User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 9859 von 10084 ErsteErste ... 8859 9359 9759 9809 9849 9855 9856 9857 9858 9859 9860 9861 9862 9863 9869 9909 9959 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.581 bis 98.590 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Die Epoch Times berichtet davon, dass Deutschland seit 2016 die meisten Asylbewerber innerhalb der EU hat/te.
    Nun, anders wäre es auch grundfalsch, immerhin waren es Merkel und die deutsche Wirtschaft, die in die Welt riefen, dass hier Arbeitskräfte gebraucht werden.

Es ist nur bedauerlich, dass im Schatten dieser Einladungen von Merkel und der deutschen Wirtschaft die Mittelmeerländer zu leiden haben.
    Es sollte daher eine Direktlinie zu Deutschland geben, hier wird gerufen, dass die deutsche Wirtscgaft dringend Arbeitskräfte brauche.
    --
    Deutschland hatte 2022 die meisten Asylbewerber in der EU
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Zahl der Asylanträge in der EU ist im vergangenen Jahr fast um die Hälfte gestiegen. Das berichtet die „Welt“ unter Berufung auf einen vertraulichen „Situationsbericht zur Migration und Flüchtlingslage“ der EU-Kommission.
    Demnach betrug die Zahl der Asylanträge in den 27 EU-Ländern im vergangenen Jahr 923.991. Das entspricht einem Plus von 46,5 Prozent gegenüber 2021.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Die Verteilung der EU-Asylanträge 2022 nach den relevantesten Ländern.
    Foto: Epoch Times
    --
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Das Video zeigt Migranten, die an einem spanischen Strand landen, von NGO-Mitarbeitern gefüttert werden und brandneue Telefone auspacken.

Und wer wird die monatlichen Rechnungen in „ Borrells Garten “ bezahlen?

Anstelle von Grenzsicherung bieten Almosen einen Anreiz für Menschenhändler, ihre Aktivitäten vor der Küste Afrikas fortzusetzen. Die Menschen zahlen den letzten Betrag,
    den sie brauchen, um ein neues Leben in Europa zu suchen, wo scheinbar alles auf Kosten des Steuerzahlers liegt ...
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das Video zeigt Migranten, die an einem spanischen Strand landen, von NGO-Mitarbeitern gefüttert werden und brandneue Telefone auspacken.

Und wer wird die monatlichen Rechnungen in „ Borrells Garten “ bezahlen?

Anstelle von Grenzsicherung bieten Almosen einen Anreiz für Menschenhändler, ihre Aktivitäten vor der Küste Afrikas fortzusetzen. Die Menschen zahlen den letzten Betrag,
    den sie brauchen, um ein neues Leben in Europa zu suchen, wo scheinbar alles auf Kosten des Steuerzahlers liegt ...
    Allerdings: So ein Billig-Smartphone kostet ja nicht gerade viel, vielleicht 60 Eur.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Hier interessantes Bild von aggressiven Afrikanern und Muslimen:

Afrikaner vor der Apotheke am Goetheplatz ! Wahrscheinlich reicht sein kostenloses Bürgergeld raus und hier randale zu machen. Zuhause in Afrika durfte er das ja nicht, sonst wäre er im Gefängnis. Bei uns gibts für Gewalttäter aus Afrika noch das kostenlose Bürgergeld geschenkt.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Mindestens 7.000 Frauen wurden seit 2015 Opfer sexueller Übergriffe durch Flüchtlinge und illegale Einwanderer.

Was wohl der Multimillionär und SPD Politiker Martine Schulz dazu sagen würde, was die Fachkräfte für eine Leistung in der BRD bringen ? Bürgergeldleistungen !!

Wahrscheinlich sitzt Martin Schulz in seiner Luxusimmobilie und alles geht im am A. vorbei ! Wie die anderen Genossen und Gegner Deutschlands in den Parlamenten und Gemeinderäte.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

In Sachsen ist die Zahl der Asylbewerber deutlich angestiegen, schreibt FOCUS.
    Die Politiker wissen was für den baldigen Neubürgern gut ist.
    --
    30.12.2023
    Zahl der Asylbewerber in Sachsen steigt drastisch an

Kommentar:
    Schaut man sich die Zahl von etwa 23.000 an, so stellt sich die Frage, wo der Rest geblieben ist, immer die Bilder der in den Mittelmeerländern täglich ankommenden Menschen, die die Worte von Merkel und der deutschen Wirtschaft im Ohr haben. Es kann nicht sein dass sie in den Mittelmeerländern bleiben.
    --
    ABER vielleicht hat Sachsen aus diesem Grund einen starken Zuwachs an männlichen Asylanten:

01.05.2021
    51 Prozent der Bevölkerung in Sachsen-Anhalt sind weiblich
    --

Foto: Unterbringung der Ukrainer.
    Leicht erkennbar, dass sie den deutschen und durchschnittlichen Lebensstandard nicht erreichen,
    sie leben weit unter der Armutsgrenze, die mindestens 15% der eingeborenen deutschen Bevölkerung trifft.
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.
    #Silvester
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Mindestens 7.000 Frauen wurden seit 2015 Opfer sexueller Übergriffe durch Flüchtlinge und illegale Einwanderer.

Was wohl der Multimillionär und SPD Politiker Martine Schulz dazu sagen würde, was die Fachkräfte für eine Leistung in der BRD bringen ? Bürgergeldleistungen !!

Wahrscheinlich sitzt Martin Schulz in seiner Luxusimmobilie und alles geht im am A. vorbei ! Wie die anderen Genossen und Gegner Deutschlands in den Parlamenten und Gemeinderäte.
    Was für ein Skandal. Und dieses Geschäftsmodell begann mit dem von den USA inszenierten Bosnien Krieg, angeblichen Vergewaltigungen in Bosnien, was eine PR Firma Erfindung war, wie später die "Brutkasten Lüge" bis zu Corona.

Gibt es nur in Europa vor allem, das Frauen Nachts nicht mehr allein nach Hause gehen können. Ein Geschäftsmodell von Verbrecherbanden, der Finanzmafia

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Epoch Times berichtet davon, dass Deutschland seit 2016 die meisten Asylbewerber innerhalb der EU hat/te.
    Nun, anders wäre es auch grundfalsch, immerhin waren es Merkel und die deutsche Wirtschaft, die in die Welt riefen, dass hier Arbeitskräfte gebraucht werden.

Es ist nur bedauerlich, dass im Schatten dieser Einladungen von Merkel und der deutschen Wirtschaft die Mittelmeerländer zu leiden haben.
    Es sollte daher eine Direktlinie zu Deutschland geben, hier wird gerufen, dass die deutsche Wirtscgaft dringend Arbeitskräfte brauche.
    --
    Deutschland hatte 2022 die meisten Asylbewerber in der EU
    .........................
    --
    und nur weil eine Blöd Geimpfte Frau, auch noch UN General Sekretärin sein wollte und Europa ruinierte mit UvL.

Skrupellose Gestalten

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Hier interessantes Bild von aggressiven Afrikanern und Muslimen:

Afrikaner vor der Apotheke am Goetheplatz ! Wahrscheinlich reicht sein kostenloses Bürgergeld raus und hier randale zu machen. Zuhause in Afrika durfte er das ja nicht, sonst wäre er im Gefängnis. Bei uns gibts für Gewalttäter aus Afrika noch das kostenlose Bürgergeld geschenkt.
    Der wäre nicht im Gefängnis, der wäre in kürzester Zeit kalt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer