
Zitat von
Nachbar
Der Bundeswehr-Generalmajor Christian Freuding gibt mit seinen Worten das wieder, was ich einst, vor vielen Jahren, laufend vortrug, und damals von den sog. guten Blättern als Unsinn betrachtet wurde. Bitte beachten, der Bundeswehr-Generalmajors Christian Freuding verwendet dazu eigene Worte, ich bin kein Bundeswehr-Generalmajor und darf daher alles demotischer vortragen:
In 1999 schrieb ich bereits von der
# Phase 1 (Jugoslawiens Bombardierung, Vorbereitung auf Phase 2)
# Phase 2 (aktuelle Ereignisse in Neurussland)
# politischer Mäeutik [Einsatz der sog. guten Journalisten und Zeitungen als Multiplikatoren, ohne dass dieser Kreis auch nur erahnt was sie betreiben (siehe hierzu meine früheren Kommentare)]
Es war erklärtes Ziel gewisser Westmächte, auch Deutschlands, auch wenn es vor laufender Kamera die zaghafte Jungfrau angibt zu sein (und im Schatten seiner Täuschungsversuche Pakete aus dem Hut zieht wie 100 Mrd. WUMS für die Waffenindustrie, um diese Waffen in der Ukraine gegen Russland einzusetzen.
Deutschland weiß zu genau, dass die deutsche Wirtschaft den Bach abgehen werde, da es nicht mehr wie bisher Rohstoffe aus Russland BILLIGST beziehen könne, wobei selbstschuldnerisch, und diese nun aus den USA mit bis zu fünffach höheren Preisen, also preiswert, erhalten soll.
Man wollte Russland in die Ecke drängen, einen neuen Yelzin anstatt Putin aufsetzen, das Land, das reichste Land der Erde, ausplündern, und am Ende auch noch zerstückeln.
Daher hat Deutschland nur eine Option, sich mehr und mehr am Krieg gegen Russland zu beteiligen, um es aus seinen historischen Gebieten zu verdrängen: es locken die dauerhaften TIEFPREISE von Erdöl, Erdgas, Fette und Getreide, ein Traum, den Deutschland bereits 1910 träumte, und es auch wieder und wieder aussprach. Wohl auch deshalb ist es nie zum Versuch der Schaffung eines europäischen Hauses (Gorbatschow) gekommen, wohl auch deshalb bleibt die Türkei vor den EU-Toren stehend gelassen, wohl auch deshalb hat sich das UK entschieden, aus der EU zu gehen.
--
29.12.2023
Deutscher General mit bitterem Russland-Fazit: „Das haben wir nicht so gesehen“
[Links nur für registrierte Nutzer]
--
Nach Einschätzung des Bundeswehr-Generalmajors Christian Freuding sind beim Blick auf den Ukraine-Krieg manche russische Fähigkeiten anfangs nicht erkannt worden.
„Wir haben die Durchhaltefähigkeit der Russen am Anfang nicht so gesehen, wie wir sie heute beurteilen“, sagte der Leiter des Ukraine-Lagezentrums im Verteidigungsministerium der „Süddeutschen Zeitung“.
„Wir haben auch nicht gesehen, dass ihnen gelingen wird, was wir jetzt klar beobachten: Dass sie ihren militärisch-industriellen Komplex hochfahren, ausbauen, Produktionskapazitäten, trotz des drakonischen Sanktionsregimes, steigern.“
Man habe vielleicht nicht gesehen oder nicht sehen wollen, dass sie in der Lage seien, von Verbündeten weiterhin versorgt zu werden. „Sei es Nordkorea, sei es China, auch Staaten aus dem globalen Süden. Und wenn diese Staaten nur Kühlschrank-Beleuchtungen liefern, die dann zu militärischen Zwecken verwendet werden können.“
--
Kommentar:
Meine Ansichten sind bekannt:
Nach Maidan und NULAND wurde der in der TV-Serie zum Präsidenten ausgebildete Strohmann und Jude Zelenskiy als Präsident aufgestellt. Kein anderer hätte die Erwartungen so gut erfüllen können wie diese Type, und in Verbindung zu seinem religiösem Cousin Blinken ("ich komme als Jude", bedeutet ich komme nicht als US-Außenminister, daher widerlich und abzulehnen) alles andere als gut für die Region, wohl gut für ihn, und den Westen insgesamt, welches nunmehr seit Jahrhunderten gewohnt ist zu nehmen. Beispiel dazu der Umgang Frankreichs mit seinen "Geschäftspartnern" in Westafrika und der Uran-Schöpfung bzw. dessen, was Frankreich bezahlt: NICHTS bzw. Centbeträge)
Etc.
--
Setzen Sie diesen Strohmann mit mehreren Reisepässen ab, er hat schon Hunderttausenden jungen Männern den Tod gebracht, und für sich in der Zeit Geld gehortet und sich un den USA Luxushäuser gekauft.
Stürzen Sie ihn, und retten Sie Ihre Heimat.
--
29.12.2023
Deutscher General mit bitterem Russland-Fazit: „Das haben wir nicht so gesehen“
[Links nur für registrierte Nutzer]
--