User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6357 von 21636 ErsteErste ... 5357 5857 6257 6307 6347 6353 6354 6355 6356 6357 6358 6359 6360 6361 6367 6407 6457 6857 7357 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.561 bis 63.570 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich musste beim Ansehen dieses Filmchens schmunzeln.

1. Ein IRIS-T-System. mitten auf dem freien Feld gänzlich ungetarnt? Und das auch noch in Frontnähe im Raum Cherson?

2. Wo der ukrainische Generalstab die leider immer noch zu wenigen IRIS-T-Systeme wirklich einsetzt, darf gerne gemutmaßt werden...

Ob da nicht vielleicht eine Fake-Stellung in die Luft gejagt wurde? Nichts Genaues weiß man nicht...
    die Leopard Panzer erreichen noch nicht einmal die Front. Auch Tarnung in Stellung bringen braucht seine Zeit. Krach Bums
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zufällig kenne ich die Liegenschaft und die war bereits vor gut 20 Jahren ne Ruine. Die Sanierung dürfte in etwa das doppelte des hier angegebenen Kaufpreises kosten.

Das Gebäude stand 15 Jahre leer, massive Wasser- und Randaleschäden.

Impressionen:

Da hat sich Strulle ne Schrottimmobilie andrehen lassen.
    Aber die Lage... und wie ich auf dem ersten Bild sehe, kann man sich sogar einen Garderobier einstellen. Nur leider fehlt mir die Knete... mir schieben die Politniks aber auch nicht die Milliarden irgendwo rein...
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die afrikanischen Flüchtlingsströme wurden durch den Ukrainekrieg initiiert? Als du das geschrieben hast, musstest du selbst auch ein bisschen lachen, oder?
    Nahrungsmittelknappheit erzeugt, wenn diese länger andauert, Migration. Der Ukrainekrieg hat darauf unmittelbar Einfluss.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Es muss auch keine Volksabstimmung darüber geben! Wo steht das? Welche Verfassung eines souveränen Staates sieht das vor? Und dort, wo es vorgesehen ist, wurde es dann etwa nicht gemacht?
    Albanien zum Beispiel. Das Verfassungsgericht dort hat 2 wichtige Verträge mit ausl. Regierungen für ungültig deswegen erklärt. Aber Niemand traut sich wegen der illegalen NATO Mitgliedschaft dort zu klagen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Ich weigere mich einfach, die Leute aus der Verantwortung für ihr Wahlverhalten zu nehmen. Ich kenne genug Menschen, die zwar schimpfen, bei der Wahl aber brav ihr Kreuzchen bei den Blockparteien machen. Und lass dir mal von Marion die Erfahrungen als Beobachter bei der Wahl schildern. Es gibt vielleicht im Kleinen, siehe Nordhausen, ein "Feintuning". Aber im großen Stil haben sie das leider- noch- nicht nötig.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass du mehr Recht hast als ich, ist von der Wahrscheinlichkeit wesentlich höher ... leider. Aber ich denke, dass Wahlbetrug auch eine große Rolle spielt. Aber es bleiben bedauerlicherweise nur Vermutungen. Vorerst. Aber wir haben es doch in Berlin gesehen, wo die Wahlen wiederholt werden mussten. Ich hatte auch mal einen Artikel geschrieben dazu... es ist mehr als du denkst. Wir sehen nur die Spitze des Eisbergs!
    Liberal Konservative Deutschlands

Nahrungsmittelknappheit erzeugt, wenn diese länger andauert, Migration. Der Ukrainekrieg hat darauf unmittelbar Einfluss.
    Achso! Also war es nicht die verhängnisvolle Entscheidung des BVerfG von 2014 bezüglich des Asylbewerberleistungsgesetzes? Und die seit 2015 hier in Massen aufgeschlagenen Flüchtlinge hatten irgendwie einen guten Riecher, dass es 2022 einen Krieg in der Ukraine geben wird, vor dem sie aus Afrika in die BRD flüchten müssen?

Aber, um mal positiv zu bleiben: Unsere buntdeutschen und europäischen Politniks haben jetzt im Putin einen super Blitzableiter für ihre eigene verfehlte Politik gefunden. Selbst so absurde Begründungen, wie die von dir geschriebene, sind Teilen der Bevölkerung damit irgendwie vermittelbar....
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied

Hier ein Auszug:

• „Verzicht auf die Androhung oder Anwendung von Gewalt gegeneinander oder gegen irgendeinen anderen Staat, seine [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] oder politische Unabhängigkeit“ sowie
    • „Achtung der Souveränität, Unabhängigkeit und territorialen Unversehrtheit aller Staaten sowie ihres naturgegebenen Rechtes, die Mittel zur Gewährleistung ihrer eigenen Sicherheit sowie der Unverletzlichkeit von Grenzen und des Selbstbestimmungsrechts der Völker selbst zu wählen“.

