Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Man schließe einmal kurz die Augen und stelle sich vor - die Parteienlandschaft in Deutschland und Europa beschließt den Otto- und Dieselmotor nicht mehr als "Werk des Teufels" zu betrachten und lässt einen Wettbewerb auf Augenhöhe (also keine Subventionierung, gleiche steuerliche Belastung) zu - welcher Antriebsart wäre die Zukunft beschieden?
Wenn der batterieelektrische Antrieb einem Otto- oder Dieselmotor so hemmungslos überlegen wäre wie Du immer verkündest, dann ist es ein wirtschaftliches Naturgesetz, dass diese Antriebsart sich durchsetzen wird - denn eine überlegende Technik setzt sich immer von selbst durch.
Fakt aber ist - weltweit funktioniert die batterieelektrische Mobilität nur, weil man diese massivst fördert, subventioniert bzw. Wettbewerbstechnologien benachteiligt, ja gar verbietet.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass es die Verfechter der batterieelektrischen Mobilität kratzt wenn ein paar zehntausend Menschen Ihren Arbeitsplatz verlieren. Es ja auch für ein Land wie Deutschland nicht weiter schlimm, wenn ein paar zehntausende, gut bezahlter Arbeitsplätze über den Jordan gehen - man hat ja schließlich einen politisch inszenierten Fachkräftemangel, welche man damit beheben wird.
Die Welt wird weiter Verbrenner kaufen....und auch in der EU wird das Verbot von Verbrenner fallen, wenn die Kassen leer sind.
Auch die EU und der Euro wird fallen, wenn Deutschland zahlungsunfähig wird.
Wie das geht kann jeder in der Ukraine bewundern, ohne Geld aus dem Ausland wird dieser Staat von der Landkarte verschwinden.
Putin muss nur etwas warten....
Wie dämlich sind denn solche Aussagen? Werd nicht frech Kleiner!Das ist Grünsprech auf der dümmsten Ebene. Nur weil Ollivers marode Technik diverse Mängel hat.
Hast du deine Abzocker-Prämie zurückgezahlt oder wie ist die genau in den Bundeshaushalt / beim Finanzamt zurück gebucht worden?![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!