Ich sehe da immer nur computer-animierte Hochglanzfotos bei schönem Wetter.
Eines der ersten Dinge, das man seinen Kindern beinbringen sollte ist, daß sie nicht auf Werbung hereinfallen dürfen
und Werbung niemals dem Kundeninteresse, sondern immer nur den Verkäufern dient.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Das wird ja immer doller hier. Jetzt gibt es noch ein zusätzliches Hindernis und einen Grund zum Aufschieben: Weil es Verbrenner-LKWs gibt, braucht man gar nicht erst mit e-Autos anzufangen?
Wieso Fertighäuser bauen? Es gibt doch noch Hochhäuser, die nicht so gebaut werden können. Und immer alles gleich pauschal so niedermachen: Soll jetzt das AKW-Aus auch noch als Vorwand herhalten, keine e-Autos mehr zuzulassen? Und dieses Totschlargument mit: "Geben die Elektrokabel nicht her!" Woher willst du das wissen? Jeder Durchlauferhitzer braucht doppelt so viel Anschlussleistung, und keiner kann verhindern, dass in einer Straße zufällig alle gleichzeitig duschen. Einmal was aufgeschnappt, und unreflektiert weitergeplappert, sonst nix.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Tut mir Leid. Du hast null Ahnung, ansonsten würdest du nicht solches ungereimtes Zeug schreiben. Hast ja großes Wissen wie die Kabel unter der Erde beschaffen sind. Da du der große Wisser bist und ich( deine Worte) nur was
aufgeschnappt habe und nur weiter geplappert habe, werde ich es lassen. Eine sinnvolle Diskussion ist mit die nicht machbar und darum lasse ich es, auf deine geistige Stufe möchte ich mich nicht stellen......Ende!!!!
Ja, da wird ohne nachdenken was eingestellt. Die Tonnenzahl, daran sieht doch jeder normal denkender Mensch das diese E-LKWs total unwirtschaftlich sind. Aber das sehen die E-Autofans nicht, dazu kommt ja noch, sollte
es mal solche LKWs mal in Massen geben, woher den Strom nehmen oder die Massen von Ladesäulen. Aber wie schon geschrieben, diese E-Autofachkräfte wissen alles besser. Ist das selbe als wenn man mit einer Kuh französisch
redet.....![]()
Schon blöd, wenn unsere Verbrennerautoindustrie mangels internationaler Nachfrage kaputtgeht, obwohl die Millionan e-Autos in China gar nicht funktionieren dürften.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)