Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Berlin ist bunt !!! und rüstet zum multikulturellen Hochfest.
Wer wird gewinnen? Die Bullen, die Kanaken oder die Kartoffeln ?
![]()
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Schlauer sind wir übermorgen früh, wenn die ersten Meldungen reinsickern. Ich bin in Frontnähe, sitze aber im Bunker.
![]()
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

aus der Quelle
Die Polizei hat drei Hotspots ausgemacht. Zone 1: Soldiner Kiez, Gesundbrunnen, Alt-Moabit und Kulturbrauerei. Zone 2: Gropiusstadt, Lichtenrade, Steinmetzkiez und Thermometersiedlung. Zone 3: High-Deck-Siedlung in Nordneukölln, Kottbusser Damm, Sonnenallee und Friedrichshain.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture