User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6274 von 21636 ErsteErste ... 5274 5774 6174 6224 6264 6270 6271 6272 6273 6274 6275 6276 6277 6278 6284 6324 6374 6774 7274 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.731 bis 62.740 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Damit sind die tollen Ressourcen der Ukraine in den neuen Oblasten für den Westen in unerreichbare Ferne gerückt. Sehr schön.
    Lithium, Erze, Stahl, Kohle, die schönen Öl- und Gasvorkommen im Schwarzen Meer...alles futsch!

Und bei einem Diktatfrieden durch Russland werden solche Schweinereien wie MinskI und II nicht mehr passieren. Weder die NATO noch die EU werden sich in der Ukraine breitmachen können. Da wird der Russe zukünftig ein sehr waches Auge drauf haben.

Es heißt jetzt Demilitarisierung der Ukraine, neutrales Gebiet und damit keine weitere NATO-Osterweiterung.

Tja, lieber Wertewesten, es hat sich ausgeschissen. Ausser Spesen nix gewesen.
    Gründlich ausgeschissen hat der Westen, aber auch die Westliche Subvention Abzocker, gibt es nicht mehr.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Was sind das nur für kranke Typen?
    Gerade dieser "Webber". Der war angeblich in der Ukraine um ein Antikriegstrauma-Training zu absolvieren. Warum in der Ukraine? Warum starb der Mann bei Gefechten?

Das ist tatsächlich sehr, sehr krank!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die dachten halt, das würde so wie die Kriegsabenteuer der Amis laufen: Call the Air Force, wenn es brenzlig wird. Gegner mit Waffen aus den 50ern oder 60ern, die nicht einmal wissen, wie ihnen geschieht. Und sich dann als Sieger fühlen. Dumm gelaufen. Oder auf die Propaganda des Westens reingefallen. Die rödelt ja aktuell auch wieder auf Hochtouren...
    Wer sich Gefahr begibt.....

Ich erinnere mich an den Brandenburger, der voller Stolz in die UA zog und keine drei Tage überlebte. Klavierträger.

Weißte, mir sind solche Leute Wumpe. Aber können die sich nicht irgendwo auf nem Dachboden weghängen, wenn sie keinen Bock mehr haben?
    Nee, vorher wollen sie es nochmal richtig krachen lassen. Solchen Arschgeigen wünsche ich, dass sie ein Schrapnell erwischt und sie zusehen müssen, wie ihnen ihre Lebenssuppe aus der Bauchdecke quillt.

Vielleicht hat die Olle auch Schluss gemacht und man muss seine Wut darüber an wildfremden Menschen auslassen.

Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Richtig, aber sei ehrlich :

Dieser Tag ist noch sehr weit weg ,- momentan taugt Berlin nur als Kasperletheater ...
    Es wird mindestens zwei Generationen dauern, bis hierzulande wieder etwas nachwächst, das physisch wieder Mumm in den Knochen hat und im Kopf den Willen zur Führung in sich trägt!

Vorhin unterhielt ich mich mit meiner Frau und wir waren uns einig: Diese unsägliche Generation der "Alt-68er" hat die nachfolgenden Generationen "tiefgründig versaut". Angefangen mit der Generation Golf bis aktuell mit der Generation Z: unpolitisch, egoistisch, ungebildet, internethörig.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wer sich Gefahr begibt.....

Ich erinnere mich an den Brandenburger, der voller Stolz in die UA zog und keine drei Tage überlebte. Klavierträger.

Weißte, mir sind solche Leute Wumpe. Aber können die sich nicht irgendwo auf nem Dachboden weghängen, wenn sie keinen Bock mehr haben?
    Nee, vorher wollen sie es nochmal richtig krachen lassen. Solchen Arschgeigen wünsche ich, dass sie ein Schrapnell erwischt und sie zusehen müssen, wie ihnen ihre Lebenssuppe aus der Bauchdecke quillt.

Vielleicht hat die Olle auch Schluss gemacht und man muss seine Wut darüber an wildfremden Menschen auslassen.
    Die waren auf der Suche nach Abenteuer. Lies mal- haste sicher schon mal vor längerer Zeit - den Werner Holt. Das bringt es ganz gut rüber.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es wird mindestens zwei Generationen dauern, bis hierzulande wieder etwas nachwächst, das physisch wieder Mumm in den Knochen hat und im Kopf den Willen zur Führung in sich trägt!

Vorhin unterhielt ich mich mit meiner Frau und wir waren uns einig: Diese unsägliche Generation der "Alt-68er" hat die nachfolgenden Generationen "tiefgründig versaut". Angefangen mit der Generation Golf bis aktuell mit der Generation Z: unpolitisch, egoistisch, ungebildet, internethörig.
    In diesem Punkt hast du meine Zustimmung.

Diese Gesellschaft ist krank, sehr krank.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Die waren auf der Suche nach Abenteuer. Lies mal- haste sicher schon mal vor längerer Zeit - den Werner Holt. Das bringt es ganz gut rüber.
    Das sehe ich ebenso. Zu jeder Zeit gibt es diese Kriegsabenteuerer! Ein Ernst Jünger zog gleich mit einer kompletten Abenteuerer-Generation in den Krieg; 25 Jahre später waren es kaum weniger. Das hatte natürlich auch mit den jeweiligen gesellschaftlichen Rahmenbedingungen zu tun.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass in Europa im Hinblick auf die nahende Niederlage so viele Menschen Selbstmord begangen hätten wie das in Japan im August 1945 der Fall war - das passiert nur in Gesellschaften, deren Strukturen semi-religiös oder fundamentalistisch-religiös aufgebaut sind.
    Geändert von amendment (28.12.2023 um 16:10 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gründlich ausgeschissen hat der Westen, aber auch die Westliche Subvention Abzocker, gibt es nicht mehr.
    Was hat der Wertewesten jetzt an Kohle und Waffen in diesen Schweinestaat Ukraine gepumpt? Hinzu kommen noch die völlig absurden Sanktionen.
    500.000 frische Soldaten braucht der Pimmelpianist.

Die EU kackt finanziell aus dem letzten Löchlein. Der Ami ist auch recht klamm. Strulles Olle kann aber mal eben Handtaschen kaufen gehen.

Ich habe da Erinnerungen an ein Ehepaar, das vor ner Wand stand und man ihnen genau das verpasst hat, was sie verdient hatten.

Freie Vögel fliegen!

Lesen ist besser. Im Film konnte weniger aus der Literatur abgebildet werden.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum wirst du für Fake News nicht gesperrt?
    Das sind offensichtliche Fakes, wie immer bei dir...nach Britischen Geheimdienst.
    Ich plädiere dafür, dass man für deratige freche Dummheiten gesperrt wird....
    Fr. de....unglaublich, eiin Käseblatt schreibt ohne die Original Quelle anzugeben.

Ja Youtube.burger, nur du, du du du ... alle anderen sperren!
    Genau mit dieser substanzlosen Überheblichkeit disqualifizierst du dich für Diskussionen. Wir sind hier nicht in einem Stuhlkreis gebrechlicher, seniler Sowjetkommunisten.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer