User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6335 von 21636 ErsteErste ... 5335 5835 6235 6285 6325 6331 6332 6333 6334 6335 6336 6337 6338 6339 6345 6385 6435 6835 7335 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.341 bis 63.350 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ein sehr gerissener Betrüger und Lügner. Wäre ja nicht weiter schlimm, wenn dieses Ar... nicht die Geschicke in diesem Land mitgestalten würde.

Der gehört abgeschoben!

Gerade noch neue Infos bekommen. Lt. interner Statistik des LKA ist jede vierte Hure, die anschaffen geht, eine Ukrainerin. Die Zuhälter derer sind 1) Albaner, 2) Kurden, 3) Türken.

Das miese Image der Ukropy-Frauen werden die nicht mehr los. Da können die noch so laut "Slava Ukrainy" schreien.
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Der gehört abgeschoben!

Gerade noch neue Infos bekommen. Lt. interner Statistik des LKA ist jede vierte Hure, die anschaffen geht, eine Ukrainerin. Die Zuhälter derer sind 1) Albaner, 2) Kurden, 3) Türken.

Das miese Image der Ukropy-Frauen werden die nicht mehr los. Da können die noch so laut "Slava Ukrainy" schreien.
    Die ukropyschen Frauen hatten schon in der Ukraine das Image von " Nutten ", weil sie es bevorzugt mit Grossrussen und nicht mit ihren kleinrussischen ukropyschen Maennern getrieben haben. Es lag nicht nur daran das Grossrussen groessere Schwaenze haben als Kleinrussen sondern Grossrussen in der Ukraine finanziell mehr auf der Tasche haben.

Den kleinenrussischen ukropyschen Flittchen ging es schon immer um Geld!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

und trotzdem reicht Putin Deutschland immer noch die Hand, indem er die Energieversorgung anbietet und eine Verbesserung der Beziehungen. Aber nein, Washington weiß das zu verhindern.

Es darf gelacht werden, ein weiterer Experte meldet sich zu Wort.

Diesen Plan verfolgt Putin im Ukraine-Krieg laut Grünen-Politiker Nouripour: Ob er aufgeht, hänge jedoch von den USA ab

Trotz der nachvollziehbaren Erschöpfung aufgrund zahlreicher Krisen bemerke er weiterhin eine bemerkenswerte Solidarität in der Bevölkerung mit der Ukraine. Nouripour hob hervor: "Die Bedrohung der Ukraine als Bedrohung unserer Sicherheit in Europa ist eine Realität." Er warnte zudem: "Wenn Putin gewinnt, wäre das eine Blaupause für den nächsten Krieg auf europäischem Boden. Nichts davon hat sich geändert. Und deswegen unterstützen wir die Ukraine auch weiter politisch, finanziell und militärisch."

Einer ohne Abschluß und Studium erklärt uns was Putin vor hat
    Das ausgerechneit die Grünen mal so kriegsgeil werden.

Die Solidarität mit den Ukros bröckelt stark. Die deutschen Arbeitsdeppen kommen sich immer verarschter vor, wenn sie sehen wie die vom Staat betüttelt und versorgt werden und nciht arbeiten müssen, während das Arbeitsvieh immer härter rangenommen und mit Peanutsrenten verarscht wird. Kein Volk sonst in Europa läßt das mit sich machen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was hat der Westen denn Russland "geraubt"?

Die wirtschaftlichen Einflusssphären, aka "Werte". Die Ukraine besitzt Rohstoffe, und auch Getreide, sowie "billige" Arbeitskräfte. Das hat die "Werte-EU" ja schon vor knapp 20 Jahren so gemacht bei der Osterweiterung der EU. Jetzt sollte halt die UA drankommen. Leider Pech gehabt.
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Dieser Typ repräsentiert die heutige Generation von Politversagern! Nix drauf, nie gearbeitet aber blöde Sprüche klopfen und auf Kosten des Steuerzahlers fett Asche verdienen.
    Da ist der aber nicht schuld. Der nimmt nur den Vorteil wahr.

Schuld sind die Steuerzahler und Wähler. Die lassen sich brav verarschen, malochen, zahlen und schweigen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Polen haben gleichzeitig " kacka-kacka " und " pipi " in ihre Hoeschen gemacht!
    Die Polacken sind wieder kriegsgeil und können es kaum abwarten, den Bündnisfall auszurufen. Ob sie wissen, dass auch Warschau radioaktiv verglühen wird?

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da ist der aber nicht schuld. Der nimmt nur den Vorteil wahr.

Schuld sind die Steuerzahler und Wähler. Die lassen sich brav verarschen, malochen, zahlen und schweigen.
    Exakt!

Genauso wenn die Leute auf Sozialbetrüger schimpfen etc. Ich sage nur, die nutzen die Schlupflöcher aus, es ist die Politik eines Landes, was die Hauptschuld trägt. Die setzt die Rahmenbedingungen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

und trotzdem reicht Putin Deutschland immer noch die Hand, indem er die Energieversorgung anbietet und eine Verbesserung der Beziehungen. Aber nein, Washington weiß das zu verhindern.

Es darf gelacht werden, ein weiterer Experte meldet sich zu Wort.

Diesen Plan verfolgt Putin im Ukraine-Krieg laut Grünen-Politiker Nouripour: Ob er aufgeht, hänge jedoch von den USA ab

Trotz der nachvollziehbaren Erschöpfung aufgrund zahlreicher Krisen bemerke er weiterhin eine bemerkenswerte Solidarität in der Bevölkerung mit der Ukraine. Nouripour hob hervor: "Die Bedrohung der Ukraine als Bedrohung unserer Sicherheit in Europa ist eine Realität." Er warnte zudem: "Wenn Putin gewinnt, wäre das eine Blaupause für den nächsten Krieg auf europäischem Boden. Nichts davon hat sich geändert. Und deswegen unterstützen wir die Ukraine auch weiter politisch, finanziell und militärisch."

Einer ohne Abschluß und Studium erklärt uns was Putin vor hat
    Die Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran sind schuld! Sie haben den Fehler gemacht den kurdischen Balg 1988 gemeinsam mit seinen kurdischen Eltern und seiner kurdischen Schwester aus dem Iran nach Deutschland fluechten lassen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Der gehört abgeschoben!

Dass die Ukrainerinnen im Rotlichtviertel häufig anzutreffen sind, ist ja nichts neues. Was glaubst du, wer die SFOR-Soldaten in Bosnien sexuell versorgt hat?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es stellt sich die Frage, ob die Ukraine territoriale Besetzungen bzw. sogar Abtretungen akzeptiert. Das ist die entscheidende Frage.

Mein Rat an die Ukraine wäre, so schnell wie möglich EU-Truppen in die unbesetzen Teile des Landes zu lassen. Schlagartig hätte es sich dann mit den russischen Plänen, die ukrainische Schwarzmeerküste um Odessa zu besetzen, erledigt.

Wenn da die schönen Einhorn-Unimogs schmutzig werden und es keine dreifach abgesicherten Camps gibt, wird das aber nichts. Egal wie hoch die "Auslandszulage" ist. So doof sich richtig in Gefahr schicken zu lassen und für Buntland-Bonzen und Ukro-Oligarchen die Knochen hinzuhalten sind kaum welche.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer