User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Wahrscheinlichkeit, dass du mehr Recht hast als ich, ist von der Wahrscheinlichkeit wesentlich höher ... leider. Aber ich denke, dass Wahlbetrug auch eine große Rolle spielt. Aber es bleiben bedauerlicherweise nur Vermutungen. Vorerst. Aber wir haben es doch in Berlin gesehen, wo die Wahlen wiederholt werden mussten. Ich hatte auch mal einen Artikel geschrieben dazu... es ist mehr als du denkst. Wir sehen nur die Spitze des Eisbergs!
Liberal Konservative Deutschlands
Achso! Also war es nicht die verhängnisvolle Entscheidung des BVerfG von 2014 bezüglich des Asylbewerberleistungsgesetzes? Und die seit 2015 hier in Massen aufgeschlagenen Flüchtlinge hatten irgendwie einen guten Riecher, dass es 2022 einen Krieg in der Ukraine geben wird, vor dem sie aus Afrika in die BRD flüchten müssen?
Aber, um mal positiv zu bleiben: Unsere buntdeutschen und europäischen Politniks haben jetzt im Putin einen super Blitzableiter für ihre eigene verfehlte Politik gefunden. Selbst so absurde Begründungen, wie die von dir geschriebene, sind Teilen der Bevölkerung damit irgendwie vermittelbar....
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Ups, da scheinst Du verzweifelt was gesucht zu haben
und absichtlich schon dabei übersehen,
das die Nato zu diesem Zeitpunkt längst mit ihrer Osterweiterung und damit mit der Isolierung Russlands begonnen hatte.
Oder anders ausgedrückt, die Nato-Akte war längst von der Nato gebrochen worden.
Die Erste 1999, für die Zweite fiel 2002 die Entscheidung und der Vollzug war 2004.
Natürlich hätte Putin gegen diese Erweiterungen keine Bedenken, wenn man in Folge ihn hätte machen lassen, wie er wollte.
Wie eben im realen Leben...............nehmen und geben.
NUR das wollte ja "die Nato" NICHT, sie wollte IHREN Vorteil, aber Keinen für die Russen
bzw. ihren Vorteil auf Kosten der Russen.
Nur sowas funktioniert eben in der internationalen Politik nicht auf Dauer,
und nun ist das Geschrei gross...................weil man zu blöd war und ist, die Konequenzen eigenen Handelns zu kapieren.
George Washington
Das Areal ist rund 17 ha groß und nicht eingezäunt und komplett verwildert. Fenster sind zerschlagen, überall qillt das Parkett hoch. Das willst du auch bei der Lage nicht.
Zuletzt wurde das Haus von der WOBEGE GmbH in Berlin verwaltet. Ich hatte mit denen Kontakt, weil sie es damals schon an meine Wohnungsverwaltung (Teile von Wandlitz standen auch auf meinem Arbeitszettel als Hausmeister) abtreten wollten.
Die jährlichen Unterhaltungskosten dieser Ruine liegen bei 150.000 Euro.
Strulle scheints echt dicke zu haben. Vielleicht solltest du Despot werden und dir ein Land unter den Nagel reißen. Moldavien könnte demnächst zum Ausverkauf stehen.
das nach dem Ende des kalten Krieges zuviele Leute politisch nach oben gespühlt wurden,
welche liebend gerne nur verantwortungslos handeln wollen.
Die Konsequenzen deren Blödheit spühren wir nun,
aber zu Wenige sind sich des Risikos beim Versagen internationaler Politik bewusst.