Erstmals 2008 im [Links nur für registrierte Nutzer], später 2014 mit der völkerrechtswidrigen [Links nur für registrierte Nutzer] und 2022 mit dem [Links nur für registrierte Nutzer] verstieß Russland gegen das in der Grundakte garantierte Recht aller Staaten auf territoriale Unversehrtheit.
    Ups, da scheinst Du verzweifelt was gesucht zu haben
    und absichtlich schon dabei übersehen,
    das die Nato zu diesem Zeitpunkt längst mit ihrer Osterweiterung und damit mit der Isolierung Russlands begonnen hatte.
    Oder anders ausgedrückt, die Nato-Akte war längst von der Nato gebrochen worden.
    Die Erste 1999, für die Zweite fiel 2002 die Entscheidung und der Vollzug war 2004.

Natürlich hätte Putin gegen diese Erweiterungen keine Bedenken, wenn man in Folge ihn hätte machen lassen, wie er wollte.
    Wie eben im realen Leben...............nehmen und geben.
    NUR das wollte ja "die Nato" NICHT, sie wollte IHREN Vorteil, aber Keinen für die Russen
    bzw. ihren Vorteil auf Kosten der Russen.
    Nur sowas funktioniert eben in der internationalen Politik nicht auf Dauer,
    und nun ist das Geschrei gross...................weil man zu blöd war und ist, die Konequenzen eigenen Handelns zu kapieren.

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit, dass du mehr Recht hast als ich, ist von der Wahrscheinlichkeit wesentlich höher ... leider. Aber ich denke, dass Wahlbetrug auch eine große Rolle spielt. Aber es bleiben bedauerlicherweise nur Vermutungen. Vorerst. Aber wir haben es doch in Berlin gesehen, wo die Wahlen wiederholt werden mussten. Ich hatte auch mal einen Artikel geschrieben dazu... es ist mehr als du denkst. Wir sehen nur die Spitze des Eisbergs!
    Das in Berlin halte ich tatsächlich- passend zur Stadt- für das Ergebnis grandioser Unfähigkeit. Systematischer Wahlbetrug würde auch nicht so offensichtlich durchgeführt werden.

George Washington

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Aber die Lage... und wie ich auf dem ersten Bild sehe, kann man sich sogar einen Garderobier einstellen. Nur leider fehlt mir die Knete... mir schieben die Politniks aber auch nicht die Milliarden irgendwo rein...
    Das Areal ist rund 17 ha groß und nicht eingezäunt und komplett verwildert. Fenster sind zerschlagen, überall qillt das Parkett hoch. Das willst du auch bei der Lage nicht.

Zuletzt wurde das Haus von der WOBEGE GmbH in Berlin verwaltet. Ich hatte mit denen Kontakt, weil sie es damals schon an meine Wohnungsverwaltung (Teile von Wandlitz standen auch auf meinem Arbeitszettel als Hausmeister) abtreten wollten.
    Die jährlichen Unterhaltungskosten dieser Ruine liegen bei 150.000 Euro.

Strulle scheints echt dicke zu haben. Vielleicht solltest du Despot werden und dir ein Land unter den Nagel reißen. Moldavien könnte demnächst zum Ausverkauf stehen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie dumm muss man sein, um zu glauben, dass die Nato schützen kann?
    Finnen sind geistig kaum wahrzunehmen, Schweden waren immer schon etwas zurück.
    Russland könnte eine Atombombe werfen und nichts würde passieren...oder glaubt jemand, dass die USA ihre eigene Vernichtung riskieren würden?
    Da muss man schon so weit geistig abgestiegen sein wie Dementi, um das zu glauben.
    Trump hat damals richtig bemerkt, die Nato ist obsolet....sinnlos, nutzlos, voller Klugscheisser.
    Nur Menschen in rückständigen Staaten lassen sich noch für andere verheizen....die Mehrheit würde nicht mal ihr eigenes Land verteidigen.
    Sie haben verstanden, wenn sie dabei sterben sind sie tot....aber ihre Anführer leben weiter und machen sich ein schönes leben.
    Pistorius gehört zu dem Abschaum dieses Landes....eine Gestalt, die nie etwas geleistet hat....ebenso, wie unser Offiziersanwärter

Das Problem ist,

das nach dem Ende des kalten Krieges zuviele Leute politisch nach oben gespühlt wurden,
    welche liebend gerne nur verantwortungslos handeln wollen.
    Die Konsequenzen deren Blödheit spühren wir nun,
    aber zu Wenige sind sich des Risikos beim Versagen internationaler Politik bewusst.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer