User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich erinnere mich an den Brandenburger, der voller Stolz in die UA zog und keine drei Tage überlebte. Klavierträger.
Weißte, mir sind solche Leute Wumpe. Aber können die sich nicht irgendwo auf nem Dachboden weghängen, wenn sie keinen Bock mehr haben?
Nee, vorher wollen sie es nochmal richtig krachen lassen. Solchen Arschgeigen wünsche ich, dass sie ein Schrapnell erwischt und sie zusehen müssen, wie ihnen ihre Lebenssuppe aus der Bauchdecke quillt.
Vielleicht hat die Olle auch Schluss gemacht und man muss seine Wut darüber an wildfremden Menschen auslassen.
Vorhin unterhielt ich mich mit meiner Frau und wir waren uns einig: Diese unsägliche Generation der "Alt-68er" hat die nachfolgenden Generationen "tiefgründig versaut". Angefangen mit der Generation Golf bis aktuell mit der Generation Z: unpolitisch, egoistisch, ungebildet, internethörig.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Das sehe ich ebenso. Zu jeder Zeit gibt es diese Kriegsabenteuerer! Ein Ernst Jünger zog gleich mit einer kompletten Abenteuerer-Generation in den Krieg; 25 Jahre später waren es kaum weniger. Das hatte natürlich auch mit den jeweiligen gesellschaftlichen Rahmenbedingungen zu tun.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass in Europa im Hinblick auf die nahende Niederlage so viele Menschen Selbstmord begangen hätten wie das in Japan im August 1945 der Fall war - das passiert nur in Gesellschaften, deren Strukturen semi-religiös oder fundamentalistisch-religiös aufgebaut sind.
Geändert von amendment (28.12.2023 um 16:10 Uhr)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Was hat der Wertewesten jetzt an Kohle und Waffen in diesen Schweinestaat Ukraine gepumpt? Hinzu kommen noch die völlig absurden Sanktionen.
500.000 frische Soldaten braucht der Pimmelpianist.
Die EU kackt finanziell aus dem letzten Löchlein. Der Ami ist auch recht klamm. Strulles Olle kann aber mal eben Handtaschen kaufen gehen.
Ich habe da Erinnerungen an ein Ehepaar, das vor ner Wand stand und man ihnen genau das verpasst hat, was sie verdient hatten.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.