+ Auf Thema antworten
Seite 2814 von 4926 ErsteErste ... 1814 2314 2714 2764 2804 2810 2811 2812 2813 2814 2815 2816 2817 2818 2824 2864 2914 3314 3814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.131 bis 28.140 von 49254

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

An dieser Stelle muss ich mal ein Lob an alle Israelis/Juden aussprechen, die sich gegen den Genozid an den Palis aussprechen, obwohl:
    1. ihre Familienmitglieder Geiseln sind/waren, oder im Kinbbuz oder dem Festival umkamen.
    2. sie Soldaten in ihren Familien verloren haben
    3. sie von der israelischen Polizei/ihren Peers/den Medien unter Druck gesetzt werden.

Vielen Dank. Eure Worte und Empathie werden gehört und nie vergessen werden.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von lord laiken Beitrag anzeigen
    warum betätigst du dich als propagandaorgan einer terrorgruppe?
    hä?

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    hä?
    Dann glaubst du also alles, was die Hamas behauptet?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Es wird immer deutlicher, dass die aus Europa ausgewanderten sog. Juden die indigene Bevölkerung der BIOSEMITEN aus ihrer Heimat vollends vertreiben wollen, nach einer Unterdrückungs- und Besatzungszeit von über 56 Jahren.

Laufend werden auf Frauen und Kindern Bomben abgeworfen, inzwischen über 21.500 tote.

Deutschland wird aufgefordert, Truppen zu den BIOSEMITEN zu schicken und deren Leben zu schützen.
    Täglich schreiben die deutschen Medien und sprechen es die Politiker aus: sie wollen den Antisemitismus bekämpfen.

Jetzt wird es Zeit, dass die deutschen Truppen sich gegen die ANTISEMITEN wenden, gegen die Armee Israels, um die echten SEMITEN, die BIOSEMITEN, vor der israelischen Armee zu schützen.

Es wird Zeit, dass Deutschland sich klar gegen den Terror der israelischen Armee positioniert
    und deutsche Truppen gegen die israelische Armee aufstellt.

Das bedingt den sofortigen STOP der Waffenexporte nach Israel,
    die jüngst verzehnfacht wurden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

es wird spannend

Israels Höchstgericht will offenbar Netanjahus Justizreform kippen

Laut israelischen Medien will der Oberste Gerichtshof des Landes die Maßnahme der Regierung, die im Sommer für massive Proteste sorgte, umstoßen. Die regierende Likud-Partei reagiert empört
    Maria Sterkl

28. Dezember 2023, 14:05

,

Vor dem 7. Oktober dominierte sie Israels Geschehen wie kein anderes Thema: die umstrittene Justizreform der rechtskonservativen Regierung unter Benjamin Netanjahu. Nun könnte der bereits beschlossene Teil der Reform bald vom Höchstgericht in Jerusalem gekippt werden: Das berichtet der israelische TV-Sender Kanal 12, dem die geleakten Abfassungen der Höchstrichter vorliegen.

Es wäre ein Erdbeben in Israels Demokratiegeschichte: Erstmals würde der Oberste Gerichtshof ein Grundgesetz außer Kraft setzen.
    Davor war die Justiz bis jetzt zurückgescheut. Regierungen konnten sich somit der Kontrolle des Höchstgerichts entziehen, indem sie ein Gesetz nicht als "einfaches" Gesetz beschlossen, sondern als Grundgesetz titulierten – ein Prozess, der in der österreichischen Gesetzgebung Gesetzen im Verfassungsrang ähnelt.

Müll und Faschismus mussten bei den Demonstrationen gegen Premier Benjamin Netanjahu und dessen Justizreform im Sommer als Slogans herhalten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    es wird spannend

Israels Höchstgericht will offenbar Netanjahus Justizreform kippen

Laut israelischen Medien will der Oberste Gerichtshof des Landes die Maßnahme der Regierung, die im Sommer für massive Proteste sorgte, umstoßen. Die regierende Likud-Partei reagiert empört
    Maria Sterkl

28. Dezember 2023, 14:05

,

Vor dem 7. Oktober dominierte sie Israels Geschehen wie kein anderes Thema: die umstrittene Justizreform der rechtskonservativen Regierung unter Benjamin Netanjahu. Nun könnte der bereits beschlossene Teil der Reform bald vom Höchstgericht in Jerusalem gekippt werden: Das berichtet der israelische TV-Sender Kanal 12, dem die geleakten Abfassungen der Höchstrichter vorliegen.

Es wäre ein Erdbeben in Israels Demokratiegeschichte: Erstmals würde der Oberste Gerichtshof ein Grundgesetz außer Kraft setzen.
    Davor war die Justiz bis jetzt zurückgescheut. Regierungen konnten sich somit der Kontrolle des Höchstgerichts entziehen, indem sie ein Gesetz nicht als "einfaches" Gesetz beschlossen, sondern als Grundgesetz titulierten – ein Prozess, der in der österreichischen Gesetzgebung Gesetzen im Verfassungsrang ähnelt.

Müll und Faschismus mussten bei den Demonstrationen gegen Premier Benjamin Netanjahu und dessen Justizreform im Sommer als Slogans herhalten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das werden sich die Wahnsinnigen nicht gefallen lassen

dann werden sie eben die nächste Stufe zünden

kann mir auch vorstellen das sie irgendeinen Kandidaten da in der Nähe bisschen bombardieren. Ich tippe auf den Libanon die werden einfach einmarschieren in den Süden.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Mes excuses, aber mit diesem wirren Beitrag kann ich nichts anfangen.

Aber egal, Algerien hätte auf jeden Fall französisch bleiben müssen.
    Ein Hoch auf die OAS und le General Massu. Sie haben es zumindest versucht.
    meine Rede, Massu war einer der Besten. Nieder mit de Gaulle. Algerie francais....
    Israel from euphrat to the nil

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    meine Rede, Massu war einer der Besten. Nieder mit de Gaulle. Algerie francais....
    Bien
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Upps ,der Tag beginnt sich zu lohnen.

Du bist Anhänger der OAS und dieser Kriegsverbrecher Massu ,Salan ,Assarres,Zeller ,Papon ?
    Die Herren haben gut geübt mit Menachim und CO....
    Hätte Krim Belkacem der einzig wahre Präsident dem Arabisten Ben Balla eine Kugel in den Kopf jagen lassen ,hätten die Indigenen heute überhaupt keine Probleme.
    Nezzar schon mal garnicht.Schade um Lamari.
    Madame, hätte ich geahnt in welch Wespennnest ich stech, hätt ich meinen Mund gehalten....

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Bien
    bei Gelegenheit teil ich dir meine Matricul mit...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer