1. Israels Krieg gegen die Hamas:
Netanjahu ist stolz darauf, „einen palästinensischen Staat verhindert zu haben“
[Links nur für registrierte Nutzer]
18.12.2023, 10:20 Uhr
Dieser Staat ist seit 1947 und auch seit Oslo nicht gekommen und wird nie kommen.Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat sich damit gerühmt, einen palästinensischen Staat verhindert zu haben.
„Ich bin stolz darauf, weil heute jeder versteht, wie ein palästinensischer Staat ausgesehen hätte – jetzt, wo wir den kleinen palästinensischen Staat in Gaza gesehen haben“, sagte Netanjahu auf einer Pressekonferenz in Tel Aviv, [Links nur für registrierte Nutzer].
2. Zum un-anständigen Einstein
BIOGRAPHIEN - Sündenfall des Physikers
Albert Einstein hat wesentlich mehr zur Entwicklung der Atombombe beigetragen, als bislang bekannt war. Das behauptet der Engländer Ronald W. Clark in einer neuen Einstein-Biographie.
[Links nur für registrierte Nutzer]
29.04.1974
Es wird Zeit, dass die Lügen jewisser Deutschenhasser ans Licht kommen!Fünf Monate vor seinem Tod gestand Albert Einstein dem amerikanischen Nobelpreisträger Linus Pauling: "Ich beging einen großen Fehler in meinem Leben als ich den Brief an Präsident Roosevelt unterschrieb, in dem ich die Herstellung von Atombomben empfahl."
Die ganze Wahrheit entdeckte Clark in mehreren tausend Briefen, Aufzeichnungen und offiziellen Dokumenten, die in 64 Archiven in 14 Ländern dreier Kontinente verstreut sind.
Aus diesen Dokumenten geht hervor, daß Einstein
* Beim Eid auf die US-Verfassung 1941.
** Ronald W. Clark: "Albert Einstein. Leben und Werk. Bechtle Verlag, Esslingen; 512 Seiten; 48 Mark.
* nicht nur einen, sondern drei Briefe an Präsident Roosevelt unterzeichnet hat,
* nicht nur Anregungen gab, sondern auch eine Studie für die spätere Gasdiffusionsanlage zur Trennung des Uran 235 von seinen Isotopen anfertigte.
Kein
Reiner Zufall,
dass wir Deutschen immer noch wegen weltweit verbreiteter Lügen in den Dreck getreten werden - und das von den größen Weltverbrechern.

Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...