Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich erzähl dir einfach mal meinen Werdegang HIERzuforums bis heute zu dem eThema.
Angefangen hats mit einigen Probefahrten vor über 10 Jahren, Tesla Roadster zB et al,
das war prägend,
mein erster Kauf war dann der eGolf,
den jetzt vor allem meine Frau fährt, die anfangs eher skeptisch war,
heute nur noch.....
Das habe ich hierzuforums erzählt und wurde dermaßen beschimpft,
vor allem von ABBAS, hamburger, MampfredM et al,
dass ich mich erst gefragt habe, ob ich falsch gehandelt hab,
ab da um die Zukunftsprojektionen Energievergleiche etc gekümmert habe.
Deshalb bin ich mir ja so sicher,
dass sich E durchsetzt,
ob mit Verbot oder ohne,
in der AfD natürlich OHNE,
einfach eine Frage der Zeit.
OHNE Zwang ....
Mittlerweile haben ja auch verschiedene andere User eAutos,
die sich aber hier eher selten hin stellen,
also bleibt die Drecksarbeit mal wieder an mir hängen!
Ich versuche meist höflich zu bleiben,
was nicht einfach ist bei der Menge an Beleidigungen.
Gesperrt wurde ich öfters von PrilleFritz.
Auf IGNO habe ich ManfredM, da unterirdisch langweilig doof.
Ich verstehe mich als Chronist des eHochlaufs,
bringe deshalb ja auch wöchentlich das Video von NEXTMOVE,
versuche mein Wissen einzubringen, im RL werde ich als E-Auto-Kenner immer öfter gefragt,
viele verstehen das falsch, ich wollte sie überreden, quatsch,
vielleicht kommts auch mal falsch rüber.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...






Was Deine Sicht der Dinge ist - einer Deiner fundamentalen Kardinalfehler ist, dass Du Deine persönliche Situation auf Andere transfomerst und der vollsten Überzeugen bist, was bei Dir funktioniert muss dann auch bei Anderen funktionieren.
Dass nicht JEDER ein Eigenheim besitzt - wird von Dir negiert. Dass nicht ein JEDER seine Lebenszeit auf der Straße verbringen will - wird von Dir negiert. Dass nicht ein JEDER einige zehntausend Euros mehr für ein überteuertes Produkt ausgeben will - wird von Dir negiert und so weiter
Nebenher erzählst Du dann solche Storys wie die "wartungsfreie" e-Mobilität, welche eben NICHT der Wahrheit entsprechend (nicht einmal Tesla sagt man brauche die Fahrzeuge nicht warten, das weißt Du und behauptest es trotzdem) oder behauptest wie toll denn die Beschleunigung im Bereich elektrisch betriebener Kraftfahrzeuge wäre und negierst dass ähnlich motorisierte Fahrzeuge mit anderen Antriebsarten mit durchaus gleichen oder sogar besseren Werten aufwarten können - Du also einen falschen Eindruck suggerierst.
Dass für die batterieeletrische Mobilität vielleicht die richtige Entscheidung war oder ist - so what - Du solltest nur Diejenigen, welche für sich eine andere Entscheidung getroffen haben nicht als Vollpfosten hinstellen (was Du immer wieder tust), wenn Diese zu einem anderen Ergebnis gekommen sind.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...



Würde der Spaßfaktor nicht jeden Tag aus Neue steigen würde ich eigentlich nur noch traurig den Kopf schütteln.
Was habe ich gesagt - die Herstellung von e-Fuels ist, glaubt man diesen Berichten, günstiger darzustellen als aktuell für einen Liter Öl verlangt wird. (also ein Barrel Öl = 159 Liter durch 80$ + X geteilt). Warum Du nicht in der Lage bist diese Zusammenhänge zu erkennen erschließt sich mir nun nicht - insbesondere wenn man Deinen "Unternehmerhintergrund" betrachtet.
Dass ich e-Fuels, Stand der Technik, ebenso wie Wasserstoff infolge des enormen Energiebedarfs nicht als Option betrachtet habe ich mehr als einmal kund getan - dies kann sich aber ändern, wenn es gelingt e-Fuels mit geringerem Energieeinsatz zu erzeugen UND man vielleicht noch, wie bei aktuell anderen synthetischen Kraftstoffen noch "Abfälle" beimischen kann. Dies ist aber - aktuell - noch Zukunftsmusik und daher nicht spruchreif.
Habe ich Hoffnung dass Du es verstehst - nein und wäre dies nicht zum lachen müsste man Dich bedauern.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch



...oder vielleicht auch Mitleid
Ein Freund von mir hat da immer einen Spruch auf den Lippen, wenn da irgendwer kommt und sich damit brüstet Geld, wie auch immer, zu sparen und Diesen als doof hinstellt, weil er dies nicht tut: "Deine Armut kotzt mich an". Schon ´mal darüber nachgedacht![]()
Dazu kommt - Deine "Gratisladesäulentechnik ist ebenso DEINE persönliche Situation - mit dem Hinweies darauf verhöhnst Du damit wieder Menschen, welche diese Möglichkeit gar nicht haben, indem Du Diese nicht nur wieder als Vollpfosten abkanzelst,, ,sondern auch noch sagst - da, Ihr zahlt mir den Strom welchen ich brauche, Ihr seid ja die Allerdümmsten.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Ich lasse mir auch von keiner Person was aufschwatzen. Okay, es kann jeder User zu gewissen Dingen seine Meinung beitragen, sollte ich dazu eine andere Meinung haben, dann sage( schreibe) ich sie ihm und gut. Aber diesen User
nun anzumachen, das ist nicht meine Art. Finde es auch etwas primitiv. Man kann ja über alles sich auslassen, halt in einer normalen Art und Weise. Kar, viele Dinge die er hat um Strom günstig für sein E-Auto zu erzeugen,
diese Möglichkeit haben viele Leute halt nicht und das ist mit ein springender Punkt. Ich würde mir im Leben nie so ein Ding zulegen, dafür liebe ich viel zu sehr den Sound eines Verbrenners und nicht dieses nervige Summen
wie eine Straßenbahn. Dazu kommt für mich auch noch das die meisten E-Autos ( nicht alle) hässlich aussehen.....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)