alte Forderung mit einem Ultimatum an Moskau zu verknüpfen.
    30.12.2023, 14.57 Uhr

Wolfgang Ischinger: »Warum bleiben wir Moskau gegenüber so reaktiv?«

Wolfgang Ischinger: »Warum bleiben wir Moskau gegenüber so reaktiv?« Foto: Kay Nietfeld / dpa

Schulen, Wohnhäuser, Einkaufszentren und eine Geburtsklinik: Bei den jüngsten Luftangriffen Russlands gegen die Ukraine wurden nach Angaben aus Kiew viele zivile Ziele getroffen. Wolfgang Ischinger, einst Chef der Münchner Sicherheitskonferenz, fordert vom Westen nun eine Art Ultimatum gegen Moskau.

Die Botschaft an Russlands Präsidenten Wladimir Putin sollte sein, dass im Falle weiterer Angriffe gegen zivile ukrainische Ziele »am nächsten Tag« etwa Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine geliefert würden, schlug Ischinger im Onlinedienst X, vormals Twitter, vor. Der Westen müsse von »passiv auf aktiv« umschalten, forderte Ischinger. »Warum bleiben wir Moskau gegenüber so reaktiv?« Das sei eine schlechte Strategie.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sie sind viel zu degeneriert, um die Bunzelwehr in die Ukraine schicken zu können. Zu nichts mehr fähig; eine Lachnummer, wenn man eine Frau Baerbock loslässt. Sie verstecken sich hinter dem Ami, der sie fallen lassen kann

wie einen nassen Sack.

Die können nicht einmal ein Paar Kugelschreiber bestellen, die Leute, die nur herum Impfen jeden Müll und an ihre Pensionen denken. Abschaffen den Sauhaufen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und dieser Kaktus hat auch noch eine Daseinsberechtigung !
    Das stimmt. So ein Kaktus ist immerhin ein gefälliges Gewächs.

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Momentan blockieren die Reps Ukraine-Hilfen,weil Biden die Massenmigration nicht stoppt! Und deshalb beklagt sich aktuell der grüne iranische Kriegstreiber Nouripour, daß Deutschland allein die Ukraine nicht ausreichend unterstützen kann, auch wenn Scholz dies versprochen hat!

kd
    Die Amis sind jetzt schon kriegsmüde, und Deutschland ist im Untergang begriffen. Biden soll mit der USA genau das machen, was Merkel mit Deutschland gemacht hat: Umvolkung und Zerstörung von innen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